Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 320 · 70607

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Warum das? Sport Fred? Hm. Okay. Rall ich grad nur net :lol:
    :D Ich fands nur witzig da hier im "Anabolikafred"  :lol: gerade über ein Monster geredet wurde und Du dann nach 'nem Damentennisspiel gefragt hast... :thumb: :uglylol:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wieso? Das passt doch :D :p

      Hmmm.... stimmt.
      Dämliche Stöhn-Laute geben beide von sich. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        So, auf das Gramm genau 7kg in 14 Tagen bisher runter 8) heute morgen: 81,7kg. Halte fast konstant meinen Schnitt von einem halben Kilo pro Tag.
        Habe aber auch bei rekordverdächtigen 88,8kg gestartet - wenn man Mageninhalt, etc. noch etwas bereinigt, dann waren es wohl realistischerweise eher 88kg Startgewicht.

        Will aber noch bis mind. Dezember weitermachen - sobald ich die 10k überschritten habe und bei 77/78kg gelandet bin, werde ich die Diät etwas umstellen auf eine nachhaltigere Ernährung.

        Im Moment habe ich oft nur etwas über 1000kCal am Tag, auch wenn ich nicht genau zähle sollte ich fast immer unter 1500kCal sein - no (low) Carb und no (low) fat, d.h. Fleisch, Fleisch, Fleisch und Gemüse, Gemüse, Gemüse. Führt halt auch oft zu Salat. Dazu dann noch viel Eiweißshakes, so oft es geht morgens 30min Radfahren um den Organismus in den Schwung zu bringen und konsequent abends in Studio (allermind. 3 mal/Woche, Ziel sind 4 mal). Mir gehts ja nicht primär darum Gewicht zu verlieren, sondern in Form zu kommen.
        « Letzte Änderung: 29. Oktober 2012, 10:52:48 von EvilEd84 »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Im Moment habe ich oft nur etwas über 1000kCal am Tag, auch wenn ich nicht genau zähle sollte ich fast immer unter 1500kCal sein -

          Ich würde verhungern.  :lol:
          Zumindest beim Laufen am Wochenende.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hartes Programm :D brauchst nen Urlaubs-Sixpack oder was? :lol: Erklär ma dem Robert wie das funktioniert - der trainiert und die Wanne wird immer größer :D allerdings is der jetz auch jenseits der 92 kg angelangt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :uglylol:

              Nene, durch das fucking rumsitzen auf der Arbeit legste halt konstant wieder zu und es gibt irgendwann Schwimmreifen Galore.
              Fühle mich dann schlichtweg nicht wohl.

              Es ist einfach Wahnsinn - wenn ich auf Diät bin, dann fühle ich mich wesentlich aktiver, habe deutlich mehr Tatendrang und kriege entsprechend auch mehr gebacken. Fühle mich körperlich und seelisch bedeutend besser als wenn man nur rumgammelt und unzufrieden mit sich ist.

              Das einzige ist nur, dass ich manchmal leicht gereizt bin, wenn mir Nahestehende (Freundin/Familie) neben mir essen :uglylol:
              Meist habe ich nämlich kein wirkliches Bedürfnis und danebenzusitzen ist dann beschissen und man achtet auf alles - und vieles stört. Zu lautes Schlucken, zu schnelles Kaufen, ... :uglylol: fühle mich dann wie so n Speedfreak, der alles überspitzt wahrnimmt :uglylol: aber ich weiß meistens, wie ich mich aus solchen Situationen retten kann :lol:

              Bei Freunden, Kollegen, etc. ist das nicht das Problem, da ist man nicht so empfindlich...tja, das alte Lied, dass man den nahestendsten meist am empfindlichsten gegenüber ist.

