"Aladygma" - 00 11 22 88 - J. J. Abrams schon wieder! Cloverfield 2?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Aladygma - Was verbirgt sich hinter diesen Buchstaben?

    Kaum ist die eine Viralmarketing-Kampagne beendet, setzt Cloverfield-Produzent und Regisseur J. J. Abrams noch einen drauf - so scheint es zumindest. Am letzten Montag, also am 18.02.2008, tauchte eine Internetseite namens aladygma.com auf. Der Inhalt beschränkt sich bis jetzt jedoch auf einen achtstelligen Zahlencode sowie einen in winziger Schrift geschriebener Text. Ist diese mysteriöse Webseite ein Indiz für das Sequel zum Monster-Erfolg Cloverfield? Immerhin wurde die Seite genau einen Monat nach US-Filmstart im Netz "entdeckt", aus dem Zahlencode ließe sich das Datum 18.12.2008 bilden - das wären exakt 11 Monate nach Filmstart von Cloverfield. Noch dazu sind ein Bild (nicht offiziell bestätigt) und ein Video (ebenfalls nicht offiziell bestätigt) aufgetaucht, welches eine These zu Cloverfield 2 durchaus unterstützen - sofern es keine Fake-Erstellungen sind. Das Bild findet Ihr unter diesem Text, das Video gibt es hier zu sehen. Rätselt mit!


     :arrow: http://www.aladygma.com


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        OMG!!! Jetzt gehts wieder los!!! Ole ole ole!! :new_ukliam2:

        Hier übrigens das Bild:



        Das Video gibts wohl mittlerweile nicht mehr: This video has been removed by the user.
        « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 01:23:09 von BlueTreeArrangement »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Neues Bild:



          Und was soll das hier?

          http://www.aladygma.com/hum/

          http://aladygma.com/kr2/

          Surft unbedingt mal hier vorbei:

          http://angelsmagazine.blog.de/?tag=aladygma

          Da gibts noch weitere interessante Infos :)
          « Letzte Änderung: 24. April 2008, 00:25:07 von Crash_Kid_One »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich weiss nicht, ob das Ganze IRGENDETWAS mit dem "Aladygma"-Projekt zu tun hat, aber ziehts euch einfach mal rein ...



          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ach, ich habe schon von der letzten Kampagne überhaupt erst was am Tag vor dem Kinobesuch was mitbekommen.
            Wird diesmal genauso passieren. Werde mich gar nicht drum kümmern. ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das erste Bild, das sieht doch nach 'ner Brücke aus, oder? Die Macher sprachen ja mal von der Idee, dass während Clovies Rampage noch weitere Leute filmen, und angeblich sieht man in Cloverfield auch kurz eine weitere Person mit Kamera auf der Brücke. Von der könnte das Bild stammen...hm...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Das erste Bild, das sieht doch nach 'ner Brücke aus, oder?
                Jetzt wo Du es sagst...stimmt, sieht nach 'ner Brücke aus. Das Video welches Crash gepostst hat soll angeblich ein Fake sein...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ach, ich habe schon von der letzten Kampagne überhaupt erst was am Tag vor dem Kinobesuch was mitbekommen.
                  Wird diesmal genauso passieren. Werde mich gar nicht drum kümmern. ;)
                  So werde ich es auch halten. Der Megahype juckt mich nicht die Bohne ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Muss ja auch nicht ;)

                  Ich hab einfach Spaß dran.

                  Gibt natürlich Freaks (siehe Youtube-Videos...) die jedes Pic und jeden Film-Schnipsel einzeln analysieren und kommentieren und interpretieren ...
                  das find ich dann auch etwas zuviel.