MGS 4 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es geht. Ich würde sagen 40% Sequenzen, 60% spielen. So weit gehts schon. Aber das dürfte Cineasten kaum stören. Die Videos sind wirklich auf HÖCHSTEM Niveau.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist halt Metal Gear typisch. Minutenlange Sequenzen gehören da einfach dazu :biggrin:

      Ich bin mittlerweile dabei meinen 3. Durchgang zu beenden. Ich bekomm einfach nicht genug :D Und mit Stealth-Anzug macht das ganze noch mehr Spass, dann kann man sich wenigstens alles mal in Ruhe angucken. Herrlich.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es macht einfach sowas von Spass :D Vorallem, weil man die gesammelte Ausrüstung, Waffen, Rationen, Drebin-Points (die MGS4-Währung) etc. nach beenden des Spiels immer behält und somit auch bei der nächsten Runde benutzen kann. So kann man das Spiel schon am Anfang mit ganz anderen Möglichkeiten spielen.

          Multiplayer hab ich noch nicht getestet. Es will mir einfach nicht gelingen ne Konami- und Game-ID anzulegen. Jedes Mal läuft dabei irgendwas falsch :neutral:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jaaaaa, endlich noch jemand der's spielt/gespielt hat.
            Warste auch so geflasht als
            (click to show/hide)
            (Mega-Todes-Amok-Spoiler!!!) aufgetaucht ist? Ich bin fast auch den Latschen gekippt. Sooo geil.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Genau das hat mich auch gepackt! Die Musik, hach.
              Die Szene in der Meryl und Johnny ums Überleben kämpfen hat mir z.B. die ein oder andere Gänsehaut bereitet. Zeitlupenaufnahmen gepaart mit packender Musik und einer scheinbar hoffnungslosen Situation, uuuuuuh...



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Besorg dir auf jeden Fall den Steath-Anzug. Macht richtig Spass sich die Hochauflösenden Umgebungen genauer anzusehen ;)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab jetzt ca. die Hälfte vom 4. Durchgang rum :lol: :biggrin:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Heute erscheint auch im deutschen Store die MGS4-Database. Ein Nachschlagewerk im Stil von Wikipedia mit allem was man zum Metal Gear Universum wissen muss.

                    Nur mal so nebenbei :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      mmh, seltsam wie wenig User hier das Spiel letztendlich gespielt haben. Vor Release wurde eindeutig mehr geschwärmt und drüber diskutiert :D

                      Ich bin mittlerweile ziemlich am Ende des 5. Durchgangs :P


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hast du die Fußspuren per Infrarot verfolgt ? Ich bin da einfach alle Richtungen abgegangen um ja nichts zu übersehen an Muni, Waffen und so ;)

                          Jein - ich bin teils denen nachgelaufen, aber eigentlich hab ich auch die ganze Gegend abgelaufen, leer geräumt und alles gekillt was da rumlief :D

                          Supergeil ist auch die Mission im dritten Akt, wo man dem Kerl heimlich nachlaufen muss um das Versteck zu finden, während man die Leute die ihm im Weg stehen noch schön killt ohne dass er es bemerkt :D

                          Da gibts wirklich einiges zu holen und zu entdecken. Haste den Kornkreis + Flashback gefunden? Und diesen "Mini-Walk Of Fame" der entwickler? :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich werd mir mal angewöhnen die Highlights zu fotografieren :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die Kamera findeste im Flugzeug während den Briefings. Musst mit dem Mk.II mal etwas rumgurken und die gegend absuchen. Munition, Rationen und so findeste da meistens auch.

                              Ausserdem steht oben ne  PS3 rum und die erspielten Statuen stehen aufm Tisch :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies