"Dämonenreiche: Eine Anthologie ..." mit einer Kurzgeschichte von MIR !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    "Dämonenreiche: Eine Anthologie ..." mit einer Kurzgeschichte von MIR !  :D

    vielleicht hat das ja der ein oder andere in dem Threat hier http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10318.0 mitbekommen.... aber eine meiner Kurzgeschichten, und zwar "Der lebendige Geist", erscheint in einer Kurzgeschichten-Anthologie....  :arrow:  Bzw. ist diese mittlerweile bereits erschienen !

     :arrow:  http://www.amazon.de/D%C3%A4monenreiche-Eine-Anthologie-phantastischer-Geschichten/dp/3939398888/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1204135063&sr=8-2

    Ich zitiere:

    Dämonenreiche: Eine Anthologie phantastischer Geschichten (Taschenbuch)
    von ELLA (Autor), Jana Heidler (Autor), Michael Sonntag (Herausgeber), PSY (Autor), Uwe Schimunek (Autor), Miriam S Reese (Autor), Thomas Backus (Autor), Andrea Bottlinger (Autor), Jan Ch Prüfer (Autor), Martin Skerhut (Autor), Alexander Perras (Autor), Torsten Scheib (Autor)


    Produktinformation

    Taschenbuch: 148 Seiten
    Verlag: Edition 42; Auflage: 1 (16. Februar 2008)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3939398888
    ISBN-13: 978-3939398882

    EUR 9,90


     





    Also Leute, dies ist mein Erster Schritt, reich und berühmt zu werden !  :D

    Bitte unterstützt mich und mein Vorhaben, reich und berühmt zu werden, indem ihr ein Exemplar davon kauft, ihr kriegt auchn Autogramm von mir rein, dankeschön !  8)










    Heute abend läuft auch ein kurzer Beitrag dazu im Internetradio.

    Link: http://www.darkerradio.de
    Sendung: Nightmares on Air
    Sendezeit des Beitrages (ca. 21:40)
    « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 21:15:20 von ap »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bitte unterstützt mich und mein Vorhaben, reich und berühmt zu werden, indem ihr ein Exemplar davon kauft, ihr kriegt auchn Autogramm von mir rein, dankeschön !  8)

      Das Autogramm hol ich mir ;)
      Üb schon mal. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Gehört ja eigentlich in die Bücherecke...aber ich will deine ungebremste Freude nicht trüben.  :biggrin:

            dankeschön.  ;)

            Aber das eine meiner Kurzgeschichten wo veröffentlicht wird ist ja auch eine "Neuigkeit" also von daher basst schon oder...?  ;)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Mensch AP, das ist ja mal 'ne dufte Sache. Find ich echt klasse.
              Beide Daumen hoch.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Glückwunsch!

                Aber das eine meiner Kurzgeschichten wo veröffentlicht wird ist ja auch eine "Neuigkeit" also von daher basst schon oder...?  ;)
                Aber eigentlich auch nur, wenn es auch verfilmt wird ;)



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Tja, jetzt findet man Stubs und ap schon bei Amazon wenn man nach ihnen sucht :D
                    Glückwunsch :)



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      hey jetzt hab ich über den Verlag sogart schonmal das Cover gefunden schaut mal da..:  :biggrin:






                      http://www.teamofdestruction.de/index.html?target=dept_5.html


                      Michael Sonntag (Hrsg.): Dämonenreiche
                      Eine Anthologie mit 148 Seiten


                      Dämonen - seit Jahrtausenden sind sie in Überlieferungen zu finden.
                      In allen Religionen, auf allen Teilen der Erde, wird von ihnen berichtet.

                      Ob als Götter verehrt oder als Heimsuchung gefürchtet, als Beschützer oder Verfolger, als warnender Rufer oder Unheilsbringer, beschworen oder gebannt, als Erdgeister oder Höllenwesen sind sie ständige Begleiter der Menschen.

                      Verschiedene Autoren haben sich zusammen getan, um ihre Gedanken über Dämonen zusammen zu tragen. Und so vielfältig wie die alten Schriften sind auch die Geschichten und Gedichte in diesem Buch.

                      Mit Beiträgen von Michael Sontag, ELLA, Psy, Jana Heidler, Uwe Schimaneck, Miriam Stephanie Reese, Thomas Backus, Andrea Bottlinger, Jan Christoph Prüfer, Martin Skerhut, Alexander Perras und Torsten Scheib.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        OhMann, ich seh den Thread eben erst, weil ich die Neuigkeiten doch immer mal nur überfliege  :roll:
                        Finde den auch im Bücherforum besser aufgehoben irgendwie...

                        Glückwunsch Alex, ich setz es gleich mal auf meinen Wunschzettel bei Amazon  ;)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          OhMann, ich seh den Thread eben erst, weil ich die Neuigkeiten doch immer mal nur überfliege  :roll:
                          Finde den auch im Bücherforum besser aufgehoben irgendwie...

                          Glückwunsch Alex, ich setz es gleich mal auf meinen Wunschzettel bei Amazon  ;)

                          ich auch erst.

                          ISt ja cool, wußte garnicht dass Du Dich so tiefergehend mit dem Schreiben beschäftigst.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            OhMann, ich seh den Thread eben erst, weil ich die Neuigkeiten doch immer mal nur überfliege  :roll:
                            Finde den auch im Bücherforum besser aufgehoben irgendwie...

                            Glückwunsch Alex, ich setz es gleich mal auf meinen Wunschzettel bei Amazon  ;)

                            Im Bücher-Forum gibts AUCH nen Thread dazu ja Olli wieviel Threads brauchst du denn um sowas mitzukriegen ???  ;)  :D

                            Wenn du das Buch kaufst bekommst du ein Autogramm von mir rein, 100%ige Wertsteigerung grantiert !!!  :D



                            ISt ja cool, wußte garnicht dass Du Dich so tiefergehend mit dem Schreiben beschäftigst.

                            ooch doch, hast du noch gar nix von mir gelesen oder was?? *hmpf...  :roll:  ;)
                            Ich schaffe es durschnittlich alle 2 Jahre zu ner Geschichte..  :redface: aber wenn dan gut hab schon mehr hier mal epostet...  ;)



                            Meinen persönlichen Glückwunsch - gib weiter Schub, Rakete  :!:
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hey Alex, ist ja echt geil ... Glückwunsch...kann mir vorstellen, das du stolz wie Bolle bist!

                            Werde mir in Kürze mal ein Exemplar abgreifen, Unterstützung muss ja sein :D


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Werde mir in Kürze mal ein Exemplar abgreifen, Unterstützung muss ja sein :D

                              lobenswert !!  :brav:  Wenn dus mal zu nem HFT schaffen solltest kriegst du auchn Autogramm rein...  ;)