Street Fighter IV - PS3 - Release tba

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    och, ich bin da gegenteiliger Meinung Akos! ;)

    Die Fighter müssen mindestens dieselben sein, dürfen aber auch mehr sein! Auch wenn ich nicht alle aus SF2 genial fand, würden mir diese Charaktere doch irgendwie einfach fehlen! Neue einzubauen wie damals bei Super Street Fighter 2 mit DeeJay welchen ich vergöttere :D  z.B.

    Eine Anpassung wie bei Mortal Kombat mit den verschiedenen Kampfstilen fänd ich auch völlig i.O. aber allein die neue Grafik ist für mich ein Grund, das Ding zu holen! 8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      hmm, Grundsätzlich löst dieser "Trailer" bei mir auch Freude aus! :biggrin:

      Ich hab nur irgendwie Angst, dass es zu kompliziert wird. Ich meine, ich kenne es ausschliesslich vom Super NES, auer einer anderen Konsole hatte ich es nie gezockt, dafür umso ausgedehneter auf'm SNES! ;)

      Was ich sagen will, dort warens 6 Tasten. Drei für Fuss- und drei für Handattacken schwach/mittel/hart und das bin ich mir irgendwie einfach gewohnt von einem Street Fighter. Dies könnte bei mir den Charme des Games bisschen verblassen lassen!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also ich kenne den ersten Street Fighter noch vom c64, mit gerade mal 2 Tasten :D Ne, Moment, ich glaub war sogar nur eine :D

        hähä und wie wars, als Du plötzlich auf 6 Tasten umstellen musstest? :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja, es sind ja nur zwei Schulterbuttons dazugekommen, also großartig komplizierter kann es eigentlich nicht werden :D

          OK, aber früher wars dazu nur ein Analoges Kreuz zum bedienen! Dazu kommen also auch noch die beiden Sticks und die dazugehörig R3/L3 Taste! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Yesss, Steine und Autos zerhauen!! :D

            Dazu sicherlich geile Animationen und sogar einen Arcade-Stick dazu?? :confused:  :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Das PSN-Spiel komm nächsten Dienstag in den Store :)
                http://www.ps3fanboy.com/2008/11/19/super-street-fighter-ii-hd-remix-and-free-exclusive-soundtrack-c/

                Kommt das nur im US-Store?! Ich konnte es jedenfalls seither nirgends finden bei mir... :?
                Habe es bisher leider auch nur im US-Store gesehen.

                Dann muss ich mir wohl noch so einen zulegen! Ich dachte, dass ich dank CH-Store darum rumkomme! :roll:

                Wie muss ich denn da vorgehen wenn ich mir 'nen US zulegen will?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Wie muss ich denn da vorgehen wenn ich mir 'nen US zulegen will?

                  Neuen Nutzer auf der PS3 anlegen. (Ganz links)
                  Dann mit dem neuen Nutzer im PSN anmelden.
                  Über google eine Adresse in den USA aussuchen und fertig.
                  Wichtig ist, dass die Adresskombination Stadt/Staat zu Postleitzahl stimmt.
                  Der Rest ist unwichtig.

                  Also eine Wohnadresse mit dazugehöriger Stadt und passendem Staat suchen? Versteh ich das so richtig?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also eine Wohnadresse mit dazugehöriger Stadt und passendem Staat suchen? Versteh ich das so richtig?

                    Hauptsache die Postleitzahl passt zum Staat/Stadt (z.B. San Francisco, CA 94124)

                    Super, danke Dir! :biggrin:

                    Dann werd ich heute Abend mal ordentlich rumkloppen auf der PS3! 8)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hmm, ich habs jetzt mal probiert.

                      Nur hat sich meine Befürchtung bewarheitet: Beim eröffnen des Accounts hab ich eben San Francisco angegeben. Wenn ich aber jetzt Street Fighter mit KK bezahlen will, muss ich zwar KK-Details angeben, die Adresse von San Francisco bleibt fest drin und so ist meine KK natürlich ungültig. :?

                      Was mache ich falsch? ich steh irgendwie auf dem Schlauch... :redface:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Es kommt aber auch auf die Kreditkarte an.
                        Meine Mastercard wird nicht im US-Store akzeptiert. Da findet eine Überprüfung von US Adresse und KK-Adresse statt.

                        Visa scheint zu funktionieren, da dort kein Abgleich stattfindet.

                        OK, hab eine Master... :roll:

                        Ich haue heute Abend mal die Visa von Muddern oder Bruddern rein!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Mittlerweile hats übrigens geklappt mit der Visa meiner Mutter. Habs sogleich angezockt und bin in meine Kindheit zurückversetzt worden!! 8)  :biggrin:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            So, gerade im Player gehabt und mit allen Charakteren bissel geübt und der Daumen schmerzt schon! :roll:  :D

                            Macht schon spass mit den alten Gesellen bisschen rumzukloppen! Die Befehle einzugeben erscheinen mir dann doch einfach als früher, geht eigentlich ziemlich flott von statten. Ich hab auf''m SNES Street Fighter II, Street Fighter II Turbo, Super Street Fighter II und Street Fighter Alpha mit allen Charakteren durchgezockt und war wohl richtig gut damals.

                            Musste aber feststellen, dass man das auch verlernen kann! :lol: Die neuen C. Viper und El Fuerte haben mich mal ordentlich verhauen! :confused:  :D