MotorStorm 2 - Pacific Rift (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Obwohl ich da gerade auch auf dich gehofft hätte aber das letzte Mal, daß wir zusammen online gezockt hatten.... gabs da nicht noch die DM ?  :P


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Obwohl ich da gerade auch auf dich gehofft hätte aber das letzte Mal, daß wir zusammen online gezockt hatten.... gabs da nicht noch die DM ?  :P
      Das dürfte so ungefähr passen :D
      Komm schon Alex, gib dir nen Ruck ;)



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hatte mal die Demo angetestet und festgestellt, dass das nix für mich ist.
        Auch das erste Motorstorm habe ich eigentlich nur mit euch Online mal etwas gespielt.
        Sonst hat es mich einfach überhaupt nicht gereizt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Sonst hat es mich einfach überhaupt nicht gereizt.
          Weils Käse ist. Und zwar Harzer Hand :lol: :p


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Der Alex will einfach nicht mehr mit uns spielen  :bawling:

            Wieder kommentarlos überlesen, ich bins ja gewohnt  :P



            Also wer sagt, Motorstorm sei Käse und Wipeout ist die Macht... reine Arcade-Seppel seid ihr doch  :twisted:

            Wir hatten beim ersten Teil aber Online öfters mal unseren Spaß, das dürft ihr auch nicht vergessen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              WipEout ist sicherlich nicht die Macht, fluche da auch oft genug, aber wenn ich dort nen Kappes zusammenfahr, dann bin ich selber Schuld. Da gibt es keine kleinen Löcher im Boden in die man reinkracht, wie gegen ne Wand, keine unsichbaren Mauern, durchlässige Bäume und die wohl unterpriviligiertesten "Mitspieler" und schlechtesten Verliere dieses Jahrhunderts (Anwesende natürlich ausgeschlossen ;) ).
              « Letzte Änderung: 24. November 2008, 13:29:29 von der Dude »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Der Alex will einfach nicht mehr mit uns spielen  :bawling:

                Wieder kommentarlos überlesen, ich bins ja gewohnt  :P
                Habe es schon gelesen.  :D
                Nur hatte ich zuletzt keine Zeit zum Online zocken.


                Also wer sagt, Motorstorm sei Käse und Wipeout ist die Macht... reine Arcade-Seppel seid ihr doch  :twisted:
                :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                Arcade-Seppel  :uglylol:
                Das von einem Motorstorm Fan.  :D  :uglylol:

                Wir hatten beim ersten Teil aber Online öfters mal unseren Spaß, das dürft ihr auch nicht vergessen.
                Das ist es aber gerade. Für maximal 1 mal im Monat nen Stündchen Online rumkurven, brauch ich das nicht.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  WipEout ist sicherlich nicht die Macht, fluche da auch oft genug, aber wenn ich dort nen Kappes zusammenfahr, dann bin ich selber Schuld. Da gibt es keine kleinen Löcher im Boden in die man reinkracht, wie gegen ne Wand, keine unsichbaren Mauern, durchlässige Bäume und die wohl unterpriviligiertesten "Mitspieler" und schlechtesten Verliere dieses Jahrhunderts (Anwesende natürlich ausgeschlossen ;) ).


                  Löcher im Boden hab ich noch keine entdeckt bei MS.

                  Unsichtbare Mauern und durchlässige Bäume ebenfalls nicht, wo fährst du denn da immer lang ? Hinten über die Lieferantenwege ?  :D



                  @ Alex:

                  Ich weiß ja, zeitlich klappt das eben nicht mehr so oft, ist bei mir ja genauso und ich komm auch wenig zum zocken eben. Teils hab ich auch einfach keine Lust...

                  Ich würde es aber begrüßen, wenn wir mal alle wieder ein Spielchen finden würden, bei dem die Motivation und vor allen Dingen die Teilnahme höher ist.
                  MS2 war für mich ein Kandidat für... zum Glück ist das kein Arcaderacer  :P


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    WipEout ist sicherlich nicht die Macht, fluche da auch oft genug, aber wenn ich dort nen Kappes zusammenfahr, dann bin ich selber Schuld. Da gibt es keine kleinen Löcher im Boden in die man reinkracht, wie gegen ne Wand, keine unsichbaren Mauern, durchlässige Bäume und die wohl unterpriviligiertesten "Mitspieler" und schlechtesten Verliere dieses Jahrhunderts (Anwesende natürlich ausgeschlossen ;) ).


