Akira - Realverfilmung!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich hätte Neon Evangelion Genesis viel lieber verfilmt gesehn als Akira.
    Das würde mir auch besser gefallen.
    Eignet sich meiner Meinung nach auch viel eher.

    Von Akira wurde ja auch nur ein Bruchteil der Geschichte des Manga überhaupt animiert.
    Bei einer Real-Fassung von Akira habe ich Bauchschmerzen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Auch als 2 Teiler wird man kaum die ganze Story unterbringen können.
      Schon der Anime erzählt nur neu zusammengesetzte und umgeschriebene Bruchstücke aus den ersten 3 Mangas. Rein inhaltlich aber nichtmal ein Zehntel der Vorlage.
      An eine werksgetreue Umsetzung glaube ich da nie im Leben. Rein thematisch ist meines Erachtens die komplette Akira Story auch nicht für ein Mainstream/Blockbuster Publikum geeignet.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Das Thema ist einfach eine Nummer zu groß, bitte eine Serie und an die Comic Vorlage halten, oder einfach bleiben lassen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”