Akira - Realverfilmung!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut geht.

    Der Anime ist super, auch wenn ich lange Zeit nicht wusste, dass ( wie Havoc schon geschrieben hat ) da nur Teile der Story verwendet wurden.

    Nichtsdestotrotz war der Film eine Bombe und gerade wegen der komplexen Story absolut unterhaltsam und empfehlenswert.

     


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Kristen Stewart soll die weibliche Hauptrolle Kei spielen....und gute Nacht!!!!!!



         :uglylol: :uglylol: :uglylol:

        Scheiß, dass meinen die ernst...... :roll:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich muss gestehen, dass ich nur den Film kenne, und erst etwas später davon erfahren habe, dass die ganze Geschichte sehr viel größer und umfangreicher ist.

          Daher tue ich mich damit schwer, ob man die ganze Geschichte verfilmen sollte (in welcher Form auch immer), oder sich streng an den Anime hält.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Quelle : Facebook / Neon Zombie

            Die Realverfilmung des Kultmangas "Akira" wurde von Warner Bros. Pictures für Sommer 2021 angekündigt. Es sei darauf hingewiesen, dass es sich um eine Verfilmung des Mangas und nicht des äußerst populären Animes von 1988 handelt. Die Handlung soll zudem auch in Neo-Tokyo angesiedelt sein. In einem frühen Drehbuchentwurf, der allerdings nicht für die aktuelle Realverfilmung Pate stand, verlegte man durch einen inhaltlich sehr smarten Twist die Handlung nach Neo-Manhattan. Taika Waititi ("Thor: Ragnarok") wird die Regie übernehmen.