Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 65 · 39544

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Gerne, ich liebe Zonen, da habe ich überall nur Gold :braue: :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich absolviere gerade ein 99-Runden-Rennen, um die Trophäe zu bekommen :shock: :D

      Noch 36 Runden zu fahren und mir is jetzt schon schwindlig :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich absolviere gerade ein 99-Runden-Rennen, um die Trophäe zu bekommen :shock: :D

        Noch 36 Runden zu fahren und mir is jetzt schon schwindlig :D
        Hab ich schon :D
        Ja, du hast immer noch mehr Trophäen als ich, hab ich eben schon gesehen :D

        Ich schummel jetzt allerdings, hab den X-Knopf mit einem Flaschenöffner beschwert und lasse das ewig lange Rennen alleine weiterlaufen :uglylol:


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Man kann ja Turnier und Einzelrennen auf leicht stellen :confused: und ich quäl mir hier einen ab für Gold -.-
          Darüber haben wir vor ein paar Seiten schonmal geredet :D

          Ich hab das Zeitrennen auf der Sebenco doch noch geschafft (gerade knapp vor unserem Online-Event) und hab damit jetzt endlich alle Medaillen und die schöne Chrom-Lackierung :biggrin:

          Dude kam vorhin auf eine Idee - wir könnten ja mal zusammen die eine Trophäe erspielen, bei der man zwei Gegner innerhalb eines Rennens killen muss. Das ist ja alleine sonst schwer zu schaffen. Aber wenn wir nur zu dritt (mindestens) spielen, können ja einfach immer zwei Leute an der Startlinie warten und der andere geht Waffen sammeln und killt die beiden, um die Trophäe zu erhalten. Dann natürlich nacheinander abwechselnd, damit jeder was davon hat ;)


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Könnte man machen. Bringt die Trophäe was?
            Naja, eine Trophäe mehr halt, eine die sonst recht schwer zu bekommen wäre :D


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Wir könnens auch weiterspinnen und die Trophäe für 50 online kills holen :twisted: :lol:
              Ach das hattest gemeint :D
              Naja, die bekommt man ja früher oder später wie von selbst wenn man lange genug zockt :twisted: Nur die mit zwei Kills nacheinander in einem Rennen ist sonst ja sauschwer zu bekommen.
              Aber das können wir gern verbinden :D


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ich hab heut Mittag auch mal probiert, ob ich es vielleicht schaffe eine von den Zonentrophäen abzustauben, aber das ist auch völlig krank.
                Die "einfachste" ist noch die mit 20 perfekten Zonen in Folge, aber mehr als ~15 kann ich mir im Moment auch auf der dafür einfachsten Strecke nicht vorstellen... Meistens fahr ich ja schon in der ersten Zone irgendwo gegen die Bande :doh: :D Und die anderen beiden sind ja völlig wahnsinnig, 50 Zonen nur mit Luftbremse lenken, und 75 Zonen überleben... :shock: Über 37 Zonen bin ich bisher noch nie hinausgekommen...
                « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 22:30:57 von Bloodsurfer »


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Also ich finde eigentlich auch alle Zone über 25 bockschwer.
                  Da werde ich auch meine Probleme mit Gold haben.
                  Also ich hätte liebend gern jedes Zeitrennen gegen eine 25er Zone getauscht :D Mir machen gerade die Dinger eigentlich tierischen Spass :biggrin:

                  Es gibt auch angeblich eine versteckte medaillie namens "Bling-Parade"  :D
                  Da muss man eine 8-Spieler Online Rennen starten bei dem alle die Chrom-Lackierung "angelegt" haben müssen.

