Mirror's Edge [PS3/X360/PC]

Gast · 146 · 27152

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Vorhint hab ich nochmal kurz in Kapitel 5 reingezockt und ich denke ich weiß jetzt wo du bist.
    Wenn du in den Raum reinkommst siehst du an der Wand hinten ein Paar Kartons gestapelt, über die läufst drüber und springst die Wand hoch. Faith dürfte sich da am Rand festhalten. Jetzt drückst R1 für den 180° dreh und springst ab auf die Stange, von dort aus dann weiter an die Öffnung.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Was hat das mit frustriert sein zu tun ? Bevor ich stundenlang irgendwo festhänge, mach ich in dem Fall auch kurz das Spiel aus, geh über die PS3 bei youtube rein, gucks mir kurz an und zock weiter. Ist ne Sache von 3 Minuten  :P


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich bin auch mal irgendwo hängen geblieben, und hab dann hier Hilfe bekommen. War aber eher ein typischer "Evil-Fehler" weil ich wie schon gesagt, die Übungssequenz am Anfang üersprungen hab.
        An den Stellen muß man eben schauen, ausprobieren & durchalten, so lange bis es klappt. So hab ichs gemacht.
        Ist bei mir aber auch schon März 2009 gewesen, wo ich das gezockt hab. Manche Stellen waren echt knackig, aber das Game fand ich wirklich genial!!!
        Hoffe du packst das Mano! ;)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Was hat das mit frustriert sein zu tun ? Bevor ich stundenlang irgendwo festhänge, mach ich in dem Fall auch kurz das Spiel aus, geh über die PS3 bei youtube rein, gucks mir kurz an und zock weiter. Ist ne Sache von 3 Minuten  :P

          Dazu bin ich zu ehrgeizig.
          YT wär wirklich nur für den aller-, aller-, allergrößten Notfall.
          Ich will sowas lieber ohne YT-Hilfe schaffen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja, ich seh da ja auch nur rein wenn es mal gar nicht mehr geht aber letztendlich ändert das ja an allem nix. Zuerst wird selbst gesucht aber wenn man immer und immer wieder nicht weiter kommt, da tut man sich dann auch keinen Gefallen ;)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Also ich handhabe das ja so.
              Ich versuchs, wenn ich es nicht schaffe versuch ich das so lange, bis ich kein Bock mehr hab, was so 10 - 15 mal sterben bedeutet.

              Dann mach ich die Konsole aus udn versuch es nach ein paar Stunden oder nach 'nem Tag nochmal 3 - 5 Mal und wenn es dann immernoch nicht klappt dann vielleicht mit YT-Hilfe. :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude

                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ach - das war ja dieses merkwürdige Ego-Jumper-Spiel :lol:

                  Da hab ich auch kurz die Demo angespielt - nee, hat mir überhaupt nicht gefallen.

                  Nachdem ich mich mit den Ego-Dingern jetzt besser anfreunden kann und das Game günstig abgreifen konnte kriegt es mal eine Chance :)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Da machst echt nix falsch Crash. Das hat wirklich rießen Spaß gemacht. Gibt allerdings einieg Frustpassagen. Vor allem gegen Ende auf dem Gerüst. Da hab ich als echt geflucht. Viel Spaß mit Faith!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das Teil rockt Tobster!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Klingt cool - habs am Samstag bekommen, aber noch garnicht angezockt.
                      Hab mich erstmal bisschen mit "Prince of Persia - Sands of Time" beschäftigt - das rockt auch :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Rockt! Da hab ich damals bei der Demo zu vorschnell geurteilt.
                      Echt klasse Game, wirklich was "Anderes", auch wenn es jetzt schon viele, viele Frust-Passagen gibt.
                      Dabei hab ich grad mal das Tutorial, den Prolog und Kapitel 1 durch :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jo den ein oder anderen Hänger hatte ich auch bei dem Game :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Man muss sich wirklich erstmal an die Steuerung gewöhnen, was aber nach ner Zeit einigermassen jut funktioniert.
                        In jedem Fall finde ich das Spiel wirklich überraschend gut, die Grafik läuft sehr schön flüssig und die oft steril wirkenden Farben haben auch was.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Unschärfen wenn man richtig vollspeed rumsaust find ich auch geil gemacht :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hänge grad fest.

                          Bin an einer Stelle, wo man vor einem Heli flüchtet - man soll zu einem grossen Kran gelangen - bin fast da, dann muss ich mich durch so ein Gerüst turnen...ich soll irgendnen "Versteck" finden. Dann weiss ich aber nicht mehr wohin, laufe hin-und her und werde dann recht flott von dem Heli abgeschossen...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hähä, die Stelle kenn ich auch noch SEHR gut, bin da mehrfach ins Leere gehüpft. Das Gerüst geht immer nach oben - soviel weiß ich noch - um die Hausecken rum und nach oben!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Also an der Hauswand festhalten und dann ggf. wieder ne "Etage" höher springen, bis man an dem Kran angelangt ist?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Soweit ichs noch weiß ja - weißt welches Level usw. das is? Bei youtube is der Walkthrough drin!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Nee, weiss ich leider net - das wird beim Spiel ja glaub ich nie so angezeigt ... muss ich ggf. gleich mal schauen, ich versuch die Stelle grad nochmal so zu schaffen :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Geschafft :D
                              War übrigens Kapitel 3, das ich jetzt abgeschlossen hab...danke für den Support :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Büdde büdde - wird noch heftiger :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Also an manchen Stellen hab ich damals auch geflucht! Aber es hilft hier wirklich nur eins, immer und immer wieder probieren!
                                  Die ganzen Musikstücke während des Spiels kann man dann auch freispielen. War auch ein netter Einfall.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...