Mirror's Edge [PS3/X360/PC]

Gast · 11 · 27148

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das soll ja ein Ego-Shooter werden... ich bin sehr gespannt  :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich kann auch nur das aus den Magazinen weiter geben im Moment und da wird eben erzählt, daß man aus der Ego-Sicht steuert, zwar auch Waffen zur Verfügung hat, diese aber eine untergeordnete Rolle spielen. Primär geht es um Kletter- und Sprungeinlagen in luftiger Höhe... ist zwar mal was anderes aber ich bin noch am Überlegen ob ich sowas nur wirklich brauche  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da gibts leider schon einen Thread zu  ;)

        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10735.0

        Ein tüchtiger Mod kann das bestimmt mal zusammen führen  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das sieht echt mal super aus, obwohl der Handschuh an dem Seil durchgebrannt wäre  :twisted:

          Gewaltfrei ist es ja auch weitgehend, ab und an muß man zur Pistole greifen aber das soll ja nicht oft der Fall sein.
          Ich würde Waffen da aber begrüßen, viele Klettereinlagen und dann noch nen Raketenwerfer auf dem Dach... das wäre schon was...  ;)
          « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 13:45:29 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das ist halt mal was komplett anderes und ich hab mir auch schon überlegt ob ich damit längere Zeit verbringen könnte.
            Zum Release hole ich es auf keinen Fall, mal abwarten... ich denke ich leih es vorher mal aus.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gibts da denn auch ne gescheite Waffenauswahl ?
              Ich glaub das werde ich auf jeden Fall erstmal hinten anstellen, gibt einfach zu viele andere Kracher eben  8)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Achso, ich hab gedacht, die nimmt man auf und lässt sie gleich wieder fallen, so ähnlich wie bei Dark Sector  ;)
                Waffe... haben will.... nehm..... ieeekes, steht unter Strom  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Was hat das mit frustriert sein zu tun ? Bevor ich stundenlang irgendwo festhänge, mach ich in dem Fall auch kurz das Spiel aus, geh über die PS3 bei youtube rein, gucks mir kurz an und zock weiter. Ist ne Sache von 3 Minuten  :P


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja, ich seh da ja auch nur rein wenn es mal gar nicht mehr geht aber letztendlich ändert das ja an allem nix. Zuerst wird selbst gesucht aber wenn man immer und immer wieder nicht weiter kommt, da tut man sich dann auch keinen Gefallen ;)