Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 - PS3/PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habt ihr eigentlich schon die Cast-Liste gesehn von dem Game? :shock:

    Tim Curry, Peter Stormare, Jonathan Pryce, J.K. Simmons, George Takei, Jenny McCarthy, Kelly Hu, Ivana Milicevic, Gemma Atkinson,...

    Ich werf hier mal nen Trailer in die Runde
    http://www.gametrailers.com/player/42046.html
    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 21:29:02 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Seh ich ja jetzt erst. Soviel ich weiss erscheint es nur auf dem PC und X360. Zumindest steht auf der Hompage http://www.ea.com/redalert/ nix von PS3. Aber nen RTS auf ner Konsole stell ich mir auch weit stressiger vor als es sein müsste.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Securom ist ja noch das kleiner Übel. EA hängt da ja noch duzent andere Mechanismen dran. Was EA da macht grenzt schon an Software-Diktatur.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          http://www.gametrailers.com/player/42291.html

           :uglylol:


          Kann man irgendwo ne Demo runterladen!? Das wäre saucool, dann kann ich es mal anzocken und auch schauen, ob es einigermassen gut funktioniert!!
          Gibt leider noch keine Demo.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            http://www.conquerthislife.com

            "Dominate like David" :lol:



            Ergänzt mal bitte einer den Titel um "PC" hinter ps3. Ordnung muss sein ;)