Straightheads - Rape&Revenge mit Gillian Anderson!

Gast · 18 · 3886

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Trailer:

http://straightblog.typepad.com/straightblog/2007/02/post.html

Inhalt:

Geschäftsfrau Alice lässt sich gerade eine Alarmanlage installieren, als ihr Auge wohlwollend auf den Sicherheitstechniker Adam fällt. Sie riskiert eine Affäre mit dem halb so alten Jüngling, nimmt ihn mit auf die Party ihres Chefs und gerät auf der Rückfahrt in die Stadt nach einer Panne in die Hände ländlicher Grobiane, die sie vergewaltigen und ihn krankenhausreif prügeln. Anstatt nun aber zur Polizei zu laufen, beschließen die traumatisierten Opfer, auf eigene Faust Vergeltung zu üben. (amazon.de)

Knallharter Rache-Thriller im Fahrwasser von "Death Sentence" und "Die Fremde in Dir".
Mit Akte-X-Star Gillian Anderson und Danny Dyer!

Ab dem 18.03. in der Leihe.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gilian Anderson finde ich eigentlich ganz nett.
    Den Film mal im Auge behalten.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      werde ich auch mal weiter verfolgen auch wenn mit danny dyer in filmen wie football factory und severance bis jetzt am besten gefallen hat da in den filme irgendwie auch ein wenig der comedy factor dabei war ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe sie lang nicht mehr im TV gesehen. Die Frau muss ja nun auch schon einige Jahre auf den Buckel haben.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Freu mich auch schon 'ne Weile auf den Film und bin überrascht, dass der jetzt hier kommt!

          Habe eigentlich ein Auge geworfen auf die UK-DVD, wollte die mir Anfang Februar holen wenn ich in London bin. Werd jetzt wohl aber auf die deutsche warten...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Habe sie lang nicht mehr im TV gesehen. Die Frau muss ja nun auch schon einige Jahre auf den Buckel haben.

            39 isse jetzt. Und als Frau imo immer noch interessanter als ein guter Teil der aktuellen Schminkfressen und Hungerhaken.



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Trailer sieht absolut brauchbar aus aber gegen die superben und thematisch identischen "Death Sentence" und "Die Fremde in Dir" wird er es schwer haben. Ich lass mich gerne überraschen... :)
              « Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 12:58:26 von Flightcrank »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Habe sie lang nicht mehr im TV gesehen. Die Frau muss ja nun auch schon einige Jahre auf den Buckel haben.

                39 isse jetzt. Und als Frau imo immer noch interessanter als ein guter Teil der aktuellen Schminkfressen und Hungerhaken.


                So siehts aus - ich fand die in THE FLOCK echt mehr als ansehlich - und zudem eben weit weg vom damaligen Akte-X Image. Und Dyer rockt eh.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  und "Die Fremde in Dir" wird er es schwer haben. Ich lass mich gerne überraschen... :)

                  DIE FREMDE IN DIR ? Der taugt was ?? Da hab ich in der Leihe bisher eher nen Bogen drumrum gemacht....


                  *Topic: Der hier ist klingt geil, Racvhje hat sowieso immer was...  ;)
                  « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 16:58:13 von ap »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Revenge Filme taugen meisst was :D und DFID sieht doch mehr als brauchbar aus Alex
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      DIE FREMDE IN DIR ? Der taugt was ?? Da hab ich in der Leihe bisher eher nen Bogen drumrum gemacht....
                      Ich fand ihn echt gut...

                      Boah Leute guckt Euch den Film an! Ich hätte ihn echt nicht so gut erwartet :!:
                      Die Fremde in Dir :arrow: 8/10
                      Sehr guter Selbstjustizthriller mit einer klasse Jodie Foster. Der Film ist mindestens mal auf Augenhöhe mit Death Sentence und wenn man es genau nimmt sogar der deutlich bessere "Film". DS rockt zwar schon mehr, ist stylischer und auch noch etwas härter aber filmisch hat der Foster Streifen klar die Nase vorn. Absolute Empfehlung meinerseits, auch für's Kino!



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hässliches Cover - ich hoff der Film taugt mehr
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline OnlyEnemyMyself

                          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                          hab den film letztens bei world of video gesehen - und ihn mir geliehen - er ist nich schlecht aber irgendwie fehlt in dem film das gweissen finish um ihn zu einem richtoge hint machen zu lassen - dafür das man die anderson in den akten x folgen eher zugeknöpft kennt ist sie da recht freizügig zu sehen ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja hier steht er - war nur verliehen... und ich hab DAS Cover null mit so einem Film gleichgesetzt :D wird umgehend geliehen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Hey, die 70er kommen ja doch zurück!

                            Das klingt fast wie "Eine Frau sieht Rot" in aufgemotzter Atmo. Bin auf jeden Fall auf ne "freizügige" Gillian Anderson gespannt, auch wenn ich der Frau in den X-Files genauso wenig abgewinnen konnte wie der Serie selbst. Aber wir werden sehen... Selbstjustiz-Thriller sind eigentlich immer einen Versuch wert, nur kommt halt an den Papa Kearney alias Charles Bronson bislang nix ran... Gespannt bin ich trotzdem.

                            Der Lonewolf Pete


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis