Online-Nicks der PS3/PS4-User sowie Steam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Selbst mit dem jetzigen Kern ist kaum was anzufangen. Ihr habt alle samt die falschen Spiele :p
    Nee nee nee, so nicht :)
    Ist nur irgendwie immer nur schwer, alle zusammen zu kriegen. Hätte damals auch gerne öfter Rock Band (2) online gespielt, weil es hier ja auch 1-2 Leute hatten. Hat letztendlich auch nur 2x geklappt.
    Bad Company 2 ist bei den meisten hier ja anscheinend auch schonwieder abgemeldet.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das kommt dir bestimmt nur so vor, weil ich zur zeit kein BF2 zocken kann. Wenn ich wieder online bin, wirste zumindest den Ash sicherlich wieder begegnen. Es sei denn ich kacke nach der langen Pause so derbst ab, dass ich mich auf ein anderes Onlinegame konzentriere. :P



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Rock Band 3 ist für kleines Geld schon vorbestellt, da wird vor Weihnachten wieder Gas gegeben :rockband: Nur allein ist das echt oberdoof und Greg hat ja keine Zeit mehr für garnix :( Und Socom und MAG muss ich auch alleine daddeln. Bei Killzone 2 wars auch Käse. Hat hier fast jeder (weiß ich, weil ich es für die meisten bestellt hatte :P ) aber letzten Endes war ich da auch immer Solo bzw. nur mit nem Kumpel unterwegs und das waren nicht zu unmenschlichen Zeiten :P Ich prognostiziere das jetzt auch schonmal für Killzone 3 :(

        Wir müßten unbedingt mal wieder OPF weiter machen, gelle Akos ?  :twisted:
        An mir solls nicht liegen :D In der Woche kann ich meist ab 2200, Samstag und Sonntag ab Mittag eigentlich. Kumpel ist auch immer kurzfristig einspannbar :)

        BC2 ist mir noch zu teuer, aber wenn es in den 20er Bereich fällt, bin ich auch dabei.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Stimmt, mein Killzone 2 hatte ich auch von dir  :D
          Aber, da war ich doch ständig online am zocken, bei keinem Spiel hab ich mehr Kills im MP wie da ;)

          Für K3 behaupte ich mal, daß ich da auch ewig dabei sein werde, da freu ich mich tierisch drauf und mir gefällt da einfach der MP rundum.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Was Socom angeht, war eigentlich richtig gut, scheiterte bei mir nur an zwei Dingen: 3.Person & sehr lange Beförderungsphasen. MAG war mir immer zu teuer und jetzt wo es günstig ist, kurz vor Weihnachten, werde ich eh net so viel Zeit zum Online zocken haben, so dass ich mich auf men BC2 und Zombies beschränke, naja und OPF2 wenns dazu kommt.

            [...]bei keinem Spiel hab ich mehr Kills im MP wie da ;)
            Und auch Tode, nicht zu vergessen, ich kenne deine Quote in dem Spiel. :duckundweg:
            Ob ich K3 wirklich online zocken werde, kein Plan, vermulich aber weniger, bin bei Games eher auf die Gegenwart gepolt als auf Sci-Fi.
            « Letzte Änderung: 02. November 2010, 15:33:37 von Ash »



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ob ich K3 wirklich online zocken werde, kein Plan, vermulich aber weniger, bin bei Games eher auf die Gegenwart gepolt als auf Sci-Fi.
              Das aber doch vermutlich noch nicht so lange, oder? Weil bis MW gab es nicht allzu viel Auswahl an MP-Shootern der jetzigen Zeit.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Doch, Bad Company1. :D Hatte damals neben CoD4 ja fast nichts Anderes gezockt. K2 habe ich nur den 3***General fertig gemacht und dann war Schluss.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Bad Company erschien doch fast n Jahr nach Modern Warfare.

                  K2 habe ich nur den 3***General fertig gemacht und dann war Schluss.
                  Sehr viel weiter war ich auch nicht.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Kann sein, habe damals aber net viel online gezockt, weiss garnicht ob ich vor CoD4 irgendwas online gezockt habe. Ich weiß, dass ich Resistance online nur ein zwei Runden gezockt hatte, das wars. Ich glaube so richtig gings eh erst mit CoD4 los bei mir.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Kann sein, habe damals aber net viel online gezockt, weiss garnicht ob ich vor CoD4 irgendwas online gezockt habe. Ich weiß, dass ich Resistance online nur ein zwei Runden gezockt hatte, das wars. Ich glaube so richtig gings eh erst mit CoD4 los bei mir.

                      Dito! ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Sag ich doch ;) Bis MW gabs echt nix in der Richtung. Damals hatte ich Activision auch noch nicht für das pure personifizierte Böse gehalten :lol:


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Kann sein, habe damals aber net viel online gezockt, weiss garnicht ob ich vor CoD4 irgendwas online gezockt habe. Ich weiß, dass ich Resistance online nur ein zwei Runden gezockt hatte, das wars. Ich glaube so richtig gings eh erst mit CoD4 los bei mir.

                          Dito! ;)

                          Resistance macht Online auch nicht sonderlich großen Spaß.
                          Hab's auch nur einmal online gespielt (wobei mir da einfällt, dass ich das Spiel auch nur bis zur Hälfte durchgespielt hab...)
                          Killzone 2 dagegen ist online super.
                          Ich spiel das jetzt noch wie'n bekloppter online.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Sooo, die Anfragen von Oli und Sascha hab ich schon bekommen, freu freu :) :D

                          Werd morgen mal ein paar Leute hinzufügen...auch wenn ich erstmal nicht glaube, das man ein gemeinsames Spiel findet, das man online zocken kann :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hehe.... naaaa, gestern um 23.30 Uhr nochmal kurz online gewesen ? Jetz biste unter Beobachtung  :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hehe.... naaaa, gestern um 23.30 Uhr nochmal kurz online gewesen ? Jetz biste unter Beobachtung  :D

                            Öh - eigentlich nicht ... vielleicht treibt meine Freundin da Unfug mit meinem Account :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Gestern auch wieder  :D Hehe, ich schreib sie mal an demnächst  :twisted:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gestern auch wieder  :D Hehe, ich schreib sie mal an demnächst  :twisted:

                                Aber nicht wieder Photos von deinem Penis verschicken!



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Och, ich werd mich bestimmt gut mit ihr unterhalten. Vielleicht erfahr ich ein paar Geheimnisse :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jaja ich sehs schon kommen.... Tobi kommt heim "hey, mit wem chattest Du da" sie "ach, nur so ein Typ aus Gelnhausen"...und sitzt in Army-Hosen da :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Die Army-Hose wäre dann zu offensichtlich, da würd ich den Braten riechen! :lol:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Spielt eigentlich irgendwer hier noch PES2009 bzw. wäre mal für ein Match zu begeistern?


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        2009 ist sehr gut, besser als 2010 aber 2011 ist das beste Fussispiel, dass ich kenne. PES09 hab ich leider nur für die 360.