              Wie auch immer, fühle mich klasse im Moment.
              « Letzte Änderung: 29. Oktober 2012, 11:54:16 von EvilEd84 »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also Scott Adkins war ja grad mit nem fetten Bericht in der Muscle & Fitness, und der sagte er geht aus Prinzip hungrig ins Bett - erhöht seine Trainingseffizienz am nexten Tag :D

                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  DAS ist die einzige Schwierigkeit - das Sofa Syndrom. Das ist wie ein antrainierter pawlowscher Reflex - sobald ich drauf liege, muss ich was in der Hand zu essen haben :lol: der Tag ist nie das Problem - morgens Shake, mittags kleiner Salat, das wars. Abends wirds dann kritischer, wenn ich Zeut habe.
                  Aus dem Grund gehe ich gerade immer direkt ins Bett und lese lieber noch wenn ich um 21h30 heimkomme :uglylol: schaue deswegen unter der Woche gerade eigentlich keine Filme mehr :lol:
                  « Letzte Änderung: 29. Oktober 2012, 11:58:07 von EvilEd84 »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hartes Programm :D brauchst nen Urlaubs-Sixpack oder was? :lol: Erklär ma dem Robert wie das funktioniert - der trainiert und die Wanne wird immer größer :D allerdings is der jetz auch jenseits der 92 kg angelangt
                    Situps!!!


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hab am Montag, nach fast zwei Monaten Faulheit, wieder mal meine 40 Minuten MaxxF Ganzkörper Training mit Eigengewichtsübungen gemacht.
                      Auuua....tun mir heute am zweiten Tag wieder mal Stellen weh, wo ich gar nicht wusste dass es sie gibt.  :D

                      Vor allem Oberkörper und Schulter Bereich, seitliche Bauchmuskeln und die Oberschenkel Rückseite mit Gesäß.
                      Der Rest der Beinchen ist fit und hat auch gestern ohne zu murren sein Programm abgelaufen.

                      Muss das jetzt wieder wöchentlich einführen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hab am Montag, nach fast zwei Monaten Faulheit, wieder mal meine 40 Minuten MaxxF Ganzkörper Training mit Eigengewichtsübungen gemacht.

                        Inzwischen bin ich von Maxxf weitergewandert zu "Fit ohne Geräte" von diesem Navy Seals Ausbilder Marc Lauren.
                        Geister noch in den drei Anfänger Programmen rum, aber heute habe ich es mal geschafft gleich zwei Programme hintereinander abzuspulen.  :)
                        Workout auf Zeit und die Stufenintervalle.
                        Werde ich Morgen sicher bereuen, aber ich muss jetzt neben dem Lauftraining auch wieder ein paar zusätzliche Kräftigungsübungen machen. :D

                        Beim ersten Mal mit nur einem Programm habe ich am nächsten Tag gedacht ich wäre übel verhauen worden.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline IntoThyVoid

                        • Newbie
                            • Show only replies by IntoThyVoid
                          Mache seit 4 Jahren Krafttraining ... wenn man es so will. Mindestens 2 davon verschenkt.
                          Runter von 93 (von 78 innerhalb 9 Monate draufgelegt) Kilo auf 75, hoch auf 91, runter auf 70, hoch auf 85, runter auf 67 und nun steh ich bei 71.

                          Essstörungen brauchen 'ne Weile um sie hinter sich zu lassen, hat inzwischen wohl geklappt, aber davor habe ich's eben nie geschafft nicht sofort wieder fett zu werden.

                          Und ich gebe gern zu, dass ich das nur aus Eitelkeit und Oberflächlichkeit tue, auch nach 4 Jahren noch hasse ich Sport. Ich will Nicht fit sein, nicht stark, einfach nur gut aussehen.

