Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 320 · 70810

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    + strenge Diät, hunger mir gerade den Arsch ab - sauhart für mich im Moment.

    Das tust du dir echt an?  :confused:

    Könnte ich beim besten Willen nicht.
    Irgendwie muss die ganze Sache ja noch Spass machen und völliger Verzicht endet bei mir immer in Frustration und deprimierter Stimmung, worunter dann auch die Trainingsmotivation leidet.
    Einen kleinen "Bierring" habe ich auch. Habe trotzdem letztes Jahr mit eigentlich 2-3 kg zuviel, zwei super neue Bestzeiten in den Asphalt gebrannt.

    Und 5 mal die Woche Training mache ich höchstens in der direkten Wettkampfvorbereitung, also in den Wochen 4, 3 und 2 vor dem Wettkampftermin. (und selbst da nicht zwingend)
    Da mache ich mir dann auch keine Gedanken über 2 Bier und eine Tafel Schokolade.
    Nur Leistung, ohne Belohnung bzw. Sünde schlägt irgendwann aufs seelische Wohlbefinden. :)
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 10:19:56 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Nene, das passt im Moment.

      Ich esse ja, sonst wäre das auch alles kontraproduktiv. Fasten geht gar nicht. Fakt ist aber, dass ich meine Kalorienzufuhr unter meinen Tagesverbrauch bringen muss, gleichzeitig kein Fett und wenig Kohlenhydrate zu essen. Dass man damit nicht satt werden kann liegt auf der Hand.

      Gestern habe ich versucht mich nach dem essen noch mit Gewürzgurken satt zu bekommen :lol: so recht funktionieren will das nicht ;)

      Aber 2-3 Knäckebrot dick belegt mit fettfreiem Schinken machen dann schon satt, so ist es nicht.

      Mittags esse ich ja einigermassen normal und gut - achte eben nur darauf, dass ich Mittwochs den Schnitzeltag auslasse ;) und anstatt fettigem oder KH-reichen Beilagen Gemüse zu nehmen.

      Ich mache das nur quasi als Kick Off - 4 Wochen sind angestrebt, mal sehen, wo ich mich dann befinde - u.U. muss ich nochmals verlängern um 4 Wochen, aber dann ist gesunde und normale Ernährung mit kleinen Sünden wieder angesagt. Wenn ich dann 3-4 Training pro Woche beibehalte werde ich dennoch die richtigen Fortschritte machen.

      Aktuell geht es mir nur darum, endlich die Fettreserven wegzubekommen um dann wieder auf der richtigen Basis aufbauen zu können.

      Ist saukomplex abzunehmen für mich, da ich meine Substanz ja nicht verlieren möchte...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Mal nach "Klimmzugstange" bzw. alternativ nach "Reckstange" suchen.

        Also die Stange wäre schonmal gefunden, thx. Und wo bekommt man so Halterungen für die Beine her oder gibts sowas in echt garnicht?

        Trainiere seit einigen Wochen wieder 3 mal die Woche und komme gut in Form, meine Fettwerte ändern sich aber kaum.

        Daher mache ich jetzt Diät: habe diese Woche bereits 5 Mal (bis auf Montag) 2x täglich trainiert.

        Als ich letztes Jahr täglich gejoggt bin, hat sich bei mir auch nichts in der Fitness geändert, was auch vermutlich an meinen Fettwerten lag. Ich müsste meine sportlichen Aktivitäten also auch mit einer Diät verbinden aber irgendwie pack ich das dezeit nicht, sobald Hunger aufkommt. Dabei weiss ich von früher, dass nur die ersten zwei drei Tagen sauhart sind. Ich glaube, ich versuch das ab heute mal oder doch besser ab Montag weil noch drei lecker Pizzen inner Kühltruhe auf mich warten, mal kucken. :D



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Als ich letztes Jahr täglich gejoggt bin, hat sich bei mir auch nichts in der Fitness geändert, was auch vermutlich an meinen Fettwerten lag.

          Dann bist du entweder nicht lange genug unterwegs gewesen, oder zu langsam.  :p

          Also eigetnlich sollte sich da schon etwas an deiner Ausdauerfähigkeit verbessern.
          Abwechslung ins Training zu bringen ist aber essentiell.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            So, eine Woche rum und ich bin soweit sehr zufrieden: je nach Ausgangslage (da ich immer +/- 0,5kg bei 85kg war, nehme ich 85kg als Start an) habe ich schon 2kg abgenommen und bin jetzt schon bei genau 83kg.

            Mal sehen, 78kg wäre ne Massnahme und ne tolle Basis zum wiederaufbauen, aber nicht um jeden Preis - Fett will ich verlieren und so wenig wie möglich an Muskelmasse. Also mal sehen, wo ich hinsteuere.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mal sehen, 78kg wäre ne Massnahme und ne tolle Basis zum wiederaufbauen, aber nicht um jeden Preis - Fett will ich verlieren und so wenig wie möglich an Muskelmasse. Also mal sehen, wo ich hinsteuere.

              Ich habe mich nach dem Wochenende wieder bei 70-71kg eingependelt.
               ~3 kg weniger wären bis Anfang April zum Heidelberger HM bei mir aber auch nicht verkehrt.
              Ich hoffe einfach mal, dass das durchs vermehrte Training von allein kommt. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Stand heute Morgen: 81,7kg :dance:
                Das sind schonmal 3,3 kg in 9 Tagen, mit aktuell ca. 0,7kg pro Tag.
                Wenn meine Fettrechnungen stimmen, dann ist der Fettanteil zufriedenstellend hoch.

