Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 261 · 39345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Noch ein kleiner netter Kommentar zur Grafikqualität und Auflösung: http://www.ps3fanboy.com/2008/09/29/how-wipeout-maintains-60fps-and-1080p/

    Ihr habt es schon fast geschafft!  :D

    Langsam kribbelt es mir auch in den Fingern. :biggrin:
    Komm, geb dir einen Ruck, du weißt doch dass du es willst. Wem versuchst du was vorzumachen? :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Habs eben mal kurz online gezockt, um mal zu testen wie es da so abgeht. Schon geil, macht Spass :D

      Es ist online so ähnlich aufgebaut wie Motorstorm, es gibt verschiedene regionale Lobbies und dann kann man Einzelrennen oder Turniere fahren wenn man ein Spiel eröffnet hat oder einem beigetreten ist. Headsetunterstützung gibts aber glaube ich nicht, schade... Das wär jetzt noch das i-Tüpfelchen. Aber bei MS kam die ja auch erst nachträglich, glaub ich.

      Geht schon teilweise sehr derb da ab, online, genau mein Ding :D Müssen jetzt unbedingt mal nen Termin machen Leute!



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Headsetunterstützung gibts aber glaube ich nicht, schade... Das wär jetzt noch das i-Tüpfelchen.
        Doch, daß Spiel unterstützt auch Headsets.
        Also...Zeit zur Freude ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Echt? OK, dann lasse ich es nächstes Mal an :D
          Mach mal einen Terminvorschlag! Wie wärs Morgen Abend?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bin auch gerade am Überlegen und hab mir paar Videos angesehen.

            Irgendwie glaube ich, daß mich die Banden da schnell nerven werden, die Streckenbreite ist ja immer begrenzt und ich möchte nicht wissen, wie oft man da dann reinknallt.

            Wenn es sich hier noch 1-2 Leutz holen, dann überlege ich neu  :twisted:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Mach mal einen Terminvorschlag! Wie wärs Morgen Abend?
              Meinst du 'ne Wipeout-Partie?
              Wär ich sicherlich nicht abgeneigt, doch bei mir ist das mit Planung immer so 'ne Sache :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wär ich sicherlich nicht abgeneigt, doch bei mir ist das mit Planung immer so 'ne Sache :)
                Dann eben spontan. Hat mit Rock Band ja auch ganz gut funktioniert :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Wär ich sicherlich nicht abgeneigt, doch bei mir ist das mit Planung immer so 'ne Sache :)
                  Dann eben spontan. Hat mit Rock Band ja auch ganz gut funktioniert :)
                  Auch wieder wahr :)
                  Hach, Rock Band...meine Gitarre reagiert auch nicht mehr richtig  :cry:

                  Bleibt mir jetzt erstmal nur noch Wipeout auf der PS3.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Dann geb dir heute Abend einen Ruck ;)

                    Und Olli, greif schon zu, sind doch nun schon genügend Interessenten zum Online-Zocken hier ;)

                    Gestern wieder bisschen weiter gespielt, also mir gefällt es immer besser! Vor allem stehe ich total auf den Zonenmodus, der ist ja völlig krank :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Sag doch mal bitte was zu den von mir angesprochenen Banden und begrenzter Streckenbreite ;)

                      Wer hats denn jetzt ? Du, Janno.... wer noch ?


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Hier *meld*
                        Ich bin auch schon die ganze Zeit am Spielen. Aber am Anfang isses ja langweilig, mit der langsamen Geschwindigkeit. :D
                        Der Zonenmodus hat echt was, auch wenn ich da noch nicht bis Phantom gekommen bin. :lol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ja damit haste natürlich Recht, gegen die Banden knallt man dauernd. Störender ist es aber vom Hintermann mit Raketen weggeblasen zu werden :twisted:
                          Es ist halt ein SciFi-Racer und kein Rallygame, da würde mich eine geringe Streckenbreite auch stören, weißte ja, aber hier passt das.

                          Also Janno und ich sind schon dabei, Faust hat es (wobei ich nicht weiß ob der online zocken will), Ash wollte es nach seinem Urlaub anfangen, Dude macht ab morgen mit, Quisi wartet noch auf den Download... Alex denkt noch drüber nach :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Was ist denn jetz der Sinn des Spieles ?

                            Einfach Erster werden ? Kann man da auch was einsammeln unterwegs oder werden stur Rennen gefahren ?
                            Upgrade-Möglichkeiten ? Verschiedene Fahrzeuge ?

                            Macht mich ma heiß  :lol:


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hast du nie Wipeout auf der PSX gezockt?  :confused:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Noch nie ein Wipeout angespielt? Das kenne ja sogar ich obwohl ich noch keine Sony-Konsole vor der PS3 hatte ;)

                                Gibt verschiedene Rennmodi. Meistens fährste natürlich gegen andere, kannst unterwegs Waffen aufsammeln und benutzen um die Gegner wegzublasen. Gibt aber auch zwischendrin mal Zeitrennen zur Abwechslung: schnellste Zeit fürs ganze Rennen, schnellste Rundenzeit, und eben den übergenialen Zonenmodus! Da musst du alleine deine Runden auf der Strecke ziehen und kannst die Geschwindigkeit nicht beeinflussen, dein Gleiter wird von selbst immer schneller und schneller, Ziel ist es dann einfach bei der immer krankeren Geschwindigkeit solange wie möglich zu überleben während die Strecke in psychedelischen Farben im Takt zur Musik pulsiert :D Klingt blöd, aber macht süchtig :D

                                Upgrades oder sowas gibt es nicht. Verschiedene Gleiter natürlich.


