Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 261 · 39515

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Mal doof gefragt: Warum gibst du uns dann nicht dein Passwort und wir holen es von dir ?  :)
    Oder geht das nur begrenzt ?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Mal doof gefragt: Warum gibst du uns dann nicht dein Passwort und wir holen es von dir ?  :)
      Oder geht das nur begrenzt ?
      ...alles weitere dann bitte im 18er Bereich ;)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Sagt mal, spielt ihr das Spiel eigentlich mit einem eigenen Soundtrack oder mit dem, der beim Spiel dabei war?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Also ich hab bisher noch keine eigene Mucke verwendet.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich benutz eigentlich nur noch eingene Songs. Hab extra dafür 40 Tracks auf die PS3-Platte gepackt :)
            Die meiste Zeit laufen Paramore und Angels & Airwaves :)
            « Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 21:22:17 von Janno »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              So, gestern im Store gekauft.  :D

               :uglygrin:  :uglylove:  :dance:  :applaus:  :new_shocked:  :kidra:

               :new_Eyecrazy:

               :new_color_:  :new_smilie_colors1:  :respekt:


              Jep! I love it. :love: :D

              Ist seinen Preis definitv wert. Konnte mich gestern überhaupt nicht mehr davon trennen. Bin daher gerade auch schwer übermüdet. :D
              Das alte WipEout-Feeling war sofort wieder da.
              Ordentlich schnell, absolut flüssige und schöne Grafik und ein saufetter Soundtrack.
              (Genau das Richtige für ein altes Techno-Kind der 90er wie mich. :D)


              Und der Zone-Modus ist ja wohl nur noch der Überhammer :D  :applaus:
              Jetzt verstehe ich auch die Epilepsie-Warnung. :D 
              « Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 07:47:38 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Und der Zone-Modus ist ja wohl nur noch der Überhammer :D  :applaus:
                Jetzt verstehe ich auch die Epilepsie-Warnung. :D 
                Sag ich doch die ganze Zeit, den spiel ich auch am liebsten :D
                Gestern allerdings in der dritten Kampagne am Zonenrennen verzweifelt, hab auf Teufel komm raus nur die Silbermedaille gepackt *grummel* Da muss heut noch Gold her :D

                Ich würd sagen dann machen wir mal frühstmöglich einen gemeinsamen Termin hier klar, jetzt wo es so viele haben, hehe. Wie wäre Sonntag, Montag oder Dienstag? :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Sag ich doch die ganze Zeit, den spiel ich auch am liebsten :D
                  Gestern allerdings in der dritten Kampagne am Zonenrennen verzweifelt, hab auf Teufel komm raus nur die Silbermedaille gepackt *grummel* Da muss heut noch Gold her :D

                  Der Modus ist ja auch neu. Den kenne ich aus den früheren Teilen nicht.
                  In der dritten Kampagne bin ich noch nicht.
                  Habe gestern nur die erste Kampagne "vergoldet" und etwas in der 2ten rumgespielt. (Da im Zone-Rennen um einen Zone an Gold vorbeigeschrammt. :D )

                  Schicker-Faktor: 100% :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich würd sagen dann machen wir mal frühstmöglich einen gemeinsamen Termin hier klar, jetzt wo es so viele haben, hehe. Wie wäre Sonntag, Montag oder Dienstag? :D


                    Ich werd meines heute Abend runterladen, dann bin ich zu allem bereit  :biggrin:
                    Nur nicht am Sonntag, da muß ich Abends die Freundin zum Essen ausführen, habs versprochen  ;)

                    Hat das jetz Headset-Unterstützung ??
                    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 11:06:52 von Necronomicon »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich werd meines heute Abend runterladen, dann bin ich zu allem bereit  :biggrin:
                      Nur nicht am Sonntag, da muß ich Abends die Freundin zum Essen ausführen, habs versprochen  ;)
                      Ei gut, dann Montag :D

                      Hat das jetz Headset-Unterstützung ??
                      Laut Janno ja. Selber hab ich es noch nicht getestet, hab auch keine Ahnung ob man dann ne Taste drücken muss oder ob es immer mitläuft und wie das aussieht, keine Ahnung...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Laut Online-Anleitung ist es die L1 Taste die man zum Quasseln brauch.

