Andere Medien > Hörspiele & Audiobooks

Geisterjäger John Sinclair

(1/43) > >>

nemesis:
Falls es jemanden interessiert: seit kurzem sind mal wieder 2 neue Folgen der Edition 2000 draußen:

19) Der Sensenmann als Hochzeitsgast
20) Das Buch der grausamen Träume (Director´s Cut)

Weiß nur nicht, was ich von dem "Director´s Cut"- Vermerk bei der 20 halten soll. Auf der Rückseite steht zwar "enthält völlig neue Szenen und bisher unveröffentlichte, blutige Details", aber meines Wissens ist das Teil in der Edition 2000 noch nicht zuvor erschienen. oder?

Havoc:
Oh toll!
Da habe ich schon länger drauf gewartet.
Die Edition 2000 finde ich nämlich richtig gut.

Gleich mal für Weihnachten vormerken.

Gruß Havoc.

Die Säge:
Also ich habe ja früher immer "Larry Brent", "Macabros" und die Gruselserie von EUROPA gehört. Jetzt wurden die Larry-Folgen etc. wieder neu aufgelegt, aber ich weiss garnicht, ob ich die wieder hören möchte. Als Kind hab ich mich so gegruselt. Vielleicht möchte ich die Erinnerung daran bewahren...

nemesis:
Wenn du die anderen Themen in dieser Rubrik schon durchgelesen hast, weißt du bestimmt, dass einige von uns die von dir genannten Kassetten heute noch gern hören. Ich finde, der "Zauber" ist noch immer da. Außerdem ist es so herrlich nostalgisch. Trau dich, hör mal wieder rein.  :D

Havoc:
Ja kann ich dir auch nur empfehlen.
Larry Brent ist schon klasse.
Mein Favorit ist aber immer noch Macabros.
Vor allem ist da so viel versteckter Witz enthalten, den man als Kind gar nicht wirklich verstanden hat.
Geht jedenfalls mir so.


Gruß Havoc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln