Wipeout HD - PS3/PSN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Vorgestern und gestern mal schön reingespielt in das Ding. Herrlich! Das Feeling ist wie damals beim ersten Teil, Design, Musik, alles zeitlos cool. Das Handling der Gleiter ist gewohnt, kam mir sogar ein klein wenig optimiert vor. Und die Grafik, flüssig wie Sahne. Ein Suchtspiel ist das, und dazu noch zum fairen Preis.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab mir gestern mal das Add-On WipeoutHD Fury geladen. Nicht übel. Neues Theme (man kann aber auch zum HD-Theme wechseln), neue Modi (Zonenkampf z.B.), neue Strecken, Gleiter und auch neue Musik-Tracks. Macht Laune.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hab mir gestern mal das Add-On WipeoutHD Fury geladen. Nicht übel. Neues Theme (man kann aber auch zum HD-Theme wechseln), neue Modi (Zonenkampf z.B.), neue Strecken, Gleiter und auch neue Musik-Tracks. Macht Laune.

        Was kostet's denn?
        'n Tenner. Find ich aber okay, da man imo definitiv was von hat.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich muss sagen, macht richtig Laune! Gibt ausreichend neue Events. Und der Eliminator-Modus, in dem man möglichst viele Gegner abschießen muss, bockt. Der neue Move, mit L1 dort mal eben eine 180°-Kehre zu machen, hat was...wenn man eine Shockwave geladen hat und an erster Stelle ist, mal eben so das ganze Rudel hinter einem zu beglücken  :D .

          Detonaor und Zonenkampf geben dem etwas spartanischen Zonenrennen auch Pepp.

          Und das Fury-Menü finde ich deutlich geiler als das HD.
          « Letzte Änderung: 22. August 2009, 12:19:31 von nemesis »