MotorStorm 2 - Pacific Rift (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    http://www.ps3fanboy.com/2008/07/16/motorstorm-pacific-rift-trailer-e3-08-edition/

    Wieder ein neuer, geiler Trailer (von der E3), der allerdings auch schon im PSN als Download angeboten wird.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe, den hatte ich mir schon übers PSN angesehen und bewundert. Ich freu mich sehr  :biggrin:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich habe gerade via Mail ne Einladung mit Code für die Demo bekommen!!!!!! :confused:

            Zitat
            Das MotorStorm®-Festival ist auf Achse, und du kannst Teil der Party sein! Wir wissen, dass du - genauso wie wir - auf knallharte Offroad-Rennen stehst.

            Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System.

            Diese Demo ist ein Vorgeschmack darauf, was dich erwartet, wenn das MotorStorm-Festival in diesem Herbst zurückkehrt.

            MotorStorm Pacific Rift heißt dich auf einer paradiesischen Tropeninsel mitten im Pazifik willkommen. Dich erwartet ein brandneuer Rennschauplatz: abwechslungsreich, gefährlich und unvorhersehbar. Eine einzigartige Bühne für das MotorStorm-Festival.

            Und nachdem du die Demo ausgiebig angetestet hast, solltest du uns deine Meinung darüber in unseren Foren unter eu.playstation.com mitteilen.

            Heftig :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Du hast WAS?!? Wieso? Warum bekommst du die und ich net :bawling:

              Ich dachte die MS2-Demo wäre Qore-exklusiv (daher ja kostenpflichtig) :confused:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ehm, ok, ich hab diese Mail jetzt auch erhalten. :D

                Prinzipiell wäre das ja mal saucool - die Amis bekommen die Demo nur über Qore und müssen sie bezahlen während wir hier sie umsonst bekommen, find ich mal geil :D

                ...wenns denn funktionieren würde! :schimpf: Als Code wird in der Mail ja einfach "motorstorm" genannt. Da heißt es dann man soll diesen Code aus 12 Buchstaben im Store als Werbeaktion eingeben - 12? Zähle ich falsch oder wo sind die letzten zwei fehlenden Buchstaben? :confused:
                Ich komme da nur zu diesem dreigeteilten Eingabefeld wo scheinbar 12 Ziffern erwartet werden, wenn ich da die 10 Buchstaben eingeb kommt aber nur ne Fehlermeldung.

                Steht in deiner Mail ein anderer Code? Verarschen die uns?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ah, hab ne offizielle Meldung in nem PS3-Forum gefunden - scheinbar wurde in allen Mails der Code vergessen und statt dessen stand nur "motorstorm" als Platzhalter da - angeblich wird bald eine neue Mail mit Code versendet. Da bin ich ja mal gespannt...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich war auch sehr verwundert... :D

                    Die Deppen sollen mal schnell machen. Bin jetzt auch scharf auf die Demo


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Jetzt ist die zweite Mail mit dem richtigen Code angekommen, da weiß ich ja schon was ich gleich mal anzocken werde :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die Demo is geil :D Als alter MotorStorm-Fan fühlt man sich sofort heimisch. Ärgerlich ist nur, dass man net auf die normale Steuerung umschalten kann, also die Alternative die normal immer angeboten wird fehlt hier in der Demo, hier gibts nur die eine Möglichkeit. Das heißt Gas geben per Schulterbutton, das hasse ich ja wie die Pest, aber naja, für ne Demo muss es reichen.

                        Es macht tierischen Spaß mit dem Monstertruck die ganzen Quads und Motorräder einfach platt zu walzen :twisted: :D

                        Ansonsten ist es wirklich wieder typisch MS. Das Gefühl ist sofort wieder da. Die Strecke ist eine der einfacheren, nehme ich mal an, bis auf eine kleine knackige Stelle is da nix dran, aber trotzdem merkt man gleich womit man es zu tun hat. So ganz leicht wie bei Pure auf den ersten Platz gondeln beim ersten Versuch ist hier nicht, da muss man erstmal die Strecke kennenlernen und zum eigenen Vorteil nutzen :D

                        Hach, ich liebe es. Kann den Termin kaum noch erwarten :love:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Oje, habe den Code auch erhalten. Was soll ich damit? :whistle:

                          Ehrlich, ich hätte lieber den Code zur Socom-Beta aber den bekommt man ja als deutsches Hüteschaf nicht. :schimpf: 

                          EDIT:

                          Muaha, LOL!! Von wegen "oder klicke im PLAYSTATION®Store (PC) unter store.playstation.com auf die Schaltfläche [Anmeldung/Einschreiben]."