                          Trainier(t)e im 2er oder 3er Splits, mit Fokus auf schwere Gründübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Military Press, Bankdrüclen etc.
                          Kraft habe ich wider meiner Zielsetzung oft mehr als Leute die 20 cm mehr Oberamumfang haben als ich. Einfach immer falsch gegessen. Aber man sieht inzwischen jedenfalls, dass ich was tue ... Auch wenn nicht besonders stark. :D

                          Wie das so ist mit dem Internet, da kann man sich eine ungeheure Mengen an Wissen anlesen, obwohl man psychisch und körperlich noch gar nicht soweit ist. Da sind dann Leute die 0 Plan von biologischen Abläufen, Trainings- und Ernährungsplanung haben dann eben doch alle breiter als man selbst. :)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Letzte sieben Wochen auch 8-9kg wieder abgenommen. Zwar immer noch fett aber wenigstens wieder annehmbar :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Du darfst halt nicht halb Las Vegas leersaufen und fressen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Frage:

                                Hat schon Jemand Erfahrung mit Freeletics gemacht? Das Sportprogramm soll ja derzeit DAS Wundermittel sein, kenne auch Leute die jetzt damit begonnen haben. Wobei ich schon gesagt, dass vermutlich jedes Sportprogramm eine sehr gute Leistung abrufen, wenn man es täglich eine Stunde ohne schwach zu werden durchzieht. Aber bei Freeletics haben wirklich echte Bierbäuche innherlab von 50 Wochen (ein Jahr/ist ja nun auch nicht wenig) es zum durchtrainierten Sixpack. Das ist dann schon ne Leistung in Anbetracht dessen, dass ich seit Jaaahren ins Fittnesstudio gehe, zwar dadurch trainiert bin aber der Speckmantel dennoch da ist.

                                Ich werde wohl nächsten Monat von Low-Cab auf Fitline wechseln was die Ernährung angeht. Zwar funzt Lowcap ganz gut aber durchgehend Eiweiß reinbuttern und nur von Fleisch sich zu ernähren, da mach ich meinem Körper nichts Gutes mit. Mit Fitline Produkten hingegen haben hingegen schon sehr viele Kollegen saumäßig geilen Erfolg gehabt aber kostet auch was. Für einen gesunden Körper ist es das aber sicherlich Wert.



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Aber bei Freeletics haben wirklich echte Bierbäuche innherlab von 50 Wochen (ein Jahr/ist ja nun auch nicht wenig) es zum durchtrainierten Sixpack.

                                  Das Problem bei den "Sixpacks" ist leider die Fettschicht, nicht das Sixpack ansich.
                                  Das sind keine Muskeln die besonders groß an Masse zulegen. Viele gut trainierte Menschen haben eines, aber es ist nur bei denen sichtbar, die einen sehr geringen Körperfettanteil haben, bzw. von der Physignomie her sowieso schmal sind.

                                  Du kannst spezielles Training noch und nöcher machen, sichtbar wird das Sixpack nur wenn du stark das Körperfett reduzierst.
                                  Das Trainingsprogramm ansich ist da gar nicht so entscheidend.

                                  Für zu Hause finde ich "Fit ohne Geräte" von Marc Lauren ziemlich gut.
                                  Nach einer 20 Minuten Einheit aus der zweiten Stufe kann ich mich manchmal zwei Tage lang nicht mehr bewegen. :D
                                  « Letzte Änderung: 09. März 2015, 07:48:34 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Schau Dir das Programm von Freeletics mal komplett an - wenn Du Dich wirklich in der Lage siehst das so durchzuziehen, dann meinen absoluten Respekt! Ich schaff da nicht mal die ersten Übungen ansatzweise in der Menge und Dauer. Dass da nach einem Jahr mehr als nur sichtbare Erfolge zu sehen sind, ist nur verständlich.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Frage:

                                      Hat schon Jemand Erfahrung mit Freeletics gemacht? Das Sportprogramm soll ja derzeit DAS Wundermittel sein, kenne auch Leute die jetzt damit begonnen haben. Wobei ich schon gesagt, dass vermutlich jedes Sportprogramm eine sehr gute Leistung abrufen, wenn man es täglich eine Stunde ohne schwach zu werden durchzieht. Aber bei Freeletics haben wirklich echte Bierbäuche innherlab von 50 Wochen (ein Jahr/ist ja nun auch nicht wenig) es zum durchtrainierten Sixpack. Das ist dann schon ne Leistung in Anbetracht dessen, dass ich seit Jaaahren ins Fittnesstudio gehe, zwar dadurch trainiert bin aber der Speckmantel dennoch da ist.

