Street Fighter IV - PS3 - Release tba

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    So, an alle, die das gute SF4 schon haben:
    Sollte meins auch die nächsten Tage bekommen (hoffentlich). Und jetzt müsst ihr mir aber mal versprechen, dass wird uns denn auch mal online hauen.
    Habe hier nämlich niemanden, der mit mir an einer Konsole spielt, also müßt ihr herhalten :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Mein Street Fighter 4 werd ich wohl gar nicht mehr bekommen.
      Hab das ja über den Amazon UK-Marketplace bestellt. Zu dem Zeitpunkt, wo ich bestellt hab, hatte der Verkäufer noch 98% positive Bewertungen.
      Tja, heute sind es nur noch 70%. Alle beschweren sich. Auch viele, die ihr Street Fighter nicht kriegen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Naja, wenn das Spiel bis zum 18.03. nicht hier ist, kann ich den Betrag ja immernoch von der Kreditkarte reklamieren lassen.
        Danach werd ich es mal bei play.com versuchen. Da kostet das Spiel denn halt 29 Pfund, aber dafür liefern die versandkostenfrei. Hätte ich mal gleich machen sollen...scheiße.
        « Letzte Änderung: 12. März 2009, 20:05:42 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Würde am liebsten den Betrag sofort zurückbuchen lassen und es mir woanders bestellen. Aber Der Versandzeitraum steht bei 9-18. März. Glaube aber dennoch nicht, daß es kommt, da die positiven Bewertungen von diesem Verkäufer inzwischen auf 64% gesunken sind. Und ein Formular kann ich bei Amazon.co.uk auch erst nach dieser Zeit ausfüllen.
          Kacke verdammt


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Da ich mein Street Fighter 4 von diesem dubiosen Händler bei amazon uk wohl nicht mehr kriegen werde, hab ich es mir jetzt bei amazon.de für 49,97€ bestellt.
            Klingt teuer? Wäre es auch, wenn es die normale Version wäre. Ist aber die Collector's Edition und somit ziemlich günstig.