Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ihr Sportskanonen!👍
    Ich mach jeden Abend immer nen Spaziergan von ca. 30 Minuten. Vorgestern war es dann ne ganze Stunde. Zur Zeit mach ich auch wieder bischen was für die Figur.
    Vielleicht so um die 10-15 Minuten, wird alle 2 Tage mit Königsfeder und Hanteln trainiert. Ein paar Liegestütz sind dann auch drin. Im Moment lieg ich bei 67 kg, das will und werd ich auch beibehalten.
    Radfahren vielleicht mal nur am Wochenende, und dann nur über ne Stunde.
    Das wichtigste für mich ist eben, dass ich es regelmäßig mache.
    Im Winter fällt dann eben das Rad weg.
    Sauna ist auch ganz gut. Dabei verliere ich als fast ein ganzes Kilo.




    « Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 08:47:58 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat
      Aber Heirat, Kind, etc. Haben schwer an meiner verfügbaren Zeit gesägt.
      Glaub ich dir. Ich sehs bei meinem jüngeren Bruder (39),Frau, 3 Kinder.
      Wie der das durchhält, begreif ich net. Und dann noch der Job. Würde mich wahnsinnig stressen, auch wenn ich arg an seinen 3 Kids hänge!
      Da hast ja kaum mehr Privatleben, im eigentlichen Sinne...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...