Geisterjäger John Sinclair

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Classics fand ich ja ganz ok, aber die normale Sinclair-Reihe ohne Glaubrecht... neee


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn jemand mal die 100ste Folge gehört hat, bitte berichten.
      Die hol ich mir vielleicht noch so zum Abschied. Eigentlich bin ich ja schon seit den 70ern irgendwo raus, aber vielleicht ist es ja eine Sonderfolge.
      Tja, mit Glaubrechts Weggang kann ich mich dann auch von der heiß ersehnten Fortsetzung der "Sinclair Comedy" verabschieden. 


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hau mal ein paar Tipps raus.
          Ich hab die glaube ich auch alle mal laufen gehabt, aber oft "nur" zum Einschlafen, daher frage ich.
          so ein paar Nummern würde ich wohl auch noch auf CD holen, zumindest einen kleinen Beitrag leisten.
          Die AEBA-Folge muss eigentlich auch sein, "Die Reiter der Apokalypse", meine ich, es gab sogar einen zweiten Teil.