MotorStorm 2 - Pacific Rift (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Da fällt mir ein, die Freundin von meinem Bruder aus ist auch so Motorstorm verrückt.
    Hat schon alle Goldmedaillien und sammelt jetzt nur noch den Rest zu Platin zusammen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also ich bin jetzt Rang 7 und ab da wird es richtig schwer ;)

      Online sind die Lobbys eben auch immer schön voll, macht schon Laune. Bloody, nächster Termin ?  :twisted:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ich bin jetzt Rang 7 und ab da wird es richtig schwer ;)
        Ich bin immer noch nicht auf Rang 4 angekommen :lol:

        Online sind die Lobbys eben auch immer schön voll, macht schon Laune. Bloody, nächster Termin ?  :twisted:
        Frühestens Donnerstag, bis dahin hab ich keine Luft, denke ich ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          So, ich habs jetzt auch mal endlich auf Rang 4 geschafft :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              So, ich habs jetzt auch mal endlich auf Rang 4 geschafft :D
              ...5 8) :D
              Dann kannst du dich ja bald mit der Freundin von meinem Bruder messen.
              Die hat schon Platin und findet keine Gegner mehr.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Dann kannst du dich ja bald mit der Freundin von meinem Bruder messen.
                Die hat schon Platin und findet keine Gegner mehr.  :D
                Sie soll sich schon mal vorbereiten... :braue: :D

                Naja, der Einstieg ist mir schwer gefallen, muss ich schon sagen. Aber mittlerweile gehts. Und das war ja im ersten Teil auch schon so. Ein MS muss man sich einfach erstmal erarbeiten, da ist der Einstieg eben nicht so leicht... 8)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, irgendwann flutscht es besser aber wie gesagt, bei Rang 7 kommt wieder ein Tiefpunkt  :twisted:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    7 ist dann ja auch schon der zweithöchste Rang, oder? Danach musste dann doch schon überall Gold haben um noch auf 8 zu kommen, oder kommt das erst später?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Soweit ich weiß, gehts bis Rang 10 ?

                      Man muß fast alles Gold haben, jep. Das ist gerade bei den Zeitrennen sehr schwierig zum Teil ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Naja, das war beim ersten Teil auch nicht anders. Da hab ich auch nicht aufgegeben, bis ich auch beim letzten Rennen Gold geschafft hatte :D Warn teils zwar einige Versuche, die dann immer wieder drauf gegangen sind, und insgesamt hab ich glaub ich fast ein Jahr lang daran gesessen (hab allerdings auch sehr unregelmäßig gespielt), aber ich hab nicht locker gelassen bis alles vergoldet war. Und so wird's hier auch enden :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na, wer treibt denn da gerade heimlich seinen Rang in die Höhe ?  :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Heimlich? :whistle: :D


                            Nach einem stressigen, durchgelernten Tag muss ich abends mal ne Stunde abschalten, in dem ich Motorräder an der Wand zerquetsche :D



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Alles vergolden? Gut, denn seit ich mit dem Game angefangen hatte, habe ich mit einem Rennen immer erst dann abgeschlossen, wenn es Gold war, bevor ich das nächste gefahren bin. Und wenn's mich teils fast ins Grab gebracht hat, bei sowas kann ich stur sein... :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Wie weit bist eigentlich im Moment, Pierre?

                                Alles vergolden? Gut, denn seit ich mit dem Game angefangen hatte, habe ich mit einem Rennen immer erst dann abgeschlossen, wenn es Gold war, bevor ich das nächste gefahren bin. Und wenn's mich teils fast ins Grab gebracht hat, bei sowas kann ich stur sein... :D
                                Das halt ich im Moment auch so. Gerade eben auf 6 aufgestiegen :D Bis auf ein einziges Rennen hab ich jetzt alles, was ich bisher gefahren bin, auch vergoldet - diese eine verfluchte Silbermedaille will sich aber nicht wegschaffen lassen. In der Wasserzone das Geschwindigkeitsrennen "Feel the need" auf Beach Comber... Ich schlitter jedes Mal um Zehntel an Gold vorbei und komm einfach nicht näher ran, verflucht.
                                Aber die blöden Geschwindigkeitsrennen kann ich eh nicht ausstehen... Ich mag ja Zeitrennen normal eh schon nicht, aber das hier ist ja noch eine Nummer schlimmer - Zeitrennen, wo man dann noch den Weg genau vorgeschrieben bekommt, die Checkpoints teils cm-genau treffen muss, führt also kein Weg an der Ideallinie vorbei... Bäh! :angry:
                                « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 22:55:37 von Bloodsurfer »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Paar silberne und bronzene hab ich schon noch, ihr seid ja verrückt  :twisted:
                                  Die Geschwindigkeitsrennen nerven mich mehr, als daß sie mir Spaß machen

                                  @ Pierre: Du hast jetzt auch ne PS3 ? Zock doch mal online mit, das wäre ein Späßchen ;)
                                  Nick hast du keinen, hab ich was nicht mitbekommen ?
                                  « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 23:28:44 von Necronomicon »


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ja, ich hatte die Mühle noch nicht online, hab mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt... :redface:

                                    btw. bin ich irgendwo auf halber Strecke vor Rang 5.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ja, ich hatte die Mühle noch nicht online, hab mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt... :redface:
                                      Solange du nicht zu einem zweiten Marco wirst... Aber hey, das werde ich rechtzeitig verhindern :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hehe  :D

                                        Änder das aber mal Pierre, das wäre ne feine Sache ;)


                                        Und, Andi unser letztes Match, vor dir ins Ziel explodiert

                                         :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Und, Andi unser letztes Match, vor dir ins Ziel explodiert

                                           :D
                                          Du Sack! :D

                                          Gestern Abend hatte ich einige Frustmomente :roll: Nach dem Konzert dachte ich mir, komm, entspann noch ne Stunde bei MS2... Am Ende hab ich über ne Stunde lang nur ein einziges verdammtes Rennen immer wieder versucht, wollte Gold aber hab nur Silber bekommen :schimpf:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Geschwindigkeitsevent auf Razorback mit dem mistigen Truck...argh...eine Sekunde an Gold vorbei...ich krieg dich noch, du Drecksau!  :doh:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Geschwindigkeitsevent auf Razorback mit dem mistigen Truck...argh...eine Sekunde an Gold vorbei...ich krieg dich noch, du Drecksau!  :doh:
                                              DAS Rennen ist ein Haufen Scheiße!!! Aber die Geschwindigkeits-Mistdinger kann ich eh nicht ausstehen ;)
                                              Gestern hab ich mich noch spontan auf Rang 7 hochgeschafft.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Geschwindigkeitsevent auf Razorback mit dem mistigen Truck...argh...eine Sekunde an Gold vorbei...ich krieg dich noch, du Drecksau!  :doh:
                                                DAS Rennen ist ein Haufen Scheiße!!! Aber die Geschwindigkeits-Mistdinger kann ich eh nicht ausstehen ;)
                                                Gestern hab ich mich noch spontan auf Rang 7 hochgeschafft.

                                                So, gestern noch mit 1,5 sek. im Plus durchs Ziel. Dann noch 3 Eliminierungs-Rennen gefahren, das war schon angenehmer. 300 Punkte bis Rang 5, und so ganz langsam werden die Gegner etwas grantiger, hab ich das Gefühl.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Mit dem Renntruck auf The Edge...knapp Platz 2, aber das reicht mir natürlich nicht...und allemal besser als diese mistige Strecke, bei der man ständig durch die Lagerhäuser brettern muss mit dem schwammigen Hobel...