Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Du bist einfach ziemlich der einzige der hier konsequent Sport macht 🤣

    Ey, ich spiel immer noch Fußball! Mittlerweile 1. Alte Herren FC St. Pauli. Und zum erstem Mal in meiner Fusikarriere spiele ich Landesliga!  :lol: :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Kriecht man da schon Geld für? :D Bzw. Du musst wahrscheinlich noch welches mitbringen, damit die Dich da mitschleifen als Manschaft :lol: :D wie oft die Woche machst das dann?

      Schön wars, aber nein, bin ja schon seit Jahrzehnten Mitglied, und zum Ausklang des Fußballer Daseins dachte ich, kehre ich noch einmal zu meinem Herzensclub zurück.
      Ich hab nach einem halben Jahr auch gedacht, dass ich mit den Jungs nicht mithalten kann, aber es ist schon erstaunlich, wie ein Umfeld mit deutlich mehr Talent einen wie mich mitziehen kann.
      Andersherum geht es natürlich genauso, ein Ronaldo oder Messi würde bei Paulis Profis niemals so glänzen können wie sie es in ihren Hochzeiten bei den Top Teams der Welt getan haben.
      Leider bekommen wir nur einmal die Woche den Trainingsplatz, ist echt schade. Dazu dann noch das Spiel am Wochenende. Aber zu Hause halt ab und zu auf das Rad um Kondition zu bekommen.