Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 28 · 39471

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Medaillen gibt es in 3 verschiedenen Varianten.
    Die Medaillen wie bisher (mit den 3 Gleitern in der Mitte die einen Kreis fliegen) stellen die "schwere" Medaille dar.
    Ist nur noch ein Gleiter drauf, symbolisiert das den mittleren Schwierigkeitsgrad. Ist nichts mehr drauf und die Medaille "nackt" so stellt das den "leichten" Schwierigkeitsgrad dar.
    Es ist also klar erkennbar, was wie erreicht wurde.
    Eben das ist mein Problem :( ich hab überall nur noch 2 Gleiter drauf :(

    Alles vergolden ist auch nicht mehr das Ziel. Alles vergolden mit drei Gleitern drauf, weniger ist einfach net drin. Die Rennen in Leicht oder Normal werd ich garnicht erst probieren. Erst recht nicht, nachdem sich Kumpel auch das Game geholt hat, meint noch Rennspiele sind net sein Ding und schlägt noch am gleichen Tag nach etwa 200 Runde Zicos Zeit :new_cussing: die nächsten Tage wirds extra Trainingseinheiten geben!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alles vergolden mit drei Gleitern drauf, weniger ist einfach net drin.
      Also das wäre mir definitv zu aufwändig. :shock:
      Allerdings! :shock:
      So schwer ist das noch net mal, hab ich festgestellt. Und macht eigentlich auch Spaß. Ich lern damit wirklich immer besser die Ideallinie in den einzelnen Rennen kennen (ausser die in Rückwärts, die kotzen mich immer noch an).


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn es um das gestrickte geht, ist MS um einiges "komplexer" als Wipeout ;)
        Und mit "komplex" meinst du eigentlich "unberechenbar" und "beliebig" :p

        Ich zock WipEout halt gern und möchte gut darin sein. Und das bist du nur, wenn du Ideallinie fährst. Was gibts daran net zu kapieren? Soll ichs dir in irgend ne andere Sprache übersetzen? :p
        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 23:35:51 von der Dude »