HOME - PS3

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Interessiert mich nicht die Bohne. Ähnlich Second Life halte ich so etwas für unnötig.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, die Oberfläche ist schon das selbe! Virtuelles Leben imitieren, finde ich nicht nur öde sondern auch noch erschreckend :? gerade was mit SL passiert ist spricht schon wieder Bände. Ein Sammelplatz für Freaks und Illegales. Das ging ganz schnell den Bach runter und eigentlich interessiert niemand ernsthaft mehr!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Öhm, das ist doch im Wesentlichen das gleiche ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Woas? Das wär ja schon morgen! Ne, das halte ich auch für ein Gerücht, wenn ich mir die Countdownseite so anschaue.
          Zum einen hieß es, das 2.17er Update enthielte nur kleinere Bugifxes. Wenn das was mit Home zu tun hätte, wäre es schon erwähnt worden.
          Ausserdem hab ich gerade vor kurzem noch gelesen, dass noch recht viele offene Fehler da wären, die man zuerstmal beheben müsste (also in Home meine ich jetzt, nicht in der PS-Firmware). Das klang nicht nach nahestehender offener Beta.
          Ganz davon abgesehen, wäre es unüblich für Sony, etwas derartiges an einem Mittwoch zu veröffentlichen, die tun sowas normalerweise nur Donnerstags :D

          Auf der anderen Seite war das letzte Update unglaublich groß oder war nur meine Leitung total am abkacken, ich hab da ewig drangezogen im Vergleich zu anderen Updates.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Klasse, hab da ohne Scheiß den ganzen Nachmittag geladen: 4h oder so :roll:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              *grml, meine Verbindung IST langsam, aber so langsam auch wieder nicht :( wenn ihr sie in 1-2 min runter hattet, dann dauerts bei mir vielleicht MAX. 5min.
              « Letzte Änderung: 18. März 2008, 13:09:41 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Na, das war ja was gestern  :D

                Zuerst bin ich bei den ersten beiden Versuchen auch nicht reingekommen aber dann umso schneller :)

                :uglylol:

                Mmmmmmh, ich glaub ich hab noch bissi Platz in meiner Sig :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Wunderschön, das hört sich doch alles wieder genau nach meinen Vorurteilen an: Besserwissen, Faker und "anonyme" Notgeile :uglyclap: kein Plan wozu man so einen scheiß überhaupt braucht :roll: lieber die Entwicklungskosten einsparen, Konsole oder Eigenprpd. billiger machen. Auf der anderen Seite, vllt. ist das ja die Zukunft, na ja, dann verabschied ich mich aber lieber wieder schnell und versuch locker in den Hüften zu bleiben.

                  Und bevor jemand protestiert, bitte ne ausführliche Erklärung, was das WIrklich pragmatisch bringen soll (-> PS 3 immer noch eine Konsole bitte nicht vergessen ;) )