MGS 4 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Boar, ich freue mich so unglaublich auf dieses Spiel. Wahnsinn!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dieses Update da kotzt mich grad sowas von an. Das dauert ja eeewig!! Und dann muss man sich anschließend auch noch ne ID holen, um überhaubt zocken zu können. Aber dieser Konami-ID-Server-Arschloch ist gerade auch off oder sau lahm oder was weiss ich.

        Boar ne, für son Scheiss hab ich grad echt keinen Nerv. Ich versuchs die Tage nochmal!! :twisted:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich werds komplett lassen. Ich hätte zwar gerne die Optik vorm Release mal beguckt, aber so bleibt der WOW-Effekt wenigstens erhalten. Und wenns MGO offiziell in Deutschland zu zocken gibt, muss ich auch keinen Schiss haben, dass Konami meinen Account sperren lässt :roll:

          Ich werd mich bis zum 12. Juni gedulden.
          Dir aber noch viel Glück, Ash. Auf das Konami deinen Account nicht sperren werde :D (So ein Dreck)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Meinen Account sperren? Die können bestenfalls meine Konami-ID sperren und das können sie ja meinetwegen. 8)

            Ach. Oder so war's, genau.
            « Letzte Änderung: 20. April 2008, 04:35:18 von BlueTreeArrangement »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              :uglylol:





              Das ist keine Schadenfreude! Ehrlich! Nur so ein freundschaftlicher "Ich habs dir doch gesagt :P " und das mit der tiefsten Hochachtung und dem gebührendensten Respekt.






               :uglylol:


              Sorry, konnt net anders, es bricht einfach aus mir heraus :lol:

              :new_snipersmilie:  :old:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Habe mir auch soeben die Limited Edition bei Amazon vorbestellt :uglylove:
                  Edit: Und das offizielle Lösungsbuch direkt auch.
                  « Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 03:01:02 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Oh man, ich halts nicht mehr aus! Donnerstag ist es endlich soweit!!!! Ich werd dann aber nochn Tag warten bis meine Glotze da ist. Und mich bis dahin nur an der Hülle ergötzen :uglylove:

                    « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 02:26:34 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt :dance:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nein, ich bin wunschlos glücklich :biggrin: Besser gehts nich immoment, haha.

                        Gepennt schon, aber rate wovon ich geträumt habe :D
                        « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 15:46:04 von BlueTreeArrangement »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nein, ich bin wunschlos glücklich :biggrin: Besser gehts nich immoment, haha.

                          Gepennt schon, aber rate wovon ich geträumt habe :D


                          übrigens, im Saturn Berlin kostet das Game 49€. Da kannste Dir bei Amazon ne schöne Tiefpreisgutschrift holen :-)

                          http://dvdtiefpreise.com/

                          Oh ja, das lohnt sich doch mal. Dank dir :)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Es ist da. Und ich bin bereits nach ner Stunde Spielzeit mehr als hin und weg. MGS4 ist wirklich DAS Spiel :uglylove:



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So, hab während dem "geniale" Spiel DE vs. KRO das MGS installieren lassen und anschliessend 'ne Stunde reingesteckt und ich muss sagen, dass es für mich noch elend schwer zu beherrschen ist! :?

                              Es ist ja mein erstes MGS, wird wohl daran liegen! ;)
                              Oha, ich sag dir direkt: Du wirst so gut wie GAR NICHTS von der Story verstehen :D Nicht-Kenner der Vorgänger werden bei MGS4 wirklich total aufgeschmissen sein. Ich hab ja schon teilewise Probleme der Story zu folgen, obwohl ich MGS 1-3 förmlich studiert habe ;)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Krass ist wie viele offene Fragen endlich beantwortet werden. Kojima hat sein versprechen gehalten.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gibt es vielleicht irgendwo online ein so ca. einstündiges Video zu sehen, Retrospektive oder sowas, das einem die komplette Vorgeschichte erklärt? Ich hab ja auch noch kein einziges der Vorgängerspiele gezockt...
                                  Ja, gibts :D
                                  Hier :arrow: www.ps3blog.de/?p=3942
                                  Teil 6. reicht, da werden die bisherigen Teile "auf die Schnelle" zusammengefasst.

