Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 45 · 39349

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Viele kleine Faktoren  ;)

    Die Cockpit ist schon sehr hektisch und der Gleiter legt sich manchmal wirklich derb in die Kurve aber man erkannt einfach die Speed und Waffendinger besser  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab eh gerade mal 3 Strecken "gekannt" gestern, alle anderen waren noch jungfräulich  :twisted:
      Die eine hat mir aber echt gefallen mit den 90° Kehren nach oben und unten


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mir kams teilweise aber auch so vor als sei Olli wirklich einfach sehr langsam unterwegs. Ich kann mir auch fast nicht mehr erklären woran das noch liegen soll. Wenn ich daran denke wie wir dich ein paar Mal überrundet haben, da sind wir ja teils so schnell an dir vorbeigeschossen als würdest du fast auf der Strecke stehen. Und du warst sehr oft wirklich so weit hinter uns dass du das Rennen ja nichtmal beenden konntest. Und 30 Sekunden Abstand, das ist bei Wipeout absolut riesig :shock:
        Irgendwas musst du absolut falsch machen, aber ich weiß auch nimmer was es sein könnte. Man müsste dich beim Fahren mal beobachten...


        Und genau das ist echt mein Problem, ich geh kein einziges Mal vom Gas, hab viele Runden ohne Rempler, sammle genügend Speedups auf und trotzdem seid ihr an mir vorbei geschossen  :confused:  :confused:

        Wenn ihr mich überrundet habt, ich hatte keine Chance da auch nur kurz dranzubleiben, ihr seid vorbei wie ein Blitz und ich kam nicht hinterher.... ohne auch nur den geringsten Fahrfehler und Vollgas  :roll:

        Da kann man doch auch nix mehr groß falsch machen, doof bin ich auch nicht.... geht mir nicht in den Kopf


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also die roten Pfeilmarkierungen haben schon öfters mal aufgeleuchtet aber da hab ich die Bande nicht berührt.
          Ist das also so, wenn die Fahrhilfe an ist.. sobald dann die roten Pfeile aufleuchten bremst er auch leicht runter ?

          Ich fahre Kurven auch mal von der Außenseite an und zieh dann nach innen, da leuchten die auch schon, wenn man nichts berührt


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Dat is mir scho klar aber die leuchten ja schon VOR der Berührung, also das ESP greift schon ein Stück vorher  :twisted:
            Ich werd dem Ding nochmal die Chance geben, mich zu überzeugen. Zum Glück bin ich ein ehrgeiziger Mensch  :P

            Da gibts aber echt Strecken wo man ohne zu lenken nur mit Dauergas und der Fahrhilfe durchkommt  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              OK, vielleicht sollte ich da dann mehr drauf achten, mehr mittig fahren als die Kurven zu schneiden  :biggrin:

              Ich krieg das schon noch hin, das kanns ja echt nicht sein. Als DorianKnight gestern dazu kam und der auch so ab ist, hätte ich fast ein Loch in die Wand getreten, denn ich hatte die Hoffnunbg, daß er bei mir hinten bissl mitspielt  :D

              Sowas hab ich in noch keinem Spiel erlebt, daß man so abkackt obwohl man eigentlich nix falsch gemacht hat  :roll:

              700 Km/h ? Daß ich nisch lache....  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Versteht mich net falsch, ihr Einzellers... das war nur so ne Anmerkung am Rande. Loggisch fahr ich so nicht  :D  :P


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mann, macht das Spiel süchtig.


                  Ansichtssache, mein Bester  :P

                  Wo ist denn da der Reiz für euch, die lange Motivation ?

                  Es gibt Speed- und Waffenups.... an unterschiedlichen Waffen so um die 5... das wars.
                  Zeitrennen sind monoton gegen eine Uhr und die Einzelrennen... jo, ganz nett aber nichts was mich süchtig machen könnte


                  @ Greg: Du hast das doch auch !? Zockst du auch mal mit ?
                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 13:19:25 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Schade eigentlich, wir hatten online halt noch nie das Vergnügen zusammen  :cry:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Doch, einmal für ein Rennen in Motorstorm :D
                      Musst dir Rock Band zulegen, dann klappt das ;)


                      Und bei MS hab ich es nichtmal mitbekommen  :twisted:
                      Bei RockBand ist es ziemlich sicher, daß ich mir das absolut nicht zulegen werde, nicht mein Ding das Ganze  ;)


                      @ Greg:
                      Irgendwann wird sich mal die Gelegenheit ergeben, spätestens wenn die ganze MMO-Flut auf uns zukommt  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Habe heute mal reingeschnuppert, danke an Bloody für den Account. Also ich muss sagen, sieht goil aus aber das Genre ist nicht mein Fall. Schon im ersten Rennen komme ich nicht über Platz 3 hinaus. :D Spaß macht es dennoch. :)


                        Hey, da bist du ja noch besser als ich  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ein Hoch auf die Egoshooter!! :D


                          Da heb ich auch mein Glas  :D  :kuss:

                          Das einzig wahre, da können die ganzen Assegais, Piranhas und wie sie sonst noch heißen, einpacken  :twisted:
                          « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 19:51:08 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Plz löschen ;)
                            « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 08:38:16 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Eine gute Nachricht für die Pussies, denen das Spiel zu schwer war :D ;)


                              Echt, war das hier jemandem zu schwer ?  :P  :D

                              Schwer würd ich nicht unbedingt sagen aber irgendwie zu.... suspekt  8)



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also kein Übermensch von den Herstellern sondern ein Normalouser, odda wie ?  :biggrin:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich lern damit wirklich immer besser die Ideallinie in den einzelnen Rennen kennen


                                  Und das bringt dir letztendlich was ?  :P
                                  Ich staune da echt nur, wie man für so ein einfach gestricktes Spielchen so eine Zeit und so einen Einsatz bringen kann  8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    *hustzockhaltmalmitonlinehust*


                                     :P


                                    Außerdem hab ich in Motorstorm so gut wie keine Zeit investiert. Da gibts kein Trophysystem, ich bin im Singleplayer nicht weit und hab nur noch online gezockt, wenn sich hier was ergeben hat  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wenn es um das gestrickte geht, ist MS um einiges "komplexer" als Wipeout ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich kapier das doch, Akolato... wollte doch nur mal fragen  :P
                                        Die macht das halt Spaß und ich freu mich für dich  8)