MotorStorm 2 - Pacific Rift (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gestern ist meins endlich angekommen, ich wäre dann soweit  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Erster Bericht von mittendrin  ;)

      MS2 ist ein großer Schritt nach vorne, man hat aus den Fehlern des 1. Teiles gelernt und die Langeweile ist raus.

      Gibt versch. Fahrermodelle zum freispielen, Tickets zum gewinnen, einen Haufen versch. und zum Teil genialer Strecken, genügend versch. Fortbewegungsmittel incl. den neuen Monstertrucks.

      Man hat nun eine EP-Leiste für die gesammelten Erfagrungspunkte und kann Ränge aufsteigen... bin grad kurz vorm 4.  :biggrin:

      Online bestimmt ne Gaudi, weil nun wirklich Abwechslung drin ist, vor allem bei der Streckenauswahl.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ach komm, online zusammen hier wird das doch lustig sein  ;)

        Bin gerade Rang 4 und brauch noch 450 Punkte um aufzusteigen aber da siehts schon sehr knapp aus, die KI hat schon paar gute Fahrer am Start  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Meins ist noch unterwegs :bawling:


          Die spinnen ja komplett  :lol:

          Falls es nächste Woche kommt, hätte ich echt große Lust auf ein paar schöne Rennen, du wirst begeistert sein von den versch. Strecken  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Und ich hatte noch die Überweisungsprobleme wegen ELV  :lol:

            Schreib denen mal ne Mail, so gehts ja nicht  ;)

            Aber Andi, wir werden unseren Spaß haben... viele Abkürzungen usw.  :D
            Bis deines da ist, kenn ich die meisten Strecken, insofern alles halb so wild  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Es ist da!! :applaus:

              Gerade mal zwei Rennen gezockt, saugeil!! In den Strecken kann man sich ja völlig verlieren, das lieb ich :D

              Der Luftpolsterumschlag hatte nen roten Hermes-Aufkleber "Fehlläufer" drauf, keine Ahnung wo die das Ding rumgejadt haben - aber egal, jetzt isses ja da :D


              Höhöhö, hatte auch nen roten Aufkleber von Hermes drauf und der Zusteller meinte, das hätte schon einen längeren Weg hinter sich  :D
              Bin jetzt Rang 5  :D

              Die Strecken sind fast alle genial.

              Sag an, wann wir zusammen einen machen !! ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Schade, hab ja noch Urlaub diese Woche  :cry:

                Egal, sag dann einfach Bescheid, ich bin schon ganz heiß drauf mit dir durch den Matsch zu heizen  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Online find ich es diesmal auch rundum gelungen ;)

                  Man erspielt sich dort einen Rang und fährt genauso Punkte ein wie im Festival. Was neu ist, man spielt in Ranglistenrennen nun auch neue Fahrzeuge und Rennanzüge frei. Die Rennen gestern oder vielmehr heute Morgen ;) haben echt geroggert, 2x Erster geworden und auch paar Mal nur Mittelfeld  :twisted:

                  Fahrzeuge selbst stellt man sich in der Werkstatt zusammen und mit der gewählten Lackierung fährt man dann online.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wie meinst du das mit unübersichtlich ? Daß die Gegner so weit auseinander verstreut sind zum Teil oder daß es so viele Abkürzungen gibt ?  :)
                    Also so richtig enge Zweikämpfe wie beim Vorgänger hatte ich auch noch nicht...

                    Die Namen schaltest du mit Doppelklick L3 an, gelle ;)
                    « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 08:41:56 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Seh ich auch so, ich mußte auch erstmal suchen.

                      Hab mich auch gefragt, wie wir uns da heute Abend finden sollen ?
                      Am besten lädt einer den anderen ein, über R1 glaube ich und dann wird man wohl zusammen die Strecken wählen können.

                      Du kannst auch die Suchoptionen ändern, haste das schon gefunden ?

                      Schnellsuche sucht einfach das nächste freie Spiel.
                      Dort kannst du ändern und nach Strecken suchen.

                      Wo du dann allerdings deine Freunde findest und ob man überhaupt ne Lobby mit eigenem Namen aufmachen kann, das sieht eher nicht so aus  :neutral:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Na, das war doch lustig gestern, oder Andi ?  :D

                        Wo warst du denn aufeinmal ? Beim letzten Rennen ist mein Buggy aufeinmal an die Startlinie geflogen, neben mir ist vor dem Startschuss einer umgekippt und aufeinmal sind wir alle rausgeflogen  :lol:

                        Ich hab dir laufend Einladungen geschickt aber keine Reaktion mehr !?

                        Aber, die Rennen, die wir gefahren sind waren echt lustich ;)
                        Die Strecken hat man schnell drauf, das wird schon werden. Glaub mir  :twisted:

                        Der beste Satz gestern: Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat  :biggrin:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Jep, einige kleine Krankheiten stecken immer noch drin  :neutral:

                          Online fand ich den 1. Teil auch um einiges übersichtlicher und geordneter aber ich hab mich gestern dann doch noch mit angefreundet.

                          Hast dich doch auch gut geschlagen gestern, fürs erste Mal. Keiner von uns war je Letzter  :D

                          Wir müssen aber einigen so gefallen haben, ich hab 4 Freundesanfragen bekommen... unter anderem auch der letzte, wo Babygeschreie war, weißt wen ich meine  :D
                          Viel Englänger und Franzmänner, einige leben auch schon wieder im Spiel und hauen Zeiten raus, nene.

                          Hast du das in dem einen Rennen registriert ? 12 Spieler und nur 1 !! kam durch in der Zeit :staun:

                          Ist aber gut besucht, über die Schnellsuche bekommt man immer 12 Spieler zusammen.

                          Sag an, wann wir wieder zocken, hat richtig Späßle gemacht gestern ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also ich bin jetzt Rang 7 und ab da wird es richtig schwer ;)

                            Online sind die Lobbys eben auch immer schön voll, macht schon Laune. Bloody, nächster Termin ?  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jep, irgendwann flutscht es besser aber wie gesagt, bei Rang 7 kommt wieder ein Tiefpunkt  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Soweit ich weiß, gehts bis Rang 10 ?

                                Man muß fast alles Gold haben, jep. Das ist gerade bei den Zeitrennen sehr schwierig zum Teil ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na, wer treibt denn da gerade heimlich seinen Rang in die Höhe ?  :D



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Paar silberne und bronzene hab ich schon noch, ihr seid ja verrückt  :twisted:
                                    Die Geschwindigkeitsrennen nerven mich mehr, als daß sie mir Spaß machen

                                    @ Pierre: Du hast jetzt auch ne PS3 ? Zock doch mal online mit, das wäre ein Späßchen ;)
                                    Nick hast du keinen, hab ich was nicht mitbekommen ?
                                    « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 23:28:44 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hehe  :D

                                      Änder das aber mal Pierre, das wäre ne feine Sache ;)


                                      Und, Andi unser letztes Match, vor dir ins Ziel explodiert

                                       :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hasse die Sugar Rush  :twisted:

                                        Man hat sie zwar irgendwann echt einigermaßen drauf aber irgendwas passiert immer. Meist wenn man in der letzten Runde ist und führt  :P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich schreiib dann auch mal meine Stats auf aber so viele Fahrzeuge hab ich noch nich geschrottet   :D