                                  Zitat
                                  Hab heute gerade ne DVD erhalten von meinem Mailorder mit Rückblicken und Erklärungen zur Geschichte! Ich weiss nicht, ob das Ding noch zur LE gehört, oder nicht?!
                                  Ne, gehört nicht zur LE. Das ist nochmal ein Extra Gimmick für Vorbesteller ;)


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Och man, jetzt im Nachhinein hätte ich die LE doch gerne :(


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      So, ich in jetzt gut 1 1/2 mal durch und muss wirklich sagen: MGS4 ist eines des besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Nicht nur die Story ist mal wieder der absolute Wahnsinn und fesselt von der ersten Sekunde, auch das Gameplay wurde perfektioniert und macht das Schleichen und Ballern noch leichter (nach etwas eingewöhnungszeit) und fesselnder.

                                      Beim ersten Durchspielen habe ich ziemlich genau 24 Stunden gebraucht. Zwischensequenzen nicht mitgerechnet, also kommt man insgesamt sicher auf ca. 30 Stunden :D

                                      Die Meldungen über die 90 Minütigen Sequenzen kann ich nicht bestätigen. Ich würde sagen, die längsate dauerte um die 40 Minuten und dies war auch die Schlusssequenz.

                                      Ich bin gerade beim 2. Durchgang und versuche das Spiel ohne Rationen, Kills, Continiues und Alarm zu beenden, um an das Bandana und die Stealth-Tarnung zu kommen (Kenner wissen bescheid ;)). Der Schwierigkeitsrad spielt dabei keine rolle, daher hab ich dieses Mal Easy gewählt :D

                                      Zusammengefasst:
                                      Bestes Spiel aller Zeiten (Fanboy-Bonus inbegriffen :D)
                                      Grandiose Story mit vielen Wendungen, Überraschungen und Fragen die endlich beantwortet werden.
                                      Grafik die umhaut.
                                      Sound der umbläst.
                                      Bombastisch inszenierte Videosequenzen die einen lachen, weinen, schmunzeln und zusammenzucken lassen. 


                                      Und am Ende passiert etwas, womit -  das garantiere ich - niemand rechnet. Viel Spass ;)


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Aaaaaah, ich hab jetzt ne Digitalkamera und man kann die Bilder sogar auf die Festlplatte der PS3 exportieren. Zu geil. Das müssten mehr Spiele bieten!

                                        Ich hab so geile Bilder gemacht, aber ich fürchte, ich könnte evtl. leicht spoilern wenn ich die hier zeig, mmh :neutral:


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Aaaaaah, ich hab jetzt ne Digitalkamera und man kann die Bilder sogar auf die Festlplatte der PS3 exportieren. Zu geil. Das müssten mehr Spiele bieten!

                                          Ich hab so geile Bilder gemacht, aber ich fürchte, ich könnte evtl. leicht spoilern wenn ich die hier zeig, mmh :neutral:
                                          Irgendwie hab ich es im Blut, dass wir das demnächst noch öfter sehen werden :D Irgend ein anderes Spiel, mir fällt jetzt gerade der Titel nicht ein, bietet sogar die Möglichkeit während des Spiels ein Video aufzuzeichnen und dieses dann gleich aus dem Spiel be YouTube hochzuladen :lol:

                                          Skate! Stimmt, damit hab ich hauch schon einiges gedreht und geshootet :D

                                          Aber bald kommt ja dieses InGame-XMB per Update. Da würde sich doch eine PS3 eigene Screenshot-Funktion gerade zu anbieten. Home-Taste drücken, Screenshot machen, Zack - gespeichert. Egal welches Spiel. Das wärs.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Okay, hab mal die Zeit gestoppt. Die Endsequenz(en) + Abspann dauern ziemlich genau 68 Minuten :shock: :biggrin:


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ausserdem hab ich ein paar Bilder für euch gemacht :P

                                              Snake Normal


                                              Snake wie er auf der PS3 in jung aussehen würde (Maske)


                                              Snake in jung ohne Bandana (Maske)


                                              Und ja, das IST ingame und wurde frisch von mir geknipst :D Der Hammer.
                                              « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 02:14:56 von BlueTreeArrangement »


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Wurde frisch von dir geknipst ? Hast halt noch bissl Schrift eingefügt, gelle  :P
                                                Ich nehme mal an dass die Screenshotfunktion automatisch dieses Copyright einblendet ;)
                                                [/quote]
                                                So ist es ;)


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies

                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Es geht. Ich würde sagen 40% Sequenzen, 60% spielen. So weit gehts schon. Aber das dürfte Cineasten kaum stören. Die Videos sind wirklich auf HÖCHSTEM Niveau.