                          Wenn man das macht kommt der Spruch:

                          Zitat
                          Vielen Dank.
                          Die Einlösung des Promotion-Codes ist abgeschlossen. Die Artikel können jetzt heruntergeladen werden.

                          In Klamemrn dahinter:
                          Zitat
                          Dieser Artikel kann von dieser Plattform nicht heruntergeladen werden.
                          :uglylol:
                          Spacken!! Und der Code ist kein zweites Mal im Store nutzbar. :D  Naja, ist mir im Grunde auch scheissegal, wollts halt mal riskieren, ob das tatsächlich stimmt, was in der mail stand aber denkste, Schweine. :P
                          « Letzte Änderung: 13. September 2008, 01:30:08 von Ash »



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ash, sorry, aber.... :uglylol:

                            Das ist mal wieder sowas von typisch! :uglylol2:

                            Das ist vollkommen richtig so. Du kannst zwar am PC den Code eingeben, aber die Demo natürlich nicht mit dem PC runterladen, was willste denn dort auch damit tun? :D Wenn du jetzt die Konsole anschaltest und in den Store gehst, wirste dort schon in der Downloadliste die Beta sehen und kannst anfangen sie zu laden ;)
                            Du hättest auch gleich an der PS3 den Code eingeben können, aber ich hab es der Einfachheit halber auch am PC im Netz gemacht so wie du. Funktionierte einwandfrei.

                            Erstmal nachdenken bevor man losmeckert :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Achso ist das. :D Ey Mist, ich wollt die Demo aber vom PC aus laden und dann ne SK auf DVD davon machen! :uglylol:



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Legga, Pure werd ich mir nicht holen aber hier werd ich def. zuschlagen  :biggrin:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich ebenso und die Hauptsache..... ich les nix von Sidewinder 2 oder so  :lol:  :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          die Hauptsache..... ich les nix von Sidewinder 2 oder so  :lol:  :D
                                          :lol:
                                          Aber die eine oder andere Strecke aus deinem Link sieht auch schon so komplex genug aus :D

                                          Hach, ich freu mich :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich freu mich auch... neue Strecken, neue Monstertrucks und hoffentlich schöne Onlinekämpfe  :D
                                            Die Monstertrucks interessieren mich aber sehr, die überrollen ja auch kleinere gerne mal...  :twisted:
                                            « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 15:50:49 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Sony hat jetzt die offizielle Tracklist veröffentlicht  :)


                                              - Alex Metric - In Your Machine
                                              - Amon Tobin - Trickstep (Pacific Rift Remix) Exclusive!
                                              - Animal Alpha - Fire Fire Fire
                                              - Aphex Twin - Come To Daddy (Pappy Mix)
                                              - Black Daniel - Gimme What You Got (Alex Metric Remix)
                                              - Black Sun Empire & State Of Mind - Red Velvet VIP
                                              - Black Tide - Show Me The Way
                                              - Bodysnatchers - Twist Up
                                              - Boys Noize - Lava Lava
                                              - Queens Of The Stone Age - Sick Sick Sick
                                              - Bullets and Octane - I Ain’t Your Savior
                                              - Cut In The Hill Gang - Soul To Waste (MotorStorm Edit) Exclusive!
                                              - Hervé - Zombie Dance (MotorStorm Edit) Exclusive!
                                              - The Exploders - Wolf Cub (Pacific Rift Edit) Exclusive!
                                              - Ministry - Jesus Built My Hotrod
                                              - Nirvana - Swap Meet (Diplo MotorStorm remix) Exclusive!
                                              - Pendulum - Tarantula (ft Fresh, $pyda & Tenor Fly)
                                              - The Qemists - Stompbox
                                              - The Qemists - Speed Freak (MotorStorm Remix) Exclusive!
                                              - Saving Abel - New Tattoo
                                              - Slipknot - Sulfur
                                              - Simian Mobile Disco - Parachute
                                              - Supa Bajo - Lalula (instrumental)
                                              - Ulterior - Weapons
                                              - Noisia - Groundhog (MotorStorm re-edit) Exclusive!
                                              - Clutch - Pure Rock Fury
                                              - David Bowie - Queen Bitch



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                - Queens Of The Stone Age - Sick Sick Sick
                                                Ah, da kommen Erinnerungen an Rock Band hoch :biggrin: :D

                                                Das meiste in der Liste kenne ich jetzt vom Namen her net, werde ich mich wohl überraschen lassen.


                                                Übrigens, kleiner Kommentar am Rande, beim Zocken der Pure-Demo vor kurzem ist mir aufgefallen, dass dort ein Track aus dem ersten MS läuft, fand ich ganz lustig :lol: