1980 - David Peace

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Also nach den ersten 100 Seiten muss ich sagen: Ganz anderer Ansatz, bisher weitaus weniger derb - aber gefällt mir dennoch, mal etwas Abwechslung im Vergleich zu den beiden ersten Prüglern. Bin mir aber sicher, dass noch einiges kommen wird...
    Die Tathergänge ohne Satzzeichen und in so ner kleinen Schriftgröße zu schildern - naja, ganz schön anstrengend... :neutral:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Und? Wie schauts? :D bist weiter und kannst mir vielleicht bei meinen Fragen helfen :lol:
      Die letzten 2 1/2 Tage ging gar nix. :neutral:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Guntheeeeeeeeeeeeeer, ich habs durch und ich raffs net :D

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Ansonsten fand ich das Buch keineswegs schwächer als die Vorgänger. Im Gegenteil. Alles in allem tat die Geradlinigkeit und auch die Tatsache, dass wir hier endlich mal einen normalen (sympathischen) Menschen als Protagonisten haben, der Geschichte ganz gut. Der Overkill an Beamtennamen ist aber schon heftig.

Also so wie ich es verstehe, haben sie
        (click to show/hide)

Und was für mich auch noch offen ist: Was ist mit
        (click to show/hide)
        ?

Jetzt hätt ich voll Lust weiterzulesen, aber 1983 ist noch nicht verschickt. :?

Meine Filmsammlung