                Geht jetzt gerade richtig ab- scheine die kritische Masse des Anfangs überwunden zu haben, es fällt mir jetzt auch leider abends nichts mehr so viel zu essen - die letzten beiden Tage bin ich mit einem leckeren und nahrhaften Eiweiß Shake nach dem Training zurecht gekommen.
                « Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 12:36:51 von EvilEd84 »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Und wie ist der Stand?  ;)

                  Bei mir hat sich nicht so viel getan. Trotz 19 und 15,5 km am Wochenende habe ich wohl zuviel gesündigt. :D
                  Geister weiterhin bei 71kg rum.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Dito - ich war Snowboarden über das WE, da habe ich zwar anfangs etwas aufegpasst, dann aber doch einfach jeden Tag das ein oder andere Bier verhaftet und da wir Halbpension hatten, war ich auf Gedeih und Verderb dem Essen ausgeliefert (das leider auch noch sehr gut war :D ). Habe nicht abgenommen, sondern Gegenteilig 0,5kg zugenommen auf 82,2 (Stand Dienstag morgen).

                    Stand gestern und heute morgen: 81,4 kg

                    Allerdings bin ich sehr zufrieden mit meiner Statur, kommt alles wieder schön zurück und Bauch ist schon schön flach - die Polster, die sich um die Hüfte herum hinten verstecken :lol: sind der größte Feind - Seite und vorn sieht man schon super Fortschritte und das Training macht sich wie gesagt auch sehr bemerkbar. Nach 2,5 Wochen ein klasse Ergebnis bisher. Sogar Bauchmuskeln (war noch nie der 6-pack Typ, maximal Ansätze sieht man) arbeiten sich so langsam wieder heraus.

                    Nach wie vor 5 Tage je 2x täglich Sport (1x Cardio, 1x Cardio + Gewichte) und am WE mind. 1 mal Cardio noch oben drauf.

                    Denke bis Ende der Woche kann ich an den 80kg kratzen.

                    Bin sehr motiviert jedenfalls - besonders vor dem Hintergrund, dass ich vor anderthalb Wochen mein (sehr teures) Faschingskostüm gekauft habe :D :D :D
                    :arrow: Lucha Libre Wrestler :uglylol:
                    :arrow: Original Lucha Libre Maske + Cape + Original Wrestling tights :uglylol:
                    :arrow: 100 € und eher Figurbetont, bin also gezwungen reinzuklotzen
                    « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 14:11:34 von EvilEd84 »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bin sehr motiviert jedenfalls - besonders vor dem Hintergrund, dass ich vor anderthalb Wochen mein (sehr teures) Faschingskostüm gekauft habe :D :D :D
                      :arrow: Lucha Libre Wrestler :uglylol:
                      :arrow: Original Lucha Libre Maske + Cape + Original Wrestling tights :uglylol:
                      :arrow: 100 € und eher Figurbetont, bin also gezwungen reinzuklotzen
                      Cool, da freu ich mich schon auf die Pics.



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Offtopic:

                        Luchador (Lucha Libre Cape):

                        Der Kragen ist geil:


                        Dazu noch 2 Masken:
                        - Typ Steele Eagle black/green:


                        - und Typ Ultimo Guerrero (qualitativ etwas schlechter als Ersatzmaske):


                        Und als tights:
                        - ProWrestling tights


                        Die scheiß tights sind Sacke teuer - ich habe jetzt bei ebay eine billige gefunden, die mich mit Versand um die 40 € kostet - mein Bruder und Kumpel hatten weniger Glück und musste 70 Dollar plus Versand latzen, aber die sehen auch noch geiler aus:



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hehe, Geil!
                          Hast du n rotes oder schwarzes Cape?

                          Sorry wegen off topic, ist gleich vorbei.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Habe schwarz / grün / gold als Farben - daher den schwarzen Mantel.

                            Auch vor dem Hintergrund, dass mein Bruder rot und mein Kumpel grün haben - sind dann genau drei Farben wird zusammen saucool aussehen :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                               :D

                              Sehr coole Idee.  :D

                              Stimmt, die Faschingszeit rückt ja auch schon wieder näher.
                              Das ist dei Zeit wo ich nur zum Laufen vor die Tür gehe. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                MUAHUAHUA Alter ich will Bilder :D das wird noch besser als damals die Hasselhoff-Nummer :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  MUAHUAHUA Alter ich will Bilder :D das wird noch besser als damals die Hasselhoff-Nummer :D

                                  Stimmt!
                                  Da gab es ja auch mal so tolle Bilder. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    8)

                                    Das wird großartig - seit Jahren mal wieder anständig was angepackt und durchgezogen :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      ATOMROFL: Muahahahahahaha, zieht euch den guten alten Ronnie Coleman mal rein:
                                      feature=related

                                      Mich hats gerade vollkommen zerissen, der ist ja echt der Abschuß.
                                      Yeah, Buddy, Woooh, wooooooh, Yeah, yeeeeh Buddy :D :D :D lightweight, man, woooooo




                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Coleman rockt :D über den labert der Robs mich immer voll - sein großes Vorbild :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Weiss jemand ob das US Open Spiel von Petkovic im TV übertragen wird, und wenn ja: wann?


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Weiss jemand ob das US Open Spiel von Petkovic im TV übertragen wird, und wenn ja: wann?
                                          Frag doch mal Ronnie Coleman. :uglylol:

                                          Falscher Fred... :D


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Hatten mal ne Zeit, da haben wir für jeden Sport nen Fred aufgemacht (was auch Sinn gemacht hat, da man meist mit dem Sport was anfangen kann oder net und man so nicht Seitenlang über das Laufen oder was weiß ich lesen musste).

                                            Das hier ist der Fitnesssstudio Thread (aka Pumpen-Thread :lol: )!