Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IntoThyVoid

  • Newbie
      • Show all replies
    Mache seit 4 Jahren Krafttraining ... wenn man es so will. Mindestens 2 davon verschenkt.
    Runter von 93 (von 78 innerhalb 9 Monate draufgelegt) Kilo auf 75, hoch auf 91, runter auf 70, hoch auf 85, runter auf 67 und nun steh ich bei 71.

    Essstörungen brauchen 'ne Weile um sie hinter sich zu lassen, hat inzwischen wohl geklappt, aber davor habe ich's eben nie geschafft nicht sofort wieder fett zu werden.

    Und ich gebe gern zu, dass ich das nur aus Eitelkeit und Oberflächlichkeit tue, auch nach 4 Jahren noch hasse ich Sport. Ich will Nicht fit sein, nicht stark, einfach nur gut aussehen.

    Trainier(t)e im 2er oder 3er Splits, mit Fokus auf schwere Gründübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Military Press, Bankdrüclen etc.
    Kraft habe ich wider meiner Zielsetzung oft mehr als Leute die 20 cm mehr Oberamumfang haben als ich. Einfach immer falsch gegessen. Aber man sieht inzwischen jedenfalls, dass ich was tue ... Auch wenn nicht besonders stark. :D

    Wie das so ist mit dem Internet, da kann man sich eine ungeheure Mengen an Wissen anlesen, obwohl man psychisch und körperlich noch gar nicht soweit ist. Da sind dann Leute die 0 Plan von biologischen Abläufen, Trainings- und Ernährungsplanung haben dann eben doch alle breiter als man selbst. :)