                                      Ich werde wohl nächsten Monat von Low-Cab auf Fitline wechseln was die Ernährung angeht. Zwar funzt Lowcap ganz gut aber durchgehend Eiweiß reinbuttern und nur von Fleisch sich zu ernähren, da mach ich meinem Körper nichts Gutes mit. Mit Fitline Produkten hingegen haben hingegen schon sehr viele Kollegen saumäßig geilen Erfolg gehabt aber kostet auch was. Für einen gesunden Körper ist es das aber sicherlich Wert.
                                      Hab mich am Jahresanfang dort angemeldet und mir den Coach geholt. Hat 60,-EUR oder so was in der Richtung für 1 Jahr gekostet. Bisher bin ich aber noch nicht eingestiegen. Muss ich aber langsam mal. Der Sommer kommt und 10kg sind zu viel... :D


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich habe mich zwar angemeldet aber mir fehlt die Zeit gerade wirklich damit anzufangen. Das das Programm aber derbe hart ist, sollte man sich wohl schon täglich die Zeit nehmen. Der Erfolg Anderer bestärkt Einen hier zumindest durchzuziehen.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Einfach nur mal, weil ichs faszinierend finde, mit 52 Jahren so auszusehen... is einer hier aus Würburg, das Shooting hat er in Marbella/Spanien gemacht mit unterschiedlichen Motiven
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Neele

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by Neele
                                            Einfach nur mal, weil ichs faszinierend finde, mit 52 Jahren so auszusehen... is einer hier aus Würburg, das Shooting hat er in Marbella/Spanien gemacht mit unterschiedlichen Motiven


                                            Wow ist das Bild echt?? Sieht irgendwie bearbeitet aus, aber wenns echt ist dann Respekt an das Fotomodell  :shock: :thumb: :love:
                                            “The hardest thing to explain is the glaringly evident which everybody has decided not to see.” 
                                            (Ayn Rand, The Fountainhead)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Natürlich vorher nochmal dick aufgepumpt mit Training, aber ja, das ist echt ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Neele

                                              • Newbie
                                                  • Show only replies by Neele
                                                Natürlich vorher nochmal dick aufgepumpt mit Training, aber ja, das ist echt ;)

                                                und ein bisschen zu viel Bräunungslotion, aber sonst nicht schlecht!  :lol:
                                                “The hardest thing to explain is the glaringly evident which everybody has decided not to see.” 
                                                (Ayn Rand, The Fountainhead)


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  *Hust* ich gehe seit 3 Wochen 4x die Woche ins Fittnesstudio. Hab da so ein neues Ziel: "Mit 30 so fit wie nie". Hab also jetzt noch knapp 2 Jahre. Muss reichen für eine gute Basis für die Zukunft. Sonst seh ich schwarz.

                                                  Bis jetzt auch nur relativ "normales" Programm. Bisschen Ausdauer und verschiedene Geräte/Übungen für Rücken, Bauch, Brust, Beine. Zu Hause dann nochmal kleine Liegestützen- und Sit-up-Sessions. Ernährung auch angepasst.

                                                  Langfristig ist Shia LaBeoufs Körper in dem Sia Musikvideo mein Ziel. Sieht super aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach fit und etwas bullig. Dafür hab ich den passenden Körper, Statur und Größe.



                                                  Und das Video:



                                                  Bin gespannt :D
                                                  « Letzte Änderung: 06. März 2016, 14:27:09 von blaubaum »