1980 - David Peace

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    1983 liegt bei mir auch schon auf dem Tisch. Da freu ich mich riesig drauf. Ist Ausnahmeliteratir allererster Kajüte und geht richtig heftig rein. Muss vorher noch Flug der Störche runterreissen und die Wohlgesinnten sind auch schon eingetroffen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Marco, Geduld ich hab das Buch noch gar net gelesen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        (click to show/hide)
        Das mit dem Pfaffen und der Kassette check ich auch nicht  :confused: .
        Da kann man nur auf den vierten Band warten.
        1980 reiht sich nahtlos in die Maschingewehr Prosa der Vorgänger ein. Es ist aber denoch etwas straighter und auch weniger rüde in der Storyline. Dieses Magazin CUM, meine Güte gibt es in den Romanen ne Frau die sich nicht dafür ablichten lassen musste. Is mir immer noch ein Rätsel wie die ganzen Cops zusammenhängen.
        So viele Namen und DCIs und DCUs usw , da platzt einem ja der Kopf vor lauter Namen.
        1980 ist der bisher schwächste der drei Romane, allerdings auch der geradlinigste. Irgendwann muss ja mal Butter bei die Fische.
        Diese Story ohne Punkt und Komma ist auch wieder so ein Mindfuck.
        Fazit- der vierte Band wird uns alle erlösen und hoffentlich viele Fragen beantworten-irgendwie glaub ich aber nicht so richtig dran  ;).

        Bleibt nach wie vor ein Leseerlebnis der besonderen Art. Hatte das Buch sauschnell durch. Es ist so effizient geschrieben. Kurze Sätze, harte Sprache-das treibt einem enorm voran.
        « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 08:10:57 von Necronomicon »