Star Trek - Die Filme [Reviews]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Star Trek: Nemesis:
    Hey, wir bewegen uns auf den Planeten mal mit unsrem nie gesehenen Mad-Max-Buggy fort... Oh, da kommen böse Jungs! Na so ein Zufall, die haben ja auch Mad-Max-Buggies...
    Ich dachte schon, Generations wäre von Pavianen geschrieben worden...

    Edit: Hey, wir haben einen zweiten "Data" gefunden... Ich glaube ich ahne schon, wo das hinführt...

    Generations von Pavianen? Ach komm - Generations war der beste TNG Film für mich!
    Gib TNG echt mal eine Chance - die Filme ziehen nur wirklich, wenn man die Serie kennt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hate TNG nicht. Ich finde nur einiges an deren Filmen schlecht umgesetzt, geschrieben.

      Von den TNG Filmen find ich nur Generations gut. First Contact ist okay. Nemesis fand ich ganz schwach.
      Aber gib der Serie mal eine Chance! Sie hat's echt verdient ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies