Mirror's Edge [PS3/X360/PC]

Gast · 14 · 27154

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ach ja, ich häng schon wieder an einer Stelle... dieses Mal in Kapitel 5.
    Mensch, dass wird langsam zur Gewohnheit, dass ich pro Kapitel an ein- zwei- Stellen so dermaßen hänge, dass ich immer gefrustet aufhör für 'nen Tag.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich find's auch super.
      Die Grafik find ich jetzt nicht so hammer, aber es macht Spaß (trotz so mancher Situation wo ich wirklich 20 Versuche brauche, bis ich's dann geschafft hab) und es ist mal was anderes als die ständigen Ego-Shooter, die ich sonst nur auf der PS 3 zocke.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Klar, die Grafik hat schon was, aber Schriften und die ganzen Werbetafeln im Spiel sind manchmal schon ganz schön pixelig. :D

        Immoment häng ich an der Stelle, wo der Bürgermeister(kandidat?) 'ne Wahlkampfveranstaltung hat, da muss man dann ja auf den Bahnschienen langlaufen... währenddessen schießt ja die ganze Zeit auch noch so'n verkackter Helikopter auf einen... und eben dieser killt mich immer, bevor ich das Seil erreiche, wo man runter rutschen muss.
        Und nach dem dritten Versuch hatte ich keine Lust mehr, weil ich eh schon wieder stundenlang gespielt hatte.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Och, da kann gerne einer kommen, aber erst wenn ich den hier durch hab. :D


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Ich häng ja immernoch gefrustet in Kapitel 5 fest.
            Das Spiel verlangt echt viel Geduld von mir.
            Früher hätte ich das schon lange in 'ne Ecke geschmissen und nie wieder gespielt.
            So wie Pandemonium damals. :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Nachdem man durch das halbe Einkaufszentrum vor den Cops geflüchtet ist, ist man in so einem Raum, der um die Ecke geht.
              Und da ist oben in einer Ecke so ein rotes viereckiges Loch, welches in einen Luftungsschacht führt, da muss ich ja rauf.
              Ich komm da aber einfach nicht hoch...

              Das ist bestimmt wieder einfach nur irgendso ein dummer Sprung an der Wand entlang wie schon in kapitel 3 oder 4, oder?
              Ich schaffs nur einfach nicht. >.<


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt wo du da gerade bist :D aber normalerweise ist es immer eine gute Idee die Wand gegenüber hochzulaufen und dann mit R1 180° drehen und Sprung. Damit kommt man an die meisten hochgelegenen Stellen. Entweder kommt man da direkt dann hin oder man kommt an eine Stange.

                Das müsste es auch sein.
                Allerdings bekomm ich diesen beschissenen Sprung einfach nicht hin.


                Und wenn du jegliche Selbstachtung verlierst, dann machst du das hier :D
                Wenn's GAR NICHT mehr geht, check doch mal Youtube ab. Level und/oder Abschnitt angeben und Walkthrough reinziehen.

                Dafür müsste ich dann aber wirklich extrem frustriert sein.  :lol:



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Was hat das mit frustriert sein zu tun ? Bevor ich stundenlang irgendwo festhänge, mach ich in dem Fall auch kurz das Spiel aus, geh über die PS3 bei youtube rein, gucks mir kurz an und zock weiter. Ist ne Sache von 3 Minuten  :P

                  Dazu bin ich zu ehrgeizig.
                  YT wär wirklich nur für den aller-, aller-, allergrößten Notfall.
                  Ich will sowas lieber ohne YT-Hilfe schaffen.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Also ich handhabe das ja so.
                    Ich versuchs, wenn ich es nicht schaffe versuch ich das so lange, bis ich kein Bock mehr hab, was so 10 - 15 mal sterben bedeutet.

                    Dann mach ich die Konsole aus udn versuch es nach ein paar Stunden oder nach 'nem Tag nochmal 3 - 5 Mal und wenn es dann immernoch nicht klappt dann vielleicht mit YT-Hilfe. :D


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Hats wenigstens so geklappt wie ichs gesagt hab? :)

                      Jap, ging dann sogar ganz schnell.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Bin ich eigentlich der einzige, dem bei dem Spiel schlecht wurde?

                        Hatte ich vorher nie und danach auch nie wieder, bei dem Spiel hab ich aber nach spätestens einer halben Stunde mega Kopfschmerzen und mir wird immer schlecht und schwindelig.

                        Deswegen hab ich das bis heute noch nicht durch. -.-'


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Ich fand das Spiel damals auch echt gut.
                          Konnte es leider aber nie beenden, weil mir von der Grafik und allem immer recht schnell schlecht wurde.
                          Hatte ich bisher noch bei keinem anderen Videospiel, aber länger als 20 - 30 Minuten kann ich das am Stück nicht spielen, daher ist mir dann leider doch irgendwann die Lust daran vergangen.