MGS 4 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich hab mir natürlich mal wieder die LE mit passender Statue dazu gepreordert! :D  8)

    Dann kriegt der gute Altaïr endlich Gesellschaft!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Warum nur hab ich das schon vorher gewusst, alter Schweizer? :D

      I'm simply predictable! :think:  :D

      Mann, war ich enttäuscht, als in der GTA-Munitionskiste keine Niko-Figur drin war!! :schimpf:  ;)  :lol:
      « Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 21:15:57 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab gerade 'ne Mail erhalten vom Laden wo ich bestellt hab und ich soll es angeblich schon morgen erhalten! :D

          Leider bin ich aber nicht mehr wirklich viel zu Hause diese Woche und vor allem ab 16. Juni im Militär-Einsatz für 3 Wochen. MGS kommt da wohl nur ungenügend zum Zuge... :?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            So, hab während dem "geniale" Spiel DE vs. KRO das MGS installieren lassen und anschliessend 'ne Stunde reingesteckt und ich muss sagen, dass es für mich noch elend schwer zu beherrschen ist! :?

            Es ist ja mein erstes MGS, wird wohl daran liegen! ;) Ich hoffe, ich komm die Tage nochmals zum zocken, weil morgen sind wieder die Holländer los hier und ich sogar noch'n Ticket fürs Stadion! :D Mal schauen wann der obligate Holländermarsch losgeht von der Innenstadt zum Stadion! 8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              So, hab während dem "geniale" Spiel DE vs. KRO das MGS installieren lassen und anschliessend 'ne Stunde reingesteckt und ich muss sagen, dass es für mich noch elend schwer zu beherrschen ist! :?

              Es ist ja mein erstes MGS, wird wohl daran liegen! ;)
              Oha, ich sag dir direkt: Du wirst so gut wie GAR NICHTS von der Story verstehen :D Nicht-Kenner der Vorgänger werden bei MGS4 wirklich total aufgeschmissen sein. Ich hab ja schon teilewise Probleme der Story zu folgen, obwohl ich MGS 1-3 förmlich studiert habe ;)

              Echt soo krass? :confused:

              Bis jetzt hab ich jedenfalls gerafft, dass Snake irgendeine Krankheit, die ihn schnell altern lässt. Aber was war in dem Fall wohl noch das einfachste rauszufinden! :lol: Ich meinte mit meinem Posting vorhin nicht die Story an sich, sondern das komplizierte Gameplay!! Die Möglichkeiten mit Snake sind schon fast too much für mich! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Gibt es vielleicht irgendwo online ein so ca. einstündiges Video zu sehen, Retrospektive oder sowas, das einem die komplette Vorgeschichte erklärt? Ich hab ja auch noch kein einziges der Vorgängerspiele gezockt...

                Hab heute gerade ne DVD erhalten von meinem Mailorder mit Rückblicken und Erklärungen zur Geschichte! Ich weiss nicht, ob das Ding noch zur LE gehört, oder nicht?!

                Weil in der LE waren Game, Bonus-Bluray und Soundtrack in der Schachtel und diese DVD kam nun separat! Aber ich werd mir diese DVD auf jeden Fall vor dem zocken anschauen!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Hab heute gerade ne DVD erhalten von meinem Mailorder mit Rückblicken und Erklärungen zur Geschichte! Ich weiss nicht, ob das Ding noch zur LE gehört, oder nicht?!
                  Ne, gehört nicht zur LE. Das ist nochmal ein Extra Gimmick für Vorbesteller ;)

                  Na das ist doch mal ein Service! :biggrin:  8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Daß man aber aufgrund der ganzen dämlichen Embleme, das Spiel 9 Mal !!! durchzocken muß und das auch noch auf eine bestimmte Art, das ist einfach nur eine Frechheit. Wer kommt denn auf sowas ?  :lol:

                     :shock: :uglylol: :uglylol:

                    zum Glück kann ich weder mit dem Game, noch Platin-Trophys nix anfangen! :p