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  und eben den übergenialen Zonenmodus! Da musst du alleine deine Runden auf der Strecke ziehen und kannst die Geschwindigkeit nicht beeinflussen, dein Gleiter wird von selbst immer schneller und schneller, Ziel ist es dann einfach bei der immer krankeren Geschwindigkeit solange wie möglich zu überleben während die Strecke in psychedelischen Farben im Takt zur Musik pulsiert :D Klingt blöd, aber macht süchtig :D
                                  :shock:
                                  Das ist aber neu.
                                  Das kenne ich noch nicht..... hört sich aber gut an....  :biggrin:  :love:

                                  Wieviel kostet der Spass nochmal......  :D

                                  aarrrgghhh.... ich hab doch gar keine Zeit für noch mehr Spiele.  :staun:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    und eben den übergenialen Zonenmodus! Da musst du alleine deine Runden auf der Strecke ziehen und kannst die Geschwindigkeit nicht beeinflussen, dein Gleiter wird von selbst immer schneller und schneller, Ziel ist es dann einfach bei der immer krankeren Geschwindigkeit solange wie möglich zu überleben während die Strecke in psychedelischen Farben im Takt zur Musik pulsiert :D Klingt blöd, aber macht süchtig :D
                                    :shock:
                                    Das ist aber neu.
                                    Das kenne ich noch nicht..... hört sich aber gut an....  :biggrin:  :love:
                                    Glaub mir, das wirste lieben :D

                                    Wieviel kostet der Spass nochmal......  :D

                                    aarrrgghhh.... ich hab doch gar keine Zeit für noch mehr Spiele.  :staun:
                                    Um die 20 Dollar - und kannst es dir ja auch mit z.B. Olli teilen ;) Und die Zeit musst du halt investieren, ich wollte ja auch jetzt mal ein paar RPGs weiterzocken aber bin dann hier irgendwie doch hängen geblieben :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich hab zwar alle PS-Konsolen zuhause stehen und auch genügend Games dafür aber ein Wipeout hab ich noch nie gezockt  ;)
                                      Hat mich früher schon nie angesprochen das Ganze...

                                      Wollen wir uns je eines holen, Alex ?  8)
                                      « Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 15:00:45 von Necronomicon »


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wie groß ist denn der Download? (Platztechnisch gesehen)
                                        Wie bezahle ich denn im US-Store? Kreditkarte?

                                        Muss mal drüber nachdenken.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Genau hab ich es nicht mehr im Kopf wie groß der Download war, war etwas um 1 GB rum, 1,2 oder 1,3 oder sowas in der Größenordnung.
                                          Und ja, zahlen kannste ja wie in jedem Store mit KK.


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Exquisitor
                                            998 MB warens.
                                            Und ihr müssts euch ja nicht beide kaufen. ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hups, das gibts ja im Store  :lol:

                                              KK hab ich keine, wäre gut wenn das dann über dich gehen könnte und ich überweis dir dann was  :troest:


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ich brauch also nicht unbedingt eine US-Kreditkarte wenn ich was im US-Store kaufe?


                                                Ist das Spiel ansich dann an den US-Account gebunden, oder nur der Download?
                                                D.h. kann ich es auch mit meinem deutschen Nick spielen?



                                                KK hab ich keine, wäre gut wenn das dann über dich gehen könnte und ich überweis dir dann was  :troest:

                                                Das ist dann das kleinste Problem.  ;)
                                                « Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 15:42:08 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ich brauch also nicht unbedingt eine US-Kreditkarte wenn ich was im US-Store kaufe?

                                                  Ist das Spiel ansich dann an den US-Account gebunden, oder nur der Download?
                                                  D.h. kann ich es auch mit meinem deutschen Nick spielen?
                                                  Du musst mit dem Account, mit dem du das Spiel gekauft hast, den Download anfangen. Wenn der DL dann läuft, kannst du dich schon ausloggen, und dann ist es egal mit welchem Account du die Installation machst, spielen kannst du es dann mit jedem Account auf deiner Konsole.

                                                  Wenn du es Olli dann weitergeben möchtest, musst du ihm das Passwort deines US-Accounts geben. Er kann sich dann damit einloggen, den Download anfangen, und sobald der DL läuft kann er sich wieder ausloggen und es  dann mit seinem eigenen Account installieren und spielen.

                                                  Und ja, wo die KK herkommt ist natürlich egal, ich habe ja auch nur eine normale deutsche Visa, mit der ich im US-Store bezahlt habe.

                                                  Kannst es ja gern auch im deutschen Store holen, es ist dir überlassen ob du lieber 20 Euro oder 20 Dollar bezahlst :D