Star Trek - Die Filme [Reviews]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Da muss ich aber als Trekki auch meinen Senf zu geben: :D

    Dass das Drehbuch vom ersten Teil noch recht dünn war, kann es daran liegen, dass man Ende der 70er wärend Produktionsbeginn noch nicht genau wusste, ob es nun der Begin einer Filmreihe oder einer Serienreihe war? Da gab es doch von Paramount ein Hin-& Her und es wurde doch mehrmals umentschieden. Vllt war das Drehbuch dementsprechend auch so gestaltet, nur ne Idee.
    Optisch kann StarTrek1 aber mit vielen Anderen Sci-Fis locker mithalten. Man sollte auch beim ersten Teil die wahnsinnige Atmosphäre berücksichtigen. Wie T.C. schon sagte muss der Film für die Fans der Serie eine Offenbahrung gewesen sein, als das Schiff vom Stapel ging. Die "STAR TREK"-Stimmung, die der Film durchgehend ausstrahlt ist doch goil, wenn das ganze auch ein wenig langatmig gemacht wurde. Ein bisschen mehr Klingonentrouble wäre sicher net verkehrt gewesen aber dennoch möchte ich Teil1 nicht missen.
    « Letzte Änderung: 28. Februar 2008, 22:41:03 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach, geh fott!! Läuft nicht grad irgendwo was Neues von Asylum!? :p



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich glaube, ich bin ein Trekkie..

         :D :brav: :d1:

        Leider geht bei den kommenden Teilen die Nostalgie extreeemst flöten. Gut, Generations hat dies noch ein wenig dank Kirk, wobei die Story etwas strange ist aber die Filme darauf, denen fehlt es irgendwie an Seele.