                    Löcher im Boden hab ich noch keine entdeckt bei MS.

                    Unsichtbare Mauern und durchlässige Bäume ebenfalls nicht, wo fährst du denn da immer lang ? Hinten über die Lieferantenwege ?  :D
                    :uglylol: gegen die "Mitspieler" hattest immerhin nix einzuwenden. Stiller Zuspruch also :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die Mitspieler ?  :biggrin:

                      Es gab einige mit 3.-4.000 Rennen, da kann man eh nur mitm Kopp schütteln.
                      Andere, die weniger hatten konnten einfach nicht verlieren und sind dann zornig geworden, wollten eine vonne Klippe schubsen ABER... nicht mit da Commander  :P

                      Ich fands immer lustig und ein reines Rennen mit Leutz von hier stell ich mir immer noch supergenial vor aber das ist leider Wunschdenken  :bawling:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich fands immer lustig und ein reines Rennen mit Leutz von hier stell ich mir immer noch supergenial vor aber das ist leider Wunschdenken  :bawling:
                        So siehts ma aus! :!:

                        Naja, was solls. Holen werd ich es mir eh, und du auch, wir werden schon auch zu zweit unsern Spass haben :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wir hatten bis jetzt immer unseren Spaß zusammen und den werden wir auch weiterhin haben  :D
                          Wäre halt echt schön wenn sich da mal was größeres ergeben könnte...



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gerade die Mail bekommen, Spiel wird wohl heute verschickt  :biggrin:

                            Da wird dann erstmal im Single kurz geschnuppert und dann steh ich aber sowas von bereit, Andi  :twisted:

                            Wird es sich jetzt noch jemand holen hier ?  8)


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Gerade die Mail bekommen, Spiel wird wohl heute verschickt  :biggrin:

                              Da wird dann erstmal im Single kurz geschnuppert und dann steh ich aber sowas von bereit, Andi  :twisted:

                              Wird es sich jetzt noch jemand holen hier ?  8)

                              Hm...
                               :lol:
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich warte schon jeden Tag freudig darauf, dass es im Briefkasten landet :D
                                Im Moment kann ich mich kaum zum Zocken aufraffen, selbst Fallout 3 zocke ich kaum, aber auf das Spiel hier freu ich mich wieder wie ein kleines Kind :D

                                Hm...
                                 :lol:
                                Komm schon, denk an die alten Zeiten zurück, als die Welt noch in Ordnung war und wir jeden Dienstag MS gezockt haben :D


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Ich warte schon jeden Tag freudig darauf, dass es im Briefkasten landet :D
                                  Im Moment kann ich mich kaum zum Zocken aufraffen, selbst Fallout 3 zocke ich kaum, aber auf das Spiel hier freu ich mich wieder wie ein kleines Kind :D

                                  Hm...
                                   :lol:
                                  Komm schon, denk an die alten Zeiten zurück, als die Welt noch in Ordnung war und wir jeden Dienstag MS gezockt haben :D

                                  Wenn mir im Moment nicht das Geld für solche Sachen fehlen würde wäre ich sofort dabei..
                                  Wenn es billiger wird hol ich es mir aber normal auf jeden Fall!
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Billiger als 36,99 ?  :braue:  :D
                                      Auf Freddy, denk echt ma an die alten Zeiten, wir hatten doch wirklich ne Menge Spaß als die Welt noch in Ordnung war  :twisted:

                                      Raingod Mesa, du hast immer alles gegeben um mich von den Klippen zu hauen  :P

                                      Jetzt sind Monstertrucks dabei.... na.... komm  :D
                                      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 08:23:29 von Necronomicon »




                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme

                                        Raingod Mesa, du hast immer alles gegeben um mich von den Klippen zu hauen  :P



                                        Hört sich an, als hättet Ihr die gleiche Religion :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Wenns billiger wird...
                                          und ja, billiger als 36,99...
                                          Verdammt warum is das jetz schon so günstig?  :lol:
                                          Aber ich kanns mir im Moment noch nicht leisten..
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN