HOME - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mit dem Speed das ist ja wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich aber so Unterschiede dürften dann doch nicht sein  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also irgendwie muß man da schon viel Zeit für haben wenn man das so sieht  :lol:

      Ich zock ja auch gerne stundenlang aber da gibts auch genügend Anspruch. Wenn ich hier sehe, wie man durch eine virtuelle Welt latscht und sich Plakate und Poster ansieht... naja. Kann mir noch nicht allzu viel positives drunter vorstellen...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Warum bekomme ich die Mail nicht ?  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wir passen nicht mehr in die anvisierte Zielgruppe, Oli  ;)
          Für uns gibt es demnächt nur noch Werbung von Ratiopharm  :D  :uglylol:


          Dann sollen sie gefälligst ein Ü30-Home machen  :D
          An jeder Ecke dann Medikamenten- und Gehhilfe Werbung  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin ich eigentlich der Einzigste, der keinen Code erhalten hat? :neutral:


            Hab auch nix bekommen aber meinen Einzugsbefehl zu Resistance 2 hatte ich heute morgen im Kasten  :lol:
            « Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 08:41:45 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die spinnen doch, ob man zu alt ist, entscheidet man selbst  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also so langsam finde ich glaube ich auch Gefallen dran... auch wenn ich nicht in deren Zielgruppe passe und keine Mail bekommen habe :D

                Wann startet die Beta nochmal ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Nochmal meine Frage: Wann startet jetzt die offene Beta ?  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hab gedacht, da steht jetzt endlich ein Termin fest...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sehr schön  :biggrin:

                      Nach einem Reboot ist dann also ein Icon im XMB ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nicht IM Shop, das Icon ist über dem Shop. Hab ich zumindest so verstanden und habs auch noch nicht getestet...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sony erhofft sich dadurch ja mehr Umsatz, weil die Konsolen interessanter werden sollen. Solange die nicht von dem unverschämten Preis runter gehen und mal mit anderen Herstellern gleich ziehen, wird auch Home nicht viel reißen...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Aber auch das Blu-Ray Laufwerk wird momentan von viel weniger Usern genutzt, wie sich Sony erhofft hat, weil die wenigsten da technisch mitziehen.
                            Paar Profis wie wir hier schon aber nicht der OttoNormalo ;)

                            Würden die eine Version ohne BR rausbringen, könnten sie um einiges mit dem Preis runter gehen und sprechen auch wieder primär die Zockergemeinde an.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              @ Andi/Akos: Klar weiß ich, daß die Games alle auf BR sind  :P
                              Ich hab das ganz allgemein gemeint ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Na, das war ja was gestern  :D

                                Zuerst bin ich bei den ersten beiden Versuchen auch nicht reingekommen aber dann umso schneller :)

                                Gleich am Anfang schon bei der Charaktererstellung leicht verloren, man kennt es ja von RPGs aber hier war es dann nochmal etwas besonderes. Nach ca. 30 Minuten hatte ich meinen Kerl soweit fertig obwohl er mir noch immer kaum ähnlich sieht aber... egal  :lol:
                                Der Blick vom Balkon aus der eigenen Wohnung: Wow, das hätte ich an Grafik gar nicht erwartet, hat mich überrascht.

                                Dann gings gleich raus ins volle Leben und erstmal mit den ganzen Moves vertraut gemacht. Drüben spielen sie Schach, beide sehen wie aus wie 2 Einsteins. Also, nix wie hin und erstmal Unfug getrieben am Tisch  :lol: Ich hab die so lange angetanzt, bis sie genervt aufgestanden sind  :twisted:

                                Naja, dem anfänglichen WOW-Gefühl kam dann schnell das WasNun-Gefühl hinterher, Kleidung kostet Geld also fiel das schonmal flach. Streit hab ich mir auch genug gesucht und gelabert hab ich auch mit einigen. Ach, Bowling gibts ja auch noch... nix wie hin  ;)

                                Zum Glück kamen dann gleich Havoc und Dorian dazu.
                                Mein erstes Bowling Match hab ich versemmelt, mein erstes Billiard gegen den Alex gewonnen *juppi*  :twisted:

                                Als dann der Andi kam, gings richtig ab, ich sag nur: "Du bist zu alt".... nänänänänä  :uglylol:  :crazy:
                                Was bin ich dem Mädel auf den Zeiger gegangen, hab sie ständig angegraben und die dollsten Handzeichen gegeben. Der Andi hockt nur brav neben mir und gibt ihr auch noch Recht  :D Was war denn los, warum warst du nicht auf meiner Seite, du Plüschteddy  :D

                                Bowling macht schon Laune, Billiard auch aber dann hört es auch schon fast auf mit den Aktivitäten, denen man nachgehen kann.

