EA will Take Two kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ohja, neue SNES Games waren tierisch teuer. Soviel habe ich seit der Zeit nie wieder für Spiele hingelegt. Für Secret Of Evermore und derartiges hat man damals 160 Mark hingeblättert...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Naja, ging schon als Schüler, man konnte sich halt nur alle paar Monate mal nen neues Spiel leisten und hat sich daher nur die Perlen rausgesucht :D
      Die Konsole ansich hatte ich zu Weihnachten bekommen, muss schon so in der fünften Klasse gewesen sein, allerspätestens anfang sechste.

      Viel bekloppter war, dass ich mir das N64 gleich am ersten Releasetag für den vollen Preis gekauft hatte :shock: Das waren 400 Öcken, aber ich hab mich da schon monatelang drauf gefreut und lange gespart gehabt... Das muss dann so Ende siebte, Anfang achte gewesen sein :D

      Und ja, damals hatten in der Klasse/im Freundeskreis viele die Konsolen (ok, das N64 hatten die anderen erst später, und einige sind da schon zur PS übergelaufen während ich Nintendo treu blieb :D ), daher hat man sich echt sehr viel leihen können, und was keiner hatte oder sich leisten konnte holte man dann halt übers WE aus der Leihe. So kamen auf ein gekauftes locker zwei bis drei gespielte Games...