MGS 4 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich würde ja gerne aber ich muss erstmal GTA4 zu Ende kriegen und BF-BadCompany trudelt ja auch in ein paar Wochen ein. Dazu kommt noch HAZE, ich brauch Urlaub, ich brauch Urlaub, ich brauch Urlaub!!!!! :staun:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bis jetzt hab ich jedenfalls gerafft, dass Snake irgendeine Krankheit, die ihn schnell altern lässt.

      Da merkt man sofort, dass du die vorherigen Snaketeile auch nicht kennst denn sein Altern ist auf etwas Anderes zurückzuführen. :lol:

      Stichwort/Tipp:
      (click to show/hide)
      ;)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        nächsten Monat erst, da muss ich eisern bleibern. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ihr habt die Aussage meines Beitrags offensichtlich nicht verstanden. ;) Wenn MGS4 nur aufgrund der ach so tollen Story das angeblich beste Spiel ever ist, ...püh, dann kann ich darauf verzichten und weiß auch warum mich die Videos, Screenshots usw kalt lassen. :) Vielleicht werd ich bald eines besseren belehrt werden.

          Und wenn du glaubst, dass beim besten Spiel ever einfach nur die Grafik alles Vorherige in den Schatten stellen muss, ...püh, dann kannst du wirklich darauf verzichten. ;)

          Grafisch waren die MetalGear-Teile eigentlich immer nur PC-Standart (wenn auch guter Standart). Teil 1&3 konnten grafisch nur deswegen etwas mehr beeindrucken, weil sie für ihre Plattform ungewöhnlich gut aussahen, im Vergleich aber zu derzeitigen PC-Spielen aus der grafischen Spitzenklasse waren sie aber dennoch nur guter Durchschnitt. Bei MGS auf der PSX konnte man beispielsweise schon damals kaum glauben, dass diese Grafik noch auf der PSX darstellbar ist. Bei MG3 zum Ende der PS2-Ära war es sehr ähnlich. Teil2 ist grafisch ja auch kein Bombentitel gewesen, sah aber dennoch geil aus.
          Handlungsstrang, Story, Spielweise, Leveldesign & Grafik bilden hier eine Symbiose vom Feinsten. Frag dich besser selbst, ob dir die alten Teile gefallen hatten. Falls du die Geschichte überhaubt nicht kennst, dann ist mir schon klar, dass du dich so sehr an der Grafik festhältst.
          « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 00:35:47 von Ash »




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich fand den Multiplayermodus ziemlich geil. :confused:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Schon aufgefallen, dass der Poppo der Dame realistischer aussieht als das Gesicht von ihr? :P



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Irgendwo im Netz gibt es auch alle Sequenzen der ersten drei Teile zusammengefasst im divx. Ich weiss net, obs legal ist aber für MGS4-Spieler, die die Vorgeschichte net kenne, isses auf jeden Fall ne Überlegung wert.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ende des Monat besorg ichs mir auch. :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    MGS4 ist zumindest der (gelungene) Abschluss der Story um Solid Snake (und vllt. auch um MetalGear und der LaLeLuLeLo). Der Neue besetzt ja vermutlich ein anderes Genre ohne Snake wie schon bei Halo mit HaloWars.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Die Zeichen stehen ziemlich gut, dass das Spiel Trophies nachgeschoben bekommt. Konami hat was das angeht ein paar Andeutungen gemacht. Ich finds geil, hätte ich nochmal nen Grund, das Spiel nochmal durchzuzocken. :biggrin:




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Das Bild ist nurn Joke von mir aber die Info stimmt schon. ;)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Wird der nicht mit irgendwelchen Spritzen infiziert? Ist schon saulang her, weiss es nicht mehr genau.