MotorStorm 2 - Pacific Rift (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja einen persönlichen Anreiz habe ich auch nicht aber das Spiel sieht wie ich finde dennocj sehr gut aus.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Oje, habe den Code auch erhalten. Was soll ich damit? :whistle:

        Ehrlich, ich hätte lieber den Code zur Socom-Beta aber den bekommt man ja als deutsches Hüteschaf nicht. :schimpf: 

        EDIT:

        Muaha, LOL!! Von wegen "oder klicke im PLAYSTATION®Store (PC) unter store.playstation.com auf die Schaltfläche [Anmeldung/Einschreiben]."

        Wenn man das macht kommt der Spruch:

        Zitat
        Vielen Dank.
        Die Einlösung des Promotion-Codes ist abgeschlossen. Die Artikel können jetzt heruntergeladen werden.

        In Klamemrn dahinter:
        Zitat
        Dieser Artikel kann von dieser Plattform nicht heruntergeladen werden.
        :uglylol:
        Spacken!! Und der Code ist kein zweites Mal im Store nutzbar. :D  Naja, ist mir im Grunde auch scheissegal, wollts halt mal riskieren, ob das tatsächlich stimmt, was in der mail stand aber denkste, Schweine. :P
        « Letzte Änderung: 13. September 2008, 01:30:08 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Achso ist das. :D Ey Mist, ich wollt die Demo aber vom PC aus laden und dann ne SK auf DVD davon machen! :uglylol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe bei areagames.de gelesen, dass das Spiel nen 4er Player-Splitscreen-Mode haben soll. Stimmt das wirklich. :shock: Weil das wäre wirklich mal klasse. Auf der neuen Konsolengeneration, 360 & PS3, gibt es bisher noch kein einziges Autorennspiel, was man offline zu viert zocken kann. Das war damals auf Xbox1 & PS1/2 besser.

            Also wenn das Spiel wirklich diese Möglichkeit hat, kauf ich es mir, auch wenns net so mein Ding ist. :biggrin:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Naja, ich hol es mir aber nur, wenn es im Splitscreen für vier Spieler ausgelegt ist und nicht nur für zwei. Und irgendwie bin ich diesbezüglich noch sehr skeptisch.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Sobald es gebraucht irgendwo in die 30€-Kategorie fällt, hol ich es mir. :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich will es ehrlich gesagt primär wegen der 4er Player Offline-Splitscreen-Möglichkeit. Es ist nämlich das erste Rennspiel auf der PS3, was das bietet. Auf der 360 gibts bis heute noch kein Einziges. Das läßt sich dann schön zu viert über Beamer zocken. :) Pure hat diese Möglichkeit wiedermal nicht.
                  « Letzte Änderung: 18. November 2008, 13:33:51 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wenn man es zu viert im Splitscreen zocken kann, dann sicherlich auch zu zweit oder zu dritt. ;) :P Auch wenn Viele Splitscreen nicht mögen, so wird das Siel erst richtig zu nem Partygame und kein Spiel der einsamen Player. :) Ich hab in der Leihe auch schonmal auf die Rückseite der Hülle nachgeprüft, ob das mit den 4er Splitscreen auch wirklich stimmt weil ja auch oft Müll im Netz erzählt wird aber es ist wirklich wahr. :biggrin: 
                    « Letzte Änderung: 18. November 2008, 13:42:07 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Pure reizt mich einfach nicht, egal wer sagt es sei besser, diese Rumhoppelei in der Luft um extra Boost zu bekommen ist nix für mich.

                      Jap, find ich auch scheisse. Viele Snowboardgames auf der PS2 waren so aufgebaut, fand ich immer Müll.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also ich werds nicht vor Januar haben. Dieses Jahr stehen noch Fallout3 & Resistance dran. Für MS ist daher kein Geld da. Aber ich werds eh net online zocken, davon mal abgesehen.. :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Das Spiel ist heute über shopto.net gekommen. Hätte nicht gedacht dass dieser Billig-Gamesshop aus England so schnell ist. Habe es auch schon letztens zu dritt über Beamer gezockt, macht schon Spaß wobei es zweimal abgestürzt ist und mein 360-Mitspieler dadurch wieder Grund für ne große Klappe fand. Online isses aber nichts für mich.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Gerade mal ein wenig weiter gezockt, wenn ich auch nebenher abgelenkt war :uglylol:

                              Hach, es ist einfach ein geiles Spiel geworden :love:

                              Nur online ist es irgendwie unübersichtlich geworden, find ich (hab mal ein Rennen eben online ausprobiert). Da hab ich noch nicht wirklich Durchblick.

                               :confused: Sind die Strecken etwa online anders?