                                Dorian hat dann noch ne dolle Diskussion mit nem 17 jährigen angefangen, der uns erklären wollte, daß seine ganze Familie bei Sony und somit bei Home arbeitet  :lol:

                                Ist schon lustig wenn mal ein paar zusammen kommen... WENN ;)
                                Für ne Beta aber echt gut gelungen


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  "Du bist bös, der Bloodsurfer ist lieb"  :uglylol:
                                  "Du böse"  :lol:

                                  Das war echt lustig, hast du meine Gesten denn wenigstens bemerkt und richtig zu deuten gewußt ?  :D



                                  @ Matze: Alter, von der Seite hab ich das überhaupt nicht bedacht, du hast aber auch nur Sauereien in Kopf, mein Gudster  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Du hast so viele Gesten von mir ignoriert, warum warste so brav und zugeknöpft gestern ?  :D  ;)

                                    Das war aber auch ne Zicke, nenenene, die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.  :lol:

                                    Am Anfang, wo ich noch auf sie abgefahren bin  :lol: ... jedesmal wenn ein Kerl kam und "Hallo" zu ihr gesagt hab, kam von mir ein "Lass sie" oder "Geh weg".
                                    Irgendwann fragt sie nur "Warum"  :D  :lol:  Herrlich  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Fischkopp hat er zu dir gesagt  :D  :D

                                      Hehe, war aber trotzdem lustig  ;)

                                      So langsam haut es auch beim bowlen hin...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Glückwunsch zum 1 Jahr  :D

                                        Ach, wegen Headset nochmal, ich hab dich die ganze Zeit deutlich gehört. Du mich aber nicht obwohl ich die ganze Zeit am labern war, bis ich gerafft hab, daß du überhaupt nix hörst von mir !?

                                        Warum ging das nicht, gehört hab ich alle nur reden konnte ich mit keinem  :neutral:

                                        Tastatur hab ich auch keine, die Eintipperei dauert dann halt immer ewigst.


                                        @ Andi: Hast du ne Tastatur oder warum ging das so schnell bei dir ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Klar hab ich R2 gedrückt gehalten beim Reden und auch ich hatte immer das Symbol überm Kopf ;)
                                          Mal hab ich mein Echo gehört, so 2-4 Mal hintereinander und mal gar nix von mir. Andere hab ich ganz klar verstanden.

                                          Liegts am Jabra HS oder wie ?  :neutral:

                                          Tastatur werde ich mir aber auch schleunigst zulegen, muß man die eigentlich auch immer erst wieder neu scannen über die Peripherie ? Logischerweise bestimmt...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            @ Andi: Du meinst ne USB Tastatur ;)
                                            Ich wollte auch ne Bluetooth und die wird man bestimmt immer scannen müssen...

                                            Kabel hab ich schon genug aufm Wohnzimmertisch  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich hab da in der Konsole einfach nen USB-Verlängerungskabel stecken, das geht an der Wand entlang bis zum Sofa, da liegt dann ein Vierer-Hub und dort stecken Tastatur, Maus, Controllerladekabel etc drin. BT finde ich da für ne Tastatur unnötig, wär mir viel zu teuer für an der Konsole mal zu tippen...


                                              Genauso hab ich es auch, nur geht mein Verlängerungskabel unterm Wohnzimmertisch lang und dann an den Vierer :P


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jetzt aber mal zusammenfassend, was bringt Home tatsächlich ?

                                                Marktplatz -> So gut wie keine Möglichkeiten außer Smalltalk und veraltete Trailer, Schach und Dame
                                                Kino -> Ebenfalls überhaupt nicht UpToDate
                                                Bowling -> Bowling, Billiard und Spielautomaten... so ziemlich der ereignisreichste Ort
                                                Appartement -> Nichts
                                                Klamottenläden -> Kostet alles

                                                Ich meine, man kann ja gerne mal zusammen bowlen, macht auch echt Spaß aber auf Dauer ?

                                                Da muß noch einiges kommen um hier die User zu binden.

                                                Die Spielehersteller, wie EA & Co. planen ja eigene Elemente, wo sie neue Games vorstellen...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Also muß da noch einiges nachkommen, sonst wird da schnell die Langeweile einkehren.
                                                  Da zock ich dann lieber CoD4 und rotz paar Rüben wech  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Genialer Kalauer, die zwei hab ich geliebt  :D


                                                    Ich weiß, "Rotz" ist so vulgär  :P