Street Fighter IV - PS3 - Release tba

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Yeeeah, gerade entdeckt, bin ja auch mittlerweile kein riesiger Prügelfan mehr, aber DAS sieht aus, als ob es mir gefallen könnte - cool Grafik!!!

    Videos: http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14211548/vids_1.html

    alle Bilder: http://uk.ps3.ign.com/dor/street-fighter-iv/14211548/images/street-fighter-iv-20080214063748371.html







    « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 16:27:40 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Was meinste mit Inhalt? Neue Fighter oder wie? Stories bei Beat 'em Ups sind doch eh fürn Arsch!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Street Fighter hab ich gern aud Super Nes gezockt, oder King of Fighters auf dem Neo Geo.
        Aber mittlerweile reizen mich die Prügelgames gar nicht mehr. Schon gar nicht in 2 D.
        Und das es sich hier um ein 2 D Prügler handelt (so hab ichs gedenfalls gelesen) kann ich eigentlich gar nicht verstehen.
        Aber wers braucht...
        Lieber das neue Soul Calibur 4.

        Nein, schau mal die Vids an, das ist schon 3D...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach ja, da wird auch noch Street Fighter II HD kommen, auch als PSN Titel wie Wipeout. Selbes Spiel wie der alte zweite Teil, nur in schön aufpolierter HD-Grafik.

          Uhhhh, Bilder her, das könnte für mich was sein: der SF IV wird sicher zu teuer für mich (so ein Fighter Nerd bin ich sicher schon lange nimmer, früher aus Grafiks wegen halt, Fight Game shatten eben immer die beste Grafik ;) )


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ed: In der Maniac hatten die mal geschrieben es würde ein 2 D Prügler mit Pseydo 3 D Grafik werden. Die Maniac weiß ja eh alles was Videospiele betrifft. 8)


            Sind das nicht alle 3D Prügler ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK, ich weiß jetzt was evil meinte: so wie Bionic Commando, dass eben nur ein 3D Eindruck erweckt wird.

              Gut, macht für mich aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, wirklich räumliches fighten ist bei mir bisher bei keinem 3D Fighter aufgekommen. Im Endeffekt wechselt man ja doch nur zwischen mehreren Ebenen, bleibt aber immer in einem 2 Dimensionalen Raum zum Gegner hin!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                OK, das war in den Videos erkennbar - finde ich OK eigentlich, die dritte Ebene ergab für mich wenig Mehrwert bisher muss ich sagen (bis auf die Grafik, aber das ist mittlerweile eh hinfällig)!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hey, also ich finde den Stil mal supercool und auch die Grafik. Bin ja weniger Prügelfan mittlerweile, aber das sieht geil aus. Schon alleine der old schoolige Sound ist der Hammer. Und ich KENNE den verdammten Sound, das war ne schnellere Version von irgendwas, das ich kenne :? helft mir mal...ich meine die JIngles ab 2min30!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    *räusper

                    Ich bleibe hartnäckig und erwähne zum 1067. mal, dass ich bei keinem, ich wiederhole keinem einzige der ca. 6 Stores irgendwelche PLZs mit irgendwelchen Städten geschweige denn Straßen abgeglichen habe ;)