Blut, Schweiß, Waden Krampf - der Schwimmer- und Crosstrainerthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Saunieren rockt, da brauchen wir fast noch nen Extra Thread, aber da muss dann Jürgen draussen bleiben, der verwechselt dass immer mit dem Sauna Club wo er immer hingeht :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Saunieren rockt, da brauchen wir fast noch nen Extra Thread, aber da muss dann Jürgen draussen bleiben, der verwechselt dass immer mit dem Sauna Club wo er immer hingeht :D

      Geh da aber nur hin weil deine Mudda da arbeitet, die kann übrigens wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden :P


      Im Schwimmverein war ich 10 Jahre lang  ;)

      uh, da hattest bestimmt nen riesen Kreuz oder?

      jau, wie Jesus oder :?:

      :lol: meine Fresse, ich hätt net hier rufen sollen, jetzt sind unsere schönen neuen Threads fürn Arsch :D

      Leute, Sauna ROCKT!!! Das Gefühl danach ist unbeschreiblich gut, so entspannt bin ich sonst nie. Gibt nix geileres wie im Morgenmantel in der Liege einpennen nach oder zwischen ein paar Gängen Sauna :)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Beim Saunieren gibts nix geileres wie danach im Whirlpool zu hängen - mit dem freibaumler untenrum :D

        Labertante, ich dachte du findest saunieren scheiße!? :D
        « Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 14:13:20 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Whirlpool hab ich leider weder daheim noch gibts einen im Fitnessstudio, aber da hab ich den Besitzer schnmal drauf angesetzt :D muss ich wohl penetranter werden :D