Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 - PS3/PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Beim PC stellt sich nur wieder das Problem mit dem beschissenen Securom. So gern ichs spielen würde, aber mit sowas mülle ich mir die Platte nicht zu, da werd ich lieber warten und auf ne Einsicht seitens EA hoffen. :lol:


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hoffe lieber auf nen Wegfall des Kopierschutzes ... soll ja angeblich so sein, nachdem sich die Verkäufe rentiert haben.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab gestern mal die Demo auf der PS3 angetestet ... najaaaaa, da greif ich wohl doch besser zu der PC Version. Allein Tim Curry ist schon den Kauf wert. ;)