Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 - PS3/PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Yeah, ein Game, von dem ich zwar gehört habe, es aber irgendwie verdrängt habe. Laut Videothekenhomepage soll es ja ab Juli in den Läden stehen.

    Ehrlich gesagt bin ich wirklich heiß, besonders als ich die ersten kleinen Screens gesehen habe und freudigerweise entdecken konnte, dass es kein 3D RPG a la Warcraft geworden ist, wie die meisten Games, sondern immer noch eine tolle Vogelperspektive (sicherlich dreh und zoombar, aber das ist ja egal, wenn es optional ist) besitzt.

    Doch, da freu ich mich sehr drauf  :)

    edit: OK, Korrektur, hatte mich schon gewundert und zu früh gefreut, es scheint doch die Iso 3D Perspektive der späteren Teile zu haben :? na gut, dennoch gerade noch OK.

    Bilder: http://www.commandandconquer.com/game_details/default.aspx

    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 12:19:57 von Bloodsurfer »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Argh, endlich haste gemerkt, dass du mir nur Sachen in den Mund legst ;) das ist genau wie so vieles anderes etwas, das ich nie gesagt habe ;)

      Ich bin eben kein RPG Mensch und auch keiner der auf nonlineare Games steht: C&C war für mich immer hochstrategische Level für Level Kost ;) das ist ein grandioser Unterschied ;)

      Ich liebe strategische Spiele!!! (wie gesagt: Shining Force III ist wohl mein Lieblingsgame aller Zeiten)!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Öhm, ja, das ist ein Strategie Spiel, ein Aufbauspielchen und kein RPG ;)

        Seggl, ich meinte damit, dass aus Warcraft letztendlich ja auch irgendwann ein RPG wurde, das meinte ich damit ;) dass C&C schon immer ein Aufbau und Strategiespiel war weiß ich ;) das war Warcraft bis Warcraft 2 aber auch.

        Hätt ich jetz auch nich gedacht, dass uns Matze sowas zockt!

        Hey, ich habe C&C, C&C3 geliebt. Alarmstufe Rot fand ich auch gut, die Schneelandschaft aber weniger berauschend wie zB die Locations in Tiberium Sun (hieß doch so, der dritte, oder?)

        Ab dem Iso 3D Alert Red 2 liess es dann aber nach...das hier würde ich mir überlegen. Ich liebe solche Games in denen ich mich völlig übertrieben aufrüsten kann und dann die gegnerische Festung mit einem First Strike plätten kann :D Ich befürchte aber mit dem Nerdtum das mittlerweile bei solchen Games entstanden ist in den Jahren meiner Abwesenheit kann ich nix anfangen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Yeah, da geht mir das Herz auf ein etwas Vorfreude stellt sich ein. Das werde ich mir wohl kaufen :)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sowas spielst du? Und das ist dir nicht zu strategisch bzw. zu sehr von einer Geschichte geprägt? :D

            das war das erste was ich mich auch gefragt habe ! :D

            Argh, jetzt klickst du das alte Zitat auch noch an ;) wie gesagt: C&C liegt mir im Blut ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sieht saugeil aus.

              Da ich sowieso mal wieder saugerne was zocken würde und ich das sowieso fast eher auf dem PC bevorzugen würde (ich aber net weiß, ob das wenigstens einigermassen auf meinem zwar neuen, aber alles andere als Gamertauglichen (da ich normal net auf dem Lappie zocke ;) ), läuft:

              Kann man irgendwo ne Demo runterladen!? Das wäre saucool, dann kann ich es mal anzocken und auch schauen, ob es einigermassen gut funktioniert!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Seh ich ja jetzt erst. Soviel ich weiss erscheint es nur auf dem PC und X360. Zumindest steht auf der Hompage http://www.ea.com/redalert/ nix von PS3. Aber nen RTS auf ner Konsole stell ich mir auch weit stressiger vor als es sein müsste.

                Wuss!? Wasn jetzt los? Hatte deswegen das Game schon abgehakt, jetzt seh ich im aktuellen MM Prosepekt, dass das Ding sehr wohl draussen ist :biggrin: sehr gut, freut mich :biggrin: