Geisterjäger John Sinclair

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was gibt es hier so interessantes neues ? John, Suko und Bill haben mich auch schon mein ganzes Leben begleitet  :)

    Wie ist der "Friedhof am Ende der Welt" ?

    EDIT: Ist ein Dreiteiler, oder ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hey cool, haben muß  :D

      Sagt mal, eine Folge heißt ja "Bills Hinrichtung", ist das das Ende von Conolli ??


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Man blickt irgendwie nicht mehr so richtig durch mit der Reihenfolge  :)

        Ich hab mir jetzt mal "Der Anfang" geholt, dann fülle ich die fehlenden nach und nach auf.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hat denn schonmal jemand nähere Infos zu der Gruppe CAIN gefunden, die den Bonussong "Age of Darkness" bei den ersten 6 Teilen aus der 2000er gemacht haben ?

          Auf

          www.cain-music.de

          gehts zwar zu einem MP3-Link, der geht aber nicht  :cry:

          Instant Music sind das Label glaube ich..... ich find das Lied immer besser.
          Gibts es das auch komplett ??