                  Also Alex und Olli! Strengt euch an! Wir brauchen noch Spieler die die 8 Events durchgezockt haben.  :biggrin:
                  Die gibt es in der Tat, ich hab doch vor ein oder zwei Seiten mal ne komplette Trohpy-Liste gepostet...
                  Sekunde... *such* Ah, da war sie:

                  Hier ist btw mal die komplette Trophäenliste des Spiels: http://www.ps3fanboy.com/2008/09/17/trophies-wipeout-hd/

                  Einige völlig kranke darunter... 50 perfekte Zonen, 75 Zonen überleben... :shock:
                  Diese Chromlackierung ist aber auch sowas von schick! :D


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ich schau da allerdings net rein, ich hab den Ehrgeiz die selber herauszufinden und zu erarbeiten.
                    Bei 2, 3 geheimen Trophies kannst du das knicken.
                    Auf die Idee sowas zu tun, kommt kein Mensch.
                    Dito! Wer wäre schon von selbst auf die Idee gekommen gerade auf Moa Therma einen Überschlag zu probieren?!? Das hätte ich im Leben nie versucht, selbst als ich es wusste hab ich noch zig Anläufe gebraucht bis das mal funktioniert hat...

                    Wer sich für die Trophies interessiert, dem ist vielelicht mit dieser Seite geholfen ;) http://www.ps3trophies.org

                    Ich schau da allerdings net rein, ich hab den Ehrgeiz die selber herauszufinden und zu erarbeiten. Dann bedeuten die auch etwas. Ich würd nie auf die Idee kommen, bei nem 99Runden Rennen nen Buch auf de Gasknopf zu legen :p
                    Naja, ich hab ja erst in den letzten ~40 Runden so geschummelt, weils mir vom ständigen Fahren auf der selben Strecke schon schwindlig war :P Hatte es wirklich ehrlich versucht, aber irgendwann wars einfach zu viel :D

                    Welche Trophäe hast du eigentlich zusammen mit der 99er geholt?


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Wer sich für die Trophies interessiert, dem ist vielelicht mit dieser Seite geholfen ;) http://www.ps3trophies.org
                      Ach ja, ich schaue immer dort nach: http://www.ps3fanboy.com/trophies


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Gerade noch drei Trophäen ergattert, hehe :D
                        Die erste für 100 Überschläge, die zweite für die Verwendung der klassischen HUD-Stile und die dritte für 500 Loyalitätspunkte mit jedem Gleiter. Die hab ich gerade so nebenbei mitgenommen, als ich versucht habe irgendwie 20 perfekte Zonen hinzubekommen, aber daran bin ich bisher noch gescheitert :neutral:
                        Dafür hab ich es zum ersten Mal geschafft in die Zen-Geschwindigkeit und noch höher vorzustoßen, hab es bis Super-Zen und Zone 44 geschafft :uglylol:
                        Bis Zone 75 fehlt da aber auch noch einiges :(


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Eine gute Nachricht für die Pussies, denen das Spiel zu schwer war :D ;)

                          http://www.ps3fanboy.com/2008/11/24/new-wipeout-hd-patch-makes-your-life-much-easier/

                          Der gerade erschienene Patch führt verstellbare Schwierigkeitsgrade für alle Spielmodi im Kampagnen-Modus ein (das war bisher ja nur bei normalen Rennen der Fall).


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Sprich: Akos, Andi und ich fahren die Goldzeit eines "Schnelle-Runde"-Rennens auf "leicht" (sogar in Event 8 "Meltdown") mit 98%iger Sicherheit in der Start-Runde.
                            Man braucht nicht mal den Schwung aus der vorherigen Runde um die Zeit zu erreichen.
                            Das stimmt, hab ich auch schon herausgefunden :D

                            Alles vergolden mit drei Gleitern drauf, weniger ist einfach net drin.
                            Also das wäre mir definitv zu aufwändig. :shock:
                            Allerdings! :shock:


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Hab mir gestern mal das Add-On WipeoutHD Fury geladen. Nicht übel. Neues Theme (man kann aber auch zum HD-Theme wechseln), neue Modi (Zonenkampf z.B.), neue Strecken, Gleiter und auch neue Musik-Tracks. Macht Laune.

                                Was kostet's denn?