Street Fighter IV - PS3 - Release tba

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es war ja ne gute Zeit lang ein Video unterwegs, wo man nur erahnen konnte, dass die jetzt 2D-Spieleprinzip mit 3D kombinieren werden. Also das sieht wirklich cool aus. Aber ich hoffe, da hat sich wenigstens Inhaltlich noch ein wenig mehr getan, als einfach nur neue Grafik.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Neue Fighter, neue Moves, neue Kampfarenen... vielleicht unterschiedliche Kampftechniken und sowas. In etwa wie bei Mortal Kombat Deadly Alliance, wo man z.b. zwischen drei Kampftechniken umschalten konnte. Und gegen ein wenig Story in der Kampagne hät ich auch nix einzuwenden. Tekken hat z.B. wenigstens nen Ansatz einer Hintergrundgeschichte.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Street Fighter 2 hat halt unendlich viele Varianten und dass sich unter den SF2-Clonen nicht viel ändert ist klar. Aber zwischen dem Ur-Street Fighter und Street Fighter 2 waren ja schon Welten in jeglicher Hinsicht. Es wurden ja nur ganz wenige Charaktere (ich erinnere mich nur an Ken und Ryu) aus dem ersten Teil übernommen. So einen "Sprung" könnte es ruhig auch von SF2 auf SF3 geben. Halt eben nicht nur grafisch. Die Serie braucht einfach keinen lauwarmen Aufguss mehr.
        « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 17:25:11 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin ich grad beschickert? Ur- SF3??? Ich dachte der erscheint gerade neu :lol: Ich komm da garnemmer mit :D


          och, ich bin da gegenteiliger Meinung Akos! ;)

          Die Fighter müssen mindestens dieselben sein, dürfen aber auch mehr sein! Auch wenn ich nicht alle aus SF2 genial fand, würden mir diese Charaktere doch irgendwie einfach fehlen! Neue einzubauen wie damals bei Super Street Fighter 2 mit DeeJay welchen ich vergöttere :D  z.B.

          Eine Anpassung wie bei Mortal Kombat mit den verschiedenen Kampfstilen fänd ich auch völlig i.O. aber allein die neue Grafik ist für mich ein Grund, das Ding zu holen! 8)
          Du bist wohl auch noch am pennen Phil, denn ich sagte nicht ich will die alten Fighter loswerden, sondern mindestens mal neue dazu. Wir sind also einer Meinung ;)

          ...ausser das mit der Grafik :D
          « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 19:29:25 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Den Titel lesen hat sich bei mir noch nie durchgesetzt :p


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ne Grafik, wie in den Zwischensequenzen, das wär ja mal was gewesen :D

              Aber ich finds auch so schon verdammt cool. Ne coole Mischung aus 2D und 3D.
              « Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 21:01:04 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich kenne den ersten Street Fighter noch vom c64, mit gerade mal 2 Tasten :D Ne, Moment, ich glaub war sogar nur eine :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich kenne den ersten Street Fighter noch vom c64, mit gerade mal 2 Tasten :D Ne, Moment, ich glaub war sogar nur eine :D

                  hähä und wie wars, als Du plötzlich auf 6 Tasten umstellen musstest? :D
                  Ich glaub ich hatte da auch nur 2 benutzt :lol:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die HD-Remakes von den alten Schinken ist eigentlich ne sehr coole Idee. Ich werde mir nachher auch Prince of Persia holen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Habs wie gesagt auf der GC gespielt - sorry, ich finde es sieht scheiße aus - und ist NICHTS anderes, als die alten SF Teile mit 3d angehauchten Hintergünden. Die Moves und alles ist genauso 2 D wie bisher - abgehalt und sieht verglichen mit dem heutigen Standard einfach aus wie von anno... ;)

                      Ich geb für sowas kein Geld aus. Zockt es lieber erstmal irgendwo an ;)
                      Nein nein, du hast was verwechselt ;) Es ging jetzt nicht um Street Fighter 4 sondern um ein HD-Remake von Street Fighter 2 fürs PSN ;) Das ist komplett 2D, wie der alte auch, nur eben auf HD-Grafik aufpoliert. Ich schätze mal wie das Prince of Persia Remake, wird es ebenfalls um die 10$ kosten. Ist echt verwirrend. Sollte besser in einen anderen Thread?
                      « Letzte Änderung: 05. November 2008, 11:31:11 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also ich habe die Adresse meines luxuriösen New Yorker Penthouses auch beim KK stehn und es hat sich bisher auf keinen Kauf ausgewirkt.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier nen Review von GT
                          http://www.gametrailers.com/player/45570.html

                          Vorbestellt ist es schon vor Wochen. Wenn ich Glück hab, ists nächste Woche da :dance:
                          Dazu werd ich mir eben dann noch nen Fightstick holen. Vermutlich aber nicht das offizielle von MadCatz (da zu teuer, scheint auch Probs zu haben und ich kanns nicht an der ps2 nutzen), sondern ich werd mir ein günstiges holen und dann es irgendwann mit der Zeit aufmodden mit nem original Arcade-Stick und Buttons.

                          Ich bin seit der Vorbestellung in Street Fighter Fieber bzw. voll auf dem Beat'em Up Trip (richtig losgings mit Arcane Heart :) ). Hab jetzt für den MAME-Arcade-Emulator alle SF-Teile besorgt. Hab damit auch das erste mal SF3:3rd Strike und SF Alpha 3 gezockt. Verstehe nicht, warum die Leute vor allem SF3 niedermachen, dabei ist es für mich der beste SF bisher (zumindest bis ich SF4 gezockt hab :D ). Sicher ist es nicht wie SF2, aber das ist meiner bescheidenen Meinung nach nen Positivpunkt :) SSF2:HD Remix ist mit dem PS3 Controller genau 4 Runden spielbar, danach laufen meine Daumen blau an. Mit dem Arcade Stick ändert sich das dann hoffentlich :) Ich werd vermutlich auch verdammt viele 100Yen Münzen brauchen im Sommer :lol:



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hatte ama.co.uk nicht selbst auf Lager? Ich hatte es ja Vorbestellt gehabt und da wars schon runtergesetzt. Die haben bei mir auch sehr flott geliefert im Vergleich zu sonst. War grad mal ne Woche unterwegs.


                            edit: Ich seh grad, dass der Preis für die PS3-Version krass hochgegangen ist. Ich hatte es noch für 29Pfund geholt gehabt, steht jetzt bei 50 :shock: die XBox-Version haben sie aber von 40 nochmal runtergesetzt auf 28. Ich schätze mal auf der PS3 geht das Spiel besser weg.
                            « Letzte Änderung: 12. März 2009, 11:33:39 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hoffen wir mal, dass es noch kommt, weil das Spiel ist wirklich genial und komm auch nemmer weg von.

                              Ist auch ne lustige idee mit deiner Sig :) Ich mach das auch mal :D