Fire with Fire (Thriller mit Bruce Willis)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Bruce Willis auf neuen Bildern zu "Fire with Fire"

    In dem Thriller "Fire with Fire" spielt Bruce Willis, was er am besten kann - einen Cop.

    Wo nimmt der Mann nur die Zeit her?! Es scheint, dass Bruce Willis das Geheimnis des unendlichen Tages kennt, anders ist nicht zu erklären, wie er es schafft, bei so vielen Produktionen eine Rolle zu spielen. Looper, The Expendables 2, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, Kane & Lynch, Stirb Langsam 5 und auch Fire with Fire. Alles Filme, die 2012, 2013 erscheinen werden und die Liste wird bestimmt noch länger nach und nach.

    Gestern erst gab es eine News zu Looper, heute erste Bilder zu Fire with Fire, wo Willis an der Seite von Josh Duhamel (Transformers), Rosario Dawson (Unstoppable - Außer Kontrolle) und Rapper 50 Cent zu sehen Willis spielt in dem Film einen Polizisten, der unter der Regie von David Barrett entsteht.

    Duhamel spielt den Feuerwehrmann Jeremy, der einen brutalen Mord beobachtet und später als Zeuge den Täter identifizieren soll. Jedoch ahnt der Beschuldigte Hagan (Vindent D'Onofrio), wer hinter der verspiegelten Glaswand steht und nennt Jeremys Namen. Daraufhin muss Jeremy ins Zeugenschutzprogramm, doch Hagan wird vor dem Prozess auf freien Fuß gesetzt und weiß sich zu wehren...

    Der Fire with Fire Kinostart ist für dieses Jahr angepeilt.


    :arrow: IMDb (klick)








    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      50 Cent :oak:
      Und ich kann Willis so langsam nimmer als Cop sehen. Die Cast an sich ist allerdings echt top



      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Ist das Ray Liotta im ersten Bild ?

        Ne, glaube das is Josh Duhamel, bin mir aber auch net sicher..
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          jerry garcia

          • Gast
          50 Cent :oak:
          Und ich kann Willis so langsam nimmer als Cop sehen. Die Cast an sich ist allerdings echt top

          Naja, Mr. 50 Cent hat bei Emmett/Furla Geld drin stecken und wird somit noch öfter zu sehen sein. Ich weiß nur nicht, ob er sich dauerhaft eingekauft hat oder nur für ein dutzend Filme.

          Und Willis scheint derzeit auch zu keinem Angebot nein zu sagen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nachdem Musik von ihm grade nicht mehr kommt (meines Wissens) wird er uns sicher noch öfter beehren :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Leihscheibe ab jetzt am Start...

            « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 22:12:40 von Crash_Kid_One »