HOME - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Aber der geneigten Käufer, der sich mit sowas nicht auskennt wird die xBox im Regal sehen und denken: "Hui, dat is ja mal gar nich so teuer. Dat nähm isch mit."
    Und schwupps, wieder eine Konsole mehr verkauft. Anfangs wird ihm das sicherlich nicht groß auffallen, daß was fehtl, aber mit der Zeit kommt dann langsam aber sicher die Erkenntnis und der unvermeidbare Arschbiss mit der Gewissheit, etwas falsch gemacht zu haben :)
    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 21:40:21 von Janno »


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Sehr gut, ich bin bis jetzt nämlich noch kein einziges Mal reingekommen.
      Da muß man manchmal einfach dranbleiben. Irgendwann klappt's meist :)


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich hab jetzt auch mal in das US-Home reingeschnuppert und muß sagen, daß mir das deutsche Home bisher besser gefällt.
        Vor allem der Homeplatz gefällt mir wesentlich besser als sein US-Bruder, da unser Design irgendwie liebevoller wirkt...einfach origineller.
        Aber hier mal ein paar Bilder zum Vergleich (erste US, zweite DEUTSCH):

        Bowlingcenter



        Apartments




        Kino



        Einkaufszentrum



        Blick über den Platz



        Das Kino ist in der US-Version völlig dämlich. Wenn man ins Kino hineingeht, landet man gleich in einem großen Kinosaal, wo ein Trailer (Twilight) und ein Musikvideo (Paramore - Decode) laufen.
        Das Bowlingcenter und die Mall sehen bei beiden Versionen identisch aus.

        Aber was ich schon wahnsinnig dreist finde, sind die Preise.
        Klamotten kosten hier in Deutschland 0,75€. In der US-Version kosten sie "nur" $0,45  :confused:
        Wenn das mal nicht 'ne Verarsche ist.
        « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 21:32:27 von Janno »


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Dorian hat dann noch ne dolle Diskussion mit nem 17 jährigen angefangen, der uns erklären wollte, daß seine ganze Familie bei Sony und somit bei Home arbeitet  :lol:
          Ja, der Typ war ein echter Knaller :)
          Hatte behauptet, daß die Fehler, die Home hat, nicht daran liegen würden, daß es 'ne Beta ist. Ich mein, es ist ja schon klar, daß Home in der Betaphase völlig fehlerfrei ist  Und wenn es nicht an der Beta liegen soll, woran dann?!  :think:
          Habe ihm gesagt, daß die Fehler sicherlich in der Finalversion behoben sein werden. Dann hat er rausgehauen, daß Home immer eine Beta bleiben wird. Habe ihm denn versucht zu erklären, daß das totaler Quatsch ist, da es sonst völlig unnötig wäre, überhaupt eine Betatest zu machen und woher er überhaupt die Info hat.
          Er sagte, daß der Vater eines Freundes bei Sony und somit auch an Home mitarbeitet. Ich fragte ihn, was der Vatti denn da genau treibt. Denn kam für mich die Knallerantwort schlechthin: "Der hilft da mit."  :applaus:
          Klingt, als würde er auf'm Bau mithelfen :)
          Und als ich ihm das denn noch ein paar mal verständlichen machen wollte, daß er doch nur Dünnpfiff erzählt, fing er mit "du depp" an. Achja, und das coole "n00b" nicht zu vergessen  :uglygrin:
          War schon lustig.

          Später kam denn noch so 'n anderer Kerl dazu, der aber nur noch nervig war.


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Zitat von: ps3home.onlinewelten.com
            Bis in den frühen Nachmittag (Gegen 14:00 Uhr) dürftet ihr euch heute nicht zu den Servern von Home verbinden können. Als Grund gibt Sony Arbeiten an dem Onlinedienst an, die in Vorbereitung für das Update auf die Version 1.04 vollzogen werden.

            Nach der Downtime sollen die Server stabiler laufen und Verbindungsabbrüche auf ein Minimum reduziert sein. Zusätzlich soll vorläufig die Voice-Chat-Funktion deaktiviert bleiben. Vermutlich bis genügend Serverkapazitäten geschaffen sind, die die Datenmenge auffangen. Bis dahin müsst ihr leider per Hand tippen, wenn Home wieder erreichbar ist.

            Hoffentlich läuft das denn wirklich runder.
            Aber das mit dem Voicechat find ich doof. Jetzt kann ich mein Headset mal so richtig einsetzen und denn sowas :)
            Und ohne Tastatur ist das alles so umständlich.

            Achja, ich hab Jahrestag. Bin jetzt genau ein Jahr in diesem Forum  :new_bdaysmile: :)
            « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 11:16:02 von Janno »


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ihr habt aber auch schön R2 gedrückt gehalten, während ihr geredet habt, oder!?!


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Also jedesmal, wenn ich mich in Home einlogge, denn mach ich im Homemenü nochmal 'ne Toneinstellung, um sicherzugehen, daß das Headset auch läuft.
                Hab auch kein Echo (nur manchmal) und mich kann man wohl auch hören.


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Uarg, na toll - jetzt ist zwar die neue Version online, mit der angeblich der Login nun besser funktionieren soll - dafür wurde aber temporär der Voicechat komplett abgeschaltet, wohl um Bandbreite zu sparen :neutral: Schöner "Trick" :roll:
                  Wie ich schon bereits heute vormittag geschrieben habe:
                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10729.msg367800#msg367800


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Cool, es gibt neue Gratisklamotten und ne etwas erweiterte Frisur- und Bartauswahl :)
                    Nich zu vergessen...zwei kostenlose Möbelstücke ;)