MotorStorm 2 - Pacific Rift (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Welche bahnbrechenden Innovationen sind denn geplant ? Man liest wenig drüber und ich freu mich natürlich auch tierisch  :biggrin:

    Hier haben so viele eine PS3 mittlerweile aber MS Online sind wir immer nur zu Dritt. Vielleicht wird das ja beim 2. Teil besser  :P


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sind aber die gleichen Trailer  ;)

      WOW, das sieht mal richtig großartig aus  :D
      Ich freu mich ohne Ende auf den zweiten Teil obwohl man am ersten auch noch eine Menge Spaß hat  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die News purzeln ja eben... es soll....

        2 neue Fahrzeugklassen geben, u.a. Monstertrucks mit den bekannten großen Rädern, die über andere einfach hinwegrollen  :twisted:  Die LKWs sollen weiterhin die stärkste Ramm-Macht bleiben aber das hört sich sehr interessant an.

        Es gibt Brücken in tropischen Landschaften, auf denen in Onlinegefechten die Rennen mit entschieden werden  :biggrin:

        I frei mi  ;)


        Das soll wohl eine INGame-Ansicht sein hier




        EDIT: Der Onlinemodus wird auch von 12 auf 16 Mitspieler erhöht :biggrin:
        « Letzte Änderung: 16. April 2008, 11:56:28 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sieht ja echt mal super aus, auch die Grafik hat sich da um Ecken gebessert  :biggrin:
          Was ich ein wenig vermisse sind Dreck und Staub aber von dem Image wollen sie ja mit dem 2. Teil etwas wegkommen.
          Wer sich aber beim ersten Teil schon über einige Felsen oder Vorsprünge aufregt, an denen man hängen bleibt, der wird hier bei den vielen Bäumen bestimmt seine wahre Freude haben  :twisted:

          Der Kerl im Video kann nicht fahren  :P 


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Coole neue Fahrzeuge  :biggrin: Das Wasser kommt auch gut, die Motoren werden runter gekühlt... ich bin begeistert  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hehe, den hatte ich mir schon übers PSN angesehen und bewundert. Ich freu mich sehr  :biggrin:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Legga, Pure werd ich mir nicht holen aber hier werd ich def. zuschlagen  :biggrin:



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich ebenso und die Hauptsache..... ich les nix von Sidewinder 2 oder so  :lol:  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich freu mich auch... neue Strecken, neue Monstertrucks und hoffentlich schöne Onlinekämpfe  :D
                    Die Monstertrucks interessieren mich aber sehr, die überrollen ja auch kleinere gerne mal...  :twisted:
                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 15:50:49 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sony hat jetzt die offizielle Tracklist veröffentlicht  :)


                      - Alex Metric - In Your Machine
                      - Amon Tobin - Trickstep (Pacific Rift Remix) Exclusive!
                      - Animal Alpha - Fire Fire Fire
                      - Aphex Twin - Come To Daddy (Pappy Mix)
                      - Black Daniel - Gimme What You Got (Alex Metric Remix)
                      - Black Sun Empire & State Of Mind - Red Velvet VIP
                      - Black Tide - Show Me The Way
                      - Bodysnatchers - Twist Up
                      - Boys Noize - Lava Lava
                      - Queens Of The Stone Age - Sick Sick Sick
                      - Bullets and Octane - I Ain’t Your Savior
                      - Cut In The Hill Gang - Soul To Waste (MotorStorm Edit) Exclusive!
                      - Hervé - Zombie Dance (MotorStorm Edit) Exclusive!
                      - The Exploders - Wolf Cub (Pacific Rift Edit) Exclusive!
                      - Ministry - Jesus Built My Hotrod
                      - Nirvana - Swap Meet (Diplo MotorStorm remix) Exclusive!
                      - Pendulum - Tarantula (ft Fresh, $pyda & Tenor Fly)
                      - The Qemists - Stompbox
                      - The Qemists - Speed Freak (MotorStorm Remix) Exclusive!
                      - Saving Abel - New Tattoo
                      - Slipknot - Sulfur
                      - Simian Mobile Disco - Parachute
                      - Supa Bajo - Lalula (instrumental)
                      - Ulterior - Weapons
                      - Noisia - Groundhog (MotorStorm re-edit) Exclusive!
                      - Clutch - Pure Rock Fury
                      - David Bowie - Queen Bitch



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Für sein kommendes Offroad-Rennspiel MotorStorm: Pacific Rift will Sony wöchentlich neue Inhalte zum Herunterladen anbieten, dies berichtet Director Nigel Kershaw im offiziellen PlayStation-Blog. Das beste daran: die meisten Inhalte seien kostenlos zu haben. Außerdem plane man auch größere Download-Packs, die unmittelbar nach Weihnachten erhältlich sein sollen. Was die Zusatzinhalte indessen beinhalten werden, verriet Kershaw nicht. Womöglich aber könnt ihr mit selbigen euren Fuhrpark erweitern, neue Strecken hinzufügen und coole Wallpapers herunterladen.

                         :braue:  :D

                        Sach was Andi, sauber, oder ?  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich habs gestern bei einem Kumpel gezockt... großartig  :love:  :biggrin:

                          Die Grafik hat sich echt gebessert, Fahrphysik selbst hat zwar immer noch das spezielle (positiv gesehen ;))aber auch hier hat es sich verbessert. Die Monstertrucks mähen die Kleinen schön um und ab und an muß man erstmal sehen, wo man überhaupt langfahren soll. Hab auch nur 1 Rennen gefahren aber das hat mich schon voll überzeugt.

                          Man kann den Boost nun im Wasser abkühlen  :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Pure sieht grafisch schon etwas besser aus aber MS bleibt einfach MS  :twisted:

                            Wer wird es sich hier dann alles holen ? Ich nächsten Monat...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wie, Ash ?  :biggrin:
                              Du wirst es dir im Januar holen aber nicht online zocken ?  Wir werden das ja alle hier zocken (also die üblichen Verdächtigen), da wirst du dann aber schön mitfahren  :angel:



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Obwohl ich da gerade auch auf dich gehofft hätte aber das letzte Mal, daß wir zusammen online gezockt hatten.... gabs da nicht noch die DM ?  :P



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Der Alex will einfach nicht mehr mit uns spielen  :bawling:

                                  Wieder kommentarlos überlesen, ich bins ja gewohnt  :P



                                  Also wer sagt, Motorstorm sei Käse und Wipeout ist die Macht... reine Arcade-Seppel seid ihr doch  :twisted:

                                  Wir hatten beim ersten Teil aber Online öfters mal unseren Spaß, das dürft ihr auch nicht vergessen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    WipEout ist sicherlich nicht die Macht, fluche da auch oft genug, aber wenn ich dort nen Kappes zusammenfahr, dann bin ich selber Schuld. Da gibt es keine kleinen Löcher im Boden in die man reinkracht, wie gegen ne Wand, keine unsichbaren Mauern, durchlässige Bäume und die wohl unterpriviligiertesten "Mitspieler" und schlechtesten Verliere dieses Jahrhunderts (Anwesende natürlich ausgeschlossen ;) ).


                                    Löcher im Boden hab ich noch keine entdeckt bei MS.

                                    Unsichtbare Mauern und durchlässige Bäume ebenfalls nicht, wo fährst du denn da immer lang ? Hinten über die Lieferantenwege ?  :D



                                    @ Alex:

                                    Ich weiß ja, zeitlich klappt das eben nicht mehr so oft, ist bei mir ja genauso und ich komm auch wenig zum zocken eben. Teils hab ich auch einfach keine Lust...

                                    Ich würde es aber begrüßen, wenn wir mal alle wieder ein Spielchen finden würden, bei dem die Motivation und vor allen Dingen die Teilnahme höher ist.
                                    MS2 war für mich ein Kandidat für... zum Glück ist das kein Arcaderacer  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die Mitspieler ?  :biggrin:

                                      Es gab einige mit 3.-4.000 Rennen, da kann man eh nur mitm Kopp schütteln.
                                      Andere, die weniger hatten konnten einfach nicht verlieren und sind dann zornig geworden, wollten eine vonne Klippe schubsen ABER... nicht mit da Commander  :P

                                      Ich fands immer lustig und ein reines Rennen mit Leutz von hier stell ich mir immer noch supergenial vor aber das ist leider Wunschdenken  :bawling:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wir hatten bis jetzt immer unseren Spaß zusammen und den werden wir auch weiterhin haben  :D
                                        Wäre halt echt schön wenn sich da mal was größeres ergeben könnte...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Gerade die Mail bekommen, Spiel wird wohl heute verschickt  :biggrin:

                                          Da wird dann erstmal im Single kurz geschnuppert und dann steh ich aber sowas von bereit, Andi  :twisted:

                                          Wird es sich jetzt noch jemand holen hier ?  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Billiger als 36,99 ?  :braue:  :D
                                            Auf Freddy, denk echt ma an die alten Zeiten, wir hatten doch wirklich ne Menge Spaß als die Welt noch in Ordnung war  :twisted:

                                            Raingod Mesa, du hast immer alles gegeben um mich von den Klippen zu hauen  :P

                                            Jetzt sind Monstertrucks dabei.... na.... komm  :D
                                            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 08:23:29 von Necronomicon »