                        Heieiei... War auch ganz erstaunt wieviele Teams es jetzt gibt.
                        In den Wipeout Anfängen gab es ja nur 4 Teams mit unterschiedlichen Gleitern (Feisar, Quirex, ...)
                        Konnte mich gestern gar nicht entscheiden was für Flitzer ich alles mal Probefliegen möchte. :D

                        Im moment haben es mir AG-Systems und Assegai angetan. Hab aber noch nicht alle durchgetestet und außerdem gibt es ja noch weitere Teams/Gleiter zum Freischalten.

                        Und nachher muss ich erst noch bei meinem Cousin vorbeischauen, der wieder mal seine Netzwerk/Internet Einstellungen geschrottet hat.  :neutral:  Bäääähhh Ich will mich lieber wieder dem Geschwindigkeitsrausch hingeben.  :D

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Im moment haben es mir AG-Systems und Assegai angetan. Hab aber noch nicht alle durchgetestet und außerdem gibt es ja noch weitere Teams/Gleiter zum Freischalten.
                          Ich nehm fast immer den Gleiter von Assegai, der hat imho die beste Mischung der wichtigen Eigenschaften...
                          Nur für Zeitrennen nehm ich meistens den Piranha (weil er der schnellste ist, wenn man allein auf der Strecke ist kann man das ja ausreizen).


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            L1, alles klar  :)

                            Mit den Namen der Gleiter kann ich so gar nix anfangen, ich bin ja mal gespannt, was mich da erwartet.

                            Könnte auch sein, daß ich heute Nachmittag schon downloade, hab dann nämlich gleich frei  :twisted:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich nehm fast immer den Gleiter von Assegai, der hat imho die beste Mischung der wichtigen Eigenschaften...
                              Nur für Zeitrennen nehm ich meistens den Piranha (weil er der schnellste ist, wenn man allein auf der Strecke ist kann man das ja ausreizen).
                              Ja der hat mit Ausnahme des etwas schwächlichen Schutzschildes keine wirklichen Schwächen.
                              Speed und Beschleunigung sind gut und wendig ist er auch.

                              Den Piranha habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber noch tun.  :twisted:
                              Was bringen mir eigentlich die Loyalitätspunkte?
                              Solange ich einen Gleiter von einem Team fahre, bekomme ich Loyalitätspunkte für dieses Team gutgeschrieben.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Solange ich einen Gleiter von einem Team fahre, bekomme ich Loyalitätspunkte für dieses Team gutgeschrieben.
                                Dadurch kannste glaube ich die anderen Lackierungen der Gleiter freischalten. Das unnötigste Feature im Spiel :D
                                Wüsste jetzt nicht wofür die sonst noch gut wären.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Dadurch kannste glaube ich die anderen Lackierungen der Gleiter freischalten. Das unnötigste Feature im Spiel :D
                                  Das ist ja wohl mal extrem wichtig  :!:
                                  Mein Flitzer braucht zwischendurch immer mal ne neue Lackierung. Immer mit der gleichen Farbe rumdüsen ist doch langweilig.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich hätte lieber bessere neue Gleiter anstatt nur andere Farben zu sehen :D

                                    Wenn man sich die gesperrten, freischaltbaren Bonusgleiter so ansieht, sind die von den technischen Merkmalen auch nicht besser als die von Anfang an verfügbaren. Find ich schade, wäre doch gut wenn man bessere bekommen würde...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wie weit seit ihr denn im Kampagnen-Modus?

                                      Bin jetzt im 5. Event und mir fehlen bisher 2 weitere Punkte um das 6.te Event freizuschalten.
                                      Habe im 5.ten Event zwar überall eine Medaille geholt, aber die Punktzahl zum weiterkommen ist hier recht hoch angesetzt. Bin im Moment auch ratlos wo ich noch eine Silber oder eine Bronze Medaille in Gold oder Silber umwandeln soll. An die geforderten Zeiten komme ich kaum ran. :neutral:

                                      Also ab dem 4.ten Event geht der Schwierigkeitsgrad von "fordernd" jetzt aber ordentlich in Richtung "schwer" über.

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ist halt wie in der Gran Turismo Fahrschule. ;)
                                        Kritisch mit sich selbst und seinem Fahrstil umgehen, Raum für Verbesserungen suchen, andere Kurventaktiken ausprobieren und vergleichen was erfolgsversprechender zu sein scheint, und vor allem üben, üben, üben... :D

                                        Bin in Event 6 angekommen. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Vorgestern und gestern mal schön reingespielt in das Ding. Herrlich! Das Feeling ist wie damals beim ersten Teil, Design, Musik, alles zeitlos cool. Das Handling der Gleiter ist gewohnt, kam mir sogar ein klein wenig optimiert vor. Und die Grafik, flüssig wie Sahne. Ein Suchtspiel ist das, und dazu noch zum fairen Preis.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Wie weit seit ihr denn im Kampagnen-Modus?
                                            Seit ich im dritten Event angekommen bin kam ich nimmer zum Zocken, also nimmer auf meiner eigenen Konsole zumindest, dafür hab ich gleich mal Akos ne Goldmedaille geholt an der ich selber noch gescheitert war :D
                                            Muss nachher gleich mal hier weitermachen, hehe... :braue:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ach ja... noch ein paar Worte zum Online Modus.
                                              Der rockt die Hütte!  :D
                                              Habe den Online Modus am Freitag und Samstag ausgiebigst mit der leichtenmuh getestet.
                                              Macht ordentlich Laune. Vor allem Rennturniere mit bis zu 12 Einzelrennen sind nicht zu verachten.  ;)

                                              Sehr schön sind auch die Einstellungsmöglichkeiten für den der ein neues Rennen/Turnier aufsetzt.
                                              Man kann nicht nur die Tempoklasse (Venom, Flash, Rapier oder Phantom) wählen sondern auch die Waffen Ein und ausschalten. Die Spieleranzahl ist ebenso fest einstellbar wie auch ein ganz besonderes Schmankerl wie ich finde:
                                              Wenn ich ein Rennen eröffne und 7 weitere Mitspieler zulasse, kann ich auch festlegen wieviele der 7 Plätze für Personen aus der Freundesliste freigehalten werden :!:
                                              Wenn ich da z.B. 4 weitere Plätze "reserviere" können nur noch 3 Plätze von anderen Spielern belegt werden, die anderen sind den Freunden vorbehalten.
                                              Sehr cooles Feature!
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich habs gestern dann auch mal angestestet, allerdings nur den SinglePlayer.

                                                Ist ja mein erster Wipeout-Teil und ich bin schon ein wenig begeistert  :twisted:
                                                Sehr flüssig das Ganze aber eines fällt gleich auf: Schwierigkeitsstufe Leicht ist schon im 2. Event sauschwer  :confused:
                                                Da werden ja Zeiten für Bronze verlangt, die hab ich ohne nur einen einzigen Fahrfehler um 5-10 Sek. unterschritten. Das 1. Event hab ich 2x Bronze, 2x Silber und 2x Gold. Jetzt im Zweiten hab ich 2 Zeitrennen, da komm ich einfach nicht an Bronze obwohl ich flüssig und ohne Rempler fahre. Speed sammle ich zu 80 % ein, man erwischt halt nicht jeden.

                                                Hab mich dann zuerst auf die Piranhas eingeschossen aber auch mit denen sieht man irgendwann kein Land mehr gegen die sauschweren Gegner  :staun:
                                                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 08:17:14 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon

                                                  Ich habs gestern dann auch mal angestestet, allerdings nur den SinglePlayer.

                                                  Ist ja mein erster Wipeout-Teil und ich bin schon ein wenig begeistert  :twisted:
                                                  Sehr flüssig das Ganze aber eines fällt gleich auf: Schwierigkeitsstufe Leicht ist schon im 2. Event sauschwer  :confused:
                                                  Da werden ja Zeiten für Bronze verlangt, die hab ich ohne nur einen einzigen Fahrfehler um 5-10 Sek. überschritten. Das 1. Event hab ich 2x Bronze, 2x Silber und 2x Gold. Jetzt im Zweiten hab ich 2 Zeitrennen, da komm ich einfach nicht an Bronze obwohl ich flüssig und ohne Rempler fahre. Speed sammle ich zu 80 % ein, man erwischt halt nicht jeden.

                                                  Hab mich dann zuerst auf die Piranhas eingeschossen aber auch mit denen sieht man irgendwann kein Land mehr gegen die sauschweren Gegner  :staun:
                                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 08:17:48 von Necronomicon »


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Schwierigkeitsstufe Leicht ist schon im 2. Event sauschwer  :confused:
                                                    Also im 2.ten Event ist es vergleichsweise harmlos.  ;)
                                                    Die Vokabeln (schwer, sauschwer, bockschwer, unmenschlich) würde ich mir für spätere Events aufheben.
                                                    Vor allem düst man später auch in schnelleren Geschwindigkeitsklassen.  ;)

                                                    Das 1. Event hab ich 2x Bronze, 2x Silber und 2x Gold. Jetzt im Zweiten hab ich 2 Zeitrennen, da komm ich einfach nicht an Bronze obwohl ich flüssig und ohne Rempler fahre. Speed sammle ich zu 80 % ein, man erwischt halt nicht jeden.
                                                    Das erste Event habe ich komplett vergoldet.
                                                    Du weißt aber auch, dass du in den Zeitrennen und "Schnelle Runde" Rennen, jede Runde ein "Boost"-Extra hast?
                                                    Ohne geschickten Einsatz davon siehst du natürlich kein Land.

                                                    Hab mich dann zuerst auf die Piranhas eingeschossen aber auch mit denen sieht man irgendwann kein Land mehr gegen die sauschweren Gegner  :staun:
                                                    Nur weil der Piranha den Tempobalken auf 100% hat, heißt das nicht, dass er der schnellste Gleiter ist.
                                                    Der Piranha ist alles andere als einfach zu handlen. Ich finde ihn etwas zu stur.
                                                    Der Icaras-Gleiter (der letzte Freischaltbare) ist da angenehmer zu fahren.

                                                    Du überschätzt wahrscheinlich auch die Tempoangabe ein Balkenunterschied bei Tempo von 80 zu 100 führt auf der Strecke zu einem Geschwindigkeitsvorteil wie bei einem LKW-Elefantenrennen auf der Autobahn. (Bergauf bei 90 zu 100)
                                                    Der Unterschied ist marginal. Wenn du nicht perfekt mit dem Ding umgehen kannst hast du den Speed-Bonus schon in der nächsten kurve verschenkt und ein "langsamerer" Gleiter hängt dich locker ab.

                                                    Bsp. Auf der einen Strecke im 5.ten Event in der 3.ten Tempoklasse habe ich meine Bestzeit (Silber) mit dem Feisar Gleiter geholt. Die Strecke hat viele Kurven und mit dem langsamen, aber super handlichen Gleiter war ich dort schneller.
                                                    Zuvor hatte ich mit schnelleren Gleitern einige erfolglose Versuche hingelegt.
                                                    Wenn es gar nicht geht, probier ruhig mal einen anderen Gleiter aus.
                                                    Top Alround Gleiter sind der Assegai, Mirage und Eg-Ex.
                                                    Ausprobieren was dir liegt.

                                                    Ich kämpfe jetzt in Event 6.
                                                    Hier wird es langsam wirklich "bockschwer"
                                                    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 10:33:31